Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.05.2012, 20:06
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013

Hier geht es zum neuen Tippspiel zur FUSSBALL Bundesliga 2012/2013


So Leute, die Saison ist vorbei und Düsseldorf scheint nun als Aufsteiger festzustehen. Somit ist die Liga für nächstes Jahr komplett. Ich will vor der EM noch überhaupt keinen Tip für nächstes Jahr abgeben, aber das Transferkarussell läuft langsam an und da gibt es so einiges zu diskutieren.

Wen holen/brauchen die Bayern?
Legt Gladbach nach Xhaka noch einen nach?
Gerät Magath wieder in Kaufrausch?
Wird Schalke nachlegen?
Und werden die Neuen in Dortmund einschlagen?
......

Lets fetz..

Geändert von TT-NEWS Team (07.08.2012 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2012, 20:14
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Wittenberge/Wustrow/Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.302
Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
So Leute, die Saison ist vorbei und Düsseldorf scheint nun als Aufsteiger festzustehen. Somit ist die Liga für nächstes Jahr komplett. Ich will vor der EM noch überhaupt keinen Tip für nächstes Jahr abgeben, aber das Transferkarussell läuft langsam an und da gibt es so einiges zu diskutieren.

Wen holen/brauchen die Bayern?
Legt Gladbach nach Xhaka noch einen nach?
Gerät Magath wieder in Kaufrausch?
Wird Schalke nachlegen?
Und werden die Neuen in Dortmund einschlagen?
......

Lets fetz..
Xhaka ist durch, Hoilett fast da, und falls sie De Jong noch bekommen, könnte es wieder 'ne gute Serie für Gladbach werden.
Dortmund muss im Sturm was tun, sonst haben sie das gleiche Problem wie Bayern, Lewandowski ist konkurrenzlos. Sollen ja an Bendtner dran sein, "interessanter" Mann.

Ob Schalke sich Krkic leisten kann als Raul-Ersatz, da bin ich gespannt.
__________________
www.tt-wustrow.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2012, 20:24
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Vor 2-3 Monaten habe ich mir noch gedacht, dass die Gladbacher in der CL untergehen werden, aber so wie es aussieht scheinen sie doch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Der Bendtner für den BVB wäre durchaus interessant. Ein junger Kerl, der schon eine gefühlte Ewigkeit dabei ist. Den kann man sich als Back-up schon mal leisten. Was spricht eigentlich gegen einen Spieler wie Lasogga?(nur um mal einen weiteren jungen Spieler mit Perspektive in den Raum zu werfen).
Ob die Schalker den Bojan bekommen, weiß ich nicht, aber der Tönnies wird dann wohl das ein oder andere Schwein mehr schlachten lassen um den zu bezahlen..wird spannend..

btw: Die haben hier was gegen Vollzitate
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2012, 20:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Der Bendtner für den BVB wäre durchaus interessant.)
War ja sogar mal bei Werder im Gespräch.
Pah, was sag' ich: "sogar" und "mal".
Das ist leider Vergangenheit....

Wird 'ne richtungsweisende Saison für Werder Bremen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2012, 20:55
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
War ja sogar mal bei Werder im Gespräch.
Im Gespräch war doch auch Lukaku. Das wäre natürlich der Hammer gewesen. Ist da nun was dran, oder waren das Wunschvorstellungen?

Mit der richtungsweisenden Saison hast du natürlich Recht. Ich fand die Philosophie der Bremer immer sehr sympathisch, aber wenns nicht läuft, dann muss halt was geändert werden. Wenn Werder die nächste Saison so spielt wie die letzte Rückrunde, dann wars das wahrscheinlich mit Schaaf.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2012, 21:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Im Gespräch war doch auch Lukaku. Das wäre natürlich der Hammer gewesen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Lukaku Interesse an einem Gastauftriit (Leihe) in Bremen hätte.

Wird eher auf einen Petersen hinauslaufen, denke ich.

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Wenn Werder die nächste Saison so spielt wie die letzte Rückrunde, dann wars das wahrscheinlich mit Schaaf.
Wichtig ist, dass erstmal ordentliche Spieler verpflichtet werden.
Und dann muss Schaaf zeigen, ob er ein "neues" Team auf die Beine stellen kann und der Neuanfang mit ihm gelingen kann.
Wenn nicht, sollte man sich spätestens nach der Hinrunde trennen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2012, 21:27
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wird eher auf einen Petersen hinauslaufen, denke ich.
Joar, der ist aber auch nicht zu unterschätzen. Seine Bayernauftritte waren meist eher unglücklich. Das Trikot der Münchner wiegt dann doch mal ein paar Kilo mehr. Wenn er seine Chance bei einem BL-Verein bekommt, dann wird er auch zeigen was er kann. Werder wäre wohl gut beraten ihn zu holen. Ich könnte ihn mir allerdings auch gut in Nürnberg vorstellen und sollte Gladbach am Ende nicht versorgt sein, dann sollte Eberl ihn auch in Betracht ziehen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2012, 22:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Wenn er seine Chance bei einem BL-Verein bekommt, dann wird er auch zeigen was er kann.
Hoffen wir's.

Ansonsten sieht's stockdunkel aus, was das Toreschießen in Bremen angeht...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2012, 22:15
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Beim BVB sind eigentlich nur drei Positionen interessant:

1. Wird ein Santana-Ersatz verpflichtet oder baut man auf Lasse Sobiech? Mir wäre ja am liebsten man verpflichtet noch einen weiteren IV und behält den Lasse zusätzlich. Drei IV sind mir persönlich zu wenig für drei Wettbewerbe.

2. Wird ein Barrios-Ersatz verpflichtet oder baut man auf Marvin Ducksch und/oder Terrence Boyd? Für Ducksch käme der Schritt sicherlich noch zu früh, auch für Boyd wird der Sprung aus der Regionalliga wohl zu groß sein. Denke, dass man da auf jeden Fall noch einen Spieler holen wird.

3. Kommt ein Kagawa-Ersatz? Oder bleibt er letztendlich doch? Ich denke hier braucht man nicht nachverpflichten. Vom Prinzip her kann Reus die Position spielen und wäre somit bereits der Ersatzmann. Zusätzlich kommt Götze zurück, der ja sehr variabel eingesetzt werden kann. Was von Armini / Bittencourt / Leitner im OM zu halten ist bleibt abzuwarten.


Gespannt bin ich vielmehr auf die Einkaufspolitik der Bayern; das könnte sehr interessant werden diesen Sommer (und ist dann natürlich auch für den vielleicht neuen Trainer eine Mamutaufgabe).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2012, 22:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.824
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
...
Bist offensichtlich ein intimer BVB´ler, daher das "fehlende Siegergen" beim Neuer, das ich nicht verstehen wollte...

Bist entschuldigt...

EDIT! BVB wird zum 3. Mal in Folge Meister...:-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2012/2013 VfL allgemeines Tischtennis-Forum 322 07.05.2013 00:01
Damen 1. Bundesliga, Saison 2012/2013 User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 219 06.05.2013 22:56
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 Xerxes allgemeines Tischtennis-Forum 331 19.04.2013 14:42
Tippspiel Fußball Bundesliga 2012/2013 TT-NEWS Team Tippspiele 25 10.12.2012 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77