Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 15.02.2021, 14:20
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2017
Beiträge: 313
taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Kann es sein, dass er den Journalisten einfach ein bisschen hochnehmen will? Wenn ja gefällt mir diese trockene Art =)
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 15.02.2021, 14:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.823
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass er den Journalisten einfach ein bisschen hochnehmen will? Wenn ja gefällt mir diese trockene Art =)
Nee, dazu is der Jung zu grün. Der is überfordert und flüchtet sich in seine theoretische Welt von hängender 10 und asymmetrischem Außenverteidiger (oder so ). Erste Profistation als Chef beim Glubb - war ne Nummer zu groß für unseren 1er-Absolventen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 15.02.2021, 15:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.164
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Aber bitte, wenn schon dann richtig, fürs Protokoll:

Wir sind in einem 4-2-2-2 auf Pressinglinie eins angelaufen, wir wollten nach Ballgewinn über den ballfernen Zehner umschalten. Wir sind im Ballbesitz in eine Dreierkette abgekippt mit dem asymmetrischen Linksverteidiger und dem breitziehenden linken Zehner, so dass wir in ein 3-4-3 respektive 3-1-5-1, je nach dem wo sich Dove (Nikola Dovedan) aufgehalten hat, abgekippt sind", erläuterte Klauß.
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 15.02.2021, 17:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.475
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wir sind in einem 4-2-2-2 auf Pressinglinie eins angelaufen, wir wollten nach Ballgewinn über den ballfernen Zehner umschalten. Wir sind im Ballbesitz in eine Dreierkette abgekippt mit dem asymmetrischen Linksverteidiger und dem breitziehenden linken Zehner, so dass wir in ein 3-4-3 respektive 3-1-5-1, je nach dem wo sich Dove (Nikola Dovedan) aufgehalten hat, abgekippt sind", erläuterte Klauß.

Das ist völlig (w)irr, Löw und alle seine Kadetten müssen in die Tonne, und runter mit denen die Niagaras!
Aber mit Schmackes ...


Die, die das lehren, die muss man kreuzigen, und das flott?
Leert die Schulen von solchen Lehrern.


Jetz weiß ich sicher warum der Mühl schaut wie er schaut, ganz sicher!
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 21.03.2021, 17:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Ganz schön beeindruckend, was die Nürnberger heute gezeigt haben!

Diese Leistung, fast über die gesamtem 90 Min. hinweg, kam wie aus dem Nichts. Bringt also doch was, wenn sich ein Team mal selbstkritisch zeigt. Hätte aber alles nix gebracht, wenn sie grundsätzlich nix könnten. Heute haben sie allerdings gezeigt, dass sie in allen Bereichen überzeugen können.

Allerdings, wie können sich die Fürther denn gefühlt 2 Min. so derart über den Ausgleich in der Nachspielzeit freuen (mir war's natürlich durchaus Recht)?
Wollen die nicht aufsteigen?
Die hätten noch locker 2 Min. Zeit gehabt, um auf 3 Punkte zu gehen. Der Gegner war naturgemäß in dem Moment angeschlagen.

Mit der Mentalität eines Haaland hätte es das nicht gegeben. Der hätte den Ball aus'm Netz geholt und wäre zur Mittellinie gelaufen.
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 04.04.2021, 15:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.475
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mit der Mentalität eines Haaland hätte es das nicht gegeben

Mit der Mentalität eines Haaland hätte es heute vermutlich auch kein 3 : 3 gegeben, oder? Das war FCN - reif, nach 3 : 0! Geht außer in Nürnberg und Hamburg glaube ich nur noch in Gelsenkirchen, sowas!


Wenn das wieder nichts werden sollte wird das nächstes Jahr ein Treffen der Traditionsvereine. HSV, Schalke und Club in einer Liga gabs schon oft, wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte das es diese Konstellation mal in Liga 2 geben könnte, ich hätte geheult vor Lachen!
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 04.04.2021, 16:02
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.848
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Wenn es ganz blöd kommt, sind kommende Saison mit HSV, Schalke, Hertha, Bochum, Nürnberg und Hannover sogar 6 Vereine mit mehr als 1000 Bundesligaspielen nur in der zweiten Liga und ein siebter Verein in der Regionalliga (Kaiserslautern).
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 04.04.2021, 16:26
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.151
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Lustig an dieser Situation ist doch, dass es genau die Vereine sind, die seit Jahren massivst 50+1 verteidigen obwohl sie für Investoren die attraktivsten Clubs sind. Dazu Eitelkeiten, Missmanagement und halt Konkurrenz durch "Kunstprodukte" wie Leipzig, die 50+1 umgehen und ihnen so den Platz wegnehmen. Dazu hat man als einziges großes Land in Europa eine 18er Liga. In der ersten Liga ja genauso. Gestern schon wieder von verschiedenster Stelle das Gejammer, dass Bayern jetzt wieder Meister wird.

Einfach mal schauen, wo City und Chelsea vor 10 bzw. 20 Jahren waren...

Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Frankfurt, Leverkusen, Leipzig sind die aktuellen Top 6. Alle mit potenten Geldgebern/Investoren im Hintergrund. Zufall? Nein.
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 04.04.2021, 16:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit der Mentalität eines Haaland hätte es heute vermutlich auch kein 3 : 3 gegeben, oder? Das war FCN - reif, nach 3 : 0! Geht außer in Nürnberg und Hamburg glaube ich nur noch in Gelsenkirchen, ...
So, erster Schock verdaut.

Ich muss Dir widersprechen.
Denn um das zu verdaddeln, muss man ja erstmal in Hannover 3:0 führen. Das alleine ist nicht so schlecht und würde zumindest einem Verein aus*m Ruhrpott derzeit eher nicht gelingen.

Worst case war es auch nicht. Gefühlt natürlich, aber tatsächlich nicht. Dazu hätten sie verlieren müssen und damit hinter Fürth liegen müssen. Bin sogar ganz erstaunt, dass das in den letzten Minuten nicht passiert ist.
Starke Leistung...!

Seit nunmehr 42 Jahren bin ich HSV-Fan. Kann mich nicht erinnern, dass sie irgendwann eine 3-Tore-Führung hergeschenkt hätten.
Mit diesem Verein erlebst du ALLES! Auf einige Erfahrungen hätte ich allerdings verzichten können.

Klar ist, Mentaltrainer = raus! Zum zweiten Mal 7 Klassen besser als der Gegner und zum zweiten Mal nicht gewonnen. Erstes Mal = in Aue.

Die werden sich normalerweise davon nicht erholen.

Der Vorteil aber von Vereinen wie HSV, Glubb und Schalke ist, dass dort ohnehin nix normal ist.

Kiel gewinnt nun hoffentlich nicht auch noch in Heidenheim und der HSV gewinnt Freitag vs. Darmstadt und schon ist alles wieder ok.
Bis Freitag aber, da ist*s die Hölle.

Nun kann der Trainer beweisen, dass er nicht auch ein Auslaufmodell ist und noch eine große Zukunft vor sich hat. Dazu müsste er - Stand jetzt - noch nicht mal den Verein wechseln.

NIEMAND hat dem HSV irgendwas weggenommen!
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 04.04.2021, 16:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.475
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen


Der Vorteil aber von Vereinen wie HSV, Glubb und Schalke ist, dass dort ohnehin nix normal ist.
Es gibt Sachen die würden nicht mal auf Schalke passieren, und das will was heißen. Ich habe heute eine Szene gesehen die im Profifußball weitgehend einmalig sein dürfte.


Dovedan, ein im Grunde technisch für Zweitligaverhältnisse hochveranlagter Spieler. Schaus dir in nem vid an.

Wenn der Strafrichter aus Nürnberg kommt, drückt er für mich sicherlich in diesem Fall ein oder gar zwei Augen zu. Ich denke ich bekäme Bewährung. Fünf Jahre auf 2 Wochen zur Bewährung.

Den hätte ich mit 15 (Bieren nicht Jahren) nicht verkloppt, nie, gestern nicht, heute nicht, morgen auch nicht. Weil man den niemals verkloppen kann, außer man hat im Moment des Abschlusses einen Herzinfarkt. Das wäre ne Entschuldigung, aber keine gute, weil man den sogar mit Infarkt verwandeln muss. Mein Lieblingsspruch dazu, meine Oma wäre für den Treffer nicht mal vom Rad gestiegen.

Hat der eigentlich gemerkt das in dem Moment wo er geschossen hat

a) sein Marktwert unter Fußbodenniveau gesunken ist

b) das er unterm Laufen nen Eimer Kitt hat fallenlassen?

c) das alle seine Mannschaftskollegen kurz bevor der Ball die Linie nebem dem Pfosten (und zwar auf der falschen Seite des Pfostens) seinen Namen geflucht haben

d) das der Trainer in dem Moment entschieden das er diesen Spieler nie mehr wieder in eine Mannschaft berufen wird die was mit Fußball zu tun hat.

Ich habe im Profifußball in fast 50 Jahren keinen schlechteren Fußballspieler gesehen, der eigentlich soviel kann.
Der sollte mal überlegen was er von Beruf ist!
Was geht in so einem Gehirn vor?
Irre!
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) TT-NEWS Team Tippspiele 5 23.10.2015 08:02
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 sinnethcsiT Fußball 450 29.05.2013 20:42
Fußball Bundesliga Gewinnspiel jr Bezirk Staufen 0 12.08.2003 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77