Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Besonders Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige ihre alltäglichen Probleme diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2001, 07:54
Lolly Lolly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2000
Alter: 67
Beiträge: 111
Lolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preise bei Tuniere

Wir wollen mit den Kiddi`s unseren Jahresabschluß gestalten und wollen Preise vewrteilen. Der Etat ist natürlich begrenzt.

Was wird bei euch als Preise verteilt?


Ich will irgendwie abwechslung hineinbringen, nicht immer das alltägliche mit Schwamm und Belagreiniger.


Danke und Gruß

Lolly
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2001, 11:57
Benutzerbild von Butterfly-Girl
Butterfly-Girl Butterfly-Girl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.12.2001
Ort: Münster
Beiträge: 8
Butterfly-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tach!!!

Wir richten auch immer verschiedene Turniere aus, u. a. auch Mini-Meisterschaften oder ähnliches.
Bei den Kids gibt es dann Preis wie z. B. Pokale, Plaketten, T-Shirts, Shorts oder einige andere Sachen, die man auch gebrauchen kann und evtl. nicht nur in der Ecke stehen (Nachteil bei Pokalen).

Viel Spaß dann noch beim Planen des Jahresabschluss!!!

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2001, 16:46
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Lolly
ich weiss ja nicht wo du herkommst. Bei uns sind die Gaststätten und Pizza-Stuben sehr großzügig. Im Klartext: Fast jede Fressbude hat auch Gutscheine und von manchen bekommen wir für die Kids und auch für die "Großen" Gutscheine von denen Geschenk. Das bringt für beide Seiten was, für die Kids und auch für die Fresbuden, nämlich kostenlose Reklame. Ansonsten wechseln sich die Betreuer bei Fahrten mit/für die Kiddys ab und die Fahrtkosten die beim Verein eingericht werden die kommen dann in die Kiddykasse. Wir holen dann CD's, Bücher und ein etwas gößeres Geschenk. Das bekommt aber nicht der Sieger der Vereinsmeisterschaften, sondern der oder die, die es nach Meinung der Trainer/Betreuer am meisten verdient hat. Letztes jahr gabs für ein Kiddy ne Tragbaren CD-Player. Er war der einzige der letzes Jahr bei jeden Training war, egal ob verschnupft oder Irgentwas im Fernsehen.
Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2001, 07:52
Lolly Lolly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2000
Alter: 67
Beiträge: 111
Lolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Holgi,

das sind gute Ideen.
Was mich aber nun doch Interessiert, wie macht ihr es mit den Fahrtkosten und der Einreichung beim Verein?
Ich wäre an der Vorgehensweise stark Interessiert .

meine Emil adresse ist " schoepkel@web.de"


Danke und Gruß

Lolly

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.12.2001, 05:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Minischläger

Bei uns kommen auch Minischläger immer gut an! Auf unserer vorletzten Weihnachtsfeier wurden 37 Stück verschenkt und danach wollten (fast) alle die nicht da waren noch einen nachkaufen.

Wir haben dann auch mal ein Turnier mit diesen Schlägern ausgespielt! Mach echt Laune!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2002, 15:37
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preise bei Turnieren

Wir haben uns mit einer lokalen 8 (naja, gegründet wurde sie glaub´ich hier bei uns) Brauerei kurzgeschlossen und bekommen von denen dann T-Shirts, Radiowecker, für die älteren Spieler und die Trainer auch schon Mal Getränkeproben ( auf gut deutsch: ´nen Kasten Bier!). Ausserdem besorge ich als Kassenwart auch schon Mal Gutscheine bei einem befreundeten TT - Ausrüster.
Wir sind jetzt so weit, dass unsere ganzen Jugend- und Schülermannschaften in Krombacher T- Shirts antreten können.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77