Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.03.2003, 03:07
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zynisch ?

Nehme mal an Du spielst selbst in einer Mannschaft die in die Relegation für die neue BL2Ost muss (Kulmbach ?), weil Du mit so viel Leidenschaft dabei bist ;-)
Nun, Deinen Ärger könnte ich dann verstehen aber nur aus dem Grunde den ich schon genannt habe. Es müssten vieleicht mehr direkte Absteiger aus Ost her ! Wohlgemerkt nur aus Ost. Wieso Du da auch noch mehr Direktabsteiger aus Süd forderst, bleibt Dein Geheimnis, wo in dieser stärkeren Liga (dabei bleib ich !!!) doch schon der Tabellensechste mit einem positiven Punktekonto in die Relegation muss ! Hausen bzw. Heroldsbach hätten da wohl am meisten zu Jammern in der ganzen Situation, sind aber beide stark genug um auch über die Relegation drin zu bleiben.
Alles andere an Deiner Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Das fängt mit den angeblichen Verzerrungen in der BL2Süd an. Rugendorf und Heinersreuth sind die schwächsten Mannschaften und steigen daher ab - wo ist da etwas Abnormes ? Dass Rugendorf letztes Jahr drin blieb hat sich halt so ergeben - na und ? Was heißt da um sich die neue Bez.Liga 3 zu sichern ??? Dann hätten sie ja gleich letzte Saison freiwillig zurückziehen können. Und Heinersreuth "scheint sich mit der neuen BL3 zu begnügen" ? Was soll das wieder heißen ? Meinst Du sie steigen freiwillig ab, obwohl sie eigentlich Oberfrankenliganiveau hätten oder was ? Auch weißt Du doch gar nicht wieso sie nicht mehr mit ihrer Aufsteigertruppe spielen, wenn die denn angeblich so stark war ?Vieleicht hat sich jemand verletzt ? Auf jeden Fall sind sie sportlich Letzter ! Warum sollte Marktleugast abschenken und sich auf dem 7. Platz ausruhen ? Sie werden doch so oder so nach Ost eingeteilt (auch wenn sie 3. oder 4. werden). Haben sie Deiner Ansicht nach keine Lust auf sportlichen Wettbewerb mit anderen Teams ? Warum spielen sie dann überhaupt in einer Liga ? Nene Du ! Außerdem war Marktleugast nie Aufstiegskanditat. Habe selbst jahrelang in der Liga gespielt und Marktleugast kämpfte Jahr für Jahr gegen den Abstieg (und war auch schonmal abgestiegen). Ohne die sympathische Nr. 1 (grins), der ja seine Dienste nicht umsonst anbietet (...) sowie Ciotkosz (der ja nicht immer spielen darf zwecks Aufenthaltsgenehmigung in D.) und Zahiri (soviel ich weiß ist er verletzt !) könnten die nie eine bessere Platzierung erreichen und selbst komplett würden sie nicht um den Aufstieg spielen. In Ost würden sie komplett aber schon eher vorne eine Rolle spielen denke ich. Marktleugast kann seine Ausfälle einfach nicht kompensieren und konnte sowieso immer nur durch bezahlte Spieler die Klasse halten (ein Witz in dieser Spielklasse!). Deshalb sind sie auch jetzt da wo sie stehen.
Die Aussage wo Du mir Zynismus (???) unterstellst ist eine Tatsache ! 4 BL3 Meister - 4 Relegationsgegner - klar (man kann schlecht zwei direkt aufsteigen lassen und zwei Relegation spielen lassen)! Für West sind es halt nur zwei, die ja aber auch nicht automatisch aufsteigen sondern Relegation spielen müssen. Die Zahl der freien Plätze hängt wie auch schon gesagt mit Den BL1-Absteigern zusammen (ist nunmal einer mehr für Ost) und mit der Direktabstiegsregelung für Ost (die ich auch nicht nachvollziehen kann wo doch in Süd spielstärkere Mannschaften evtl. Relegation spielen müssen).
Woanders ist ja nicht besser. Für die neue BL3 Ba/Fo/Li spielen auch die 3 Kreisligameister und der 5. (!) aus der BL3 um einen Aufstiegsplatz !
Es bleibt also die Frage wieso nicht die Plätze 7 & 8 in Ost oder auch Marktleugast als 7. in Süd direkt absteigen müssen, denn 2 Plätze für 4 Tabellenerste wären schon nötig. Da hast Du recht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77