Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.07.2004, 10:44
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2002
Ort: Bonn
Alter: 86
Beiträge: 498
WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Keine Macht den Noppen

Damit eins mal klar ist: Der Forentroll bin ICH! Und ihr seid alles Luschen!! Also obacht, sonst schreib´ich auch noch was dazu!!!

WW
__________________
Zitat:
Zitat von Aquarius
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.07.2004, 11:30
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 57
Beiträge: 292
ElPlautz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von WildWilbur
Damit eins mal klar ist: Der Forentroll bin ICH! Und ihr seid alles Luschen!! Also obacht, sonst schreib´ich auch noch was dazu!!!

WW
Bitte Bitte!
Mich interessiert die Meinung eines wirklich Erfahrenen!
__________________
Alles ist nur ein Produkt deiner kranken Phantasie.
Du auch.
ElPlautz spielt übrigens 2.Bezirksklasse oberes Paarkreuz im TTVN eine positive Bilanz.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.07.2004, 12:28
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Ich spiele selber KL mit glatten LN in ox, nachdem ich lange griffige mitellnage-lange Noppen gespielt habe (C7) mit Schwamm.
Spiele ich schlecht und halte wie du es sagst nur hin, so gehe ich selbst in der KL vorne baden! Kaum gestalte ich aber mein Spiel (den Unterschied merken die meisten NI Spieler nicht), geht es für mich viel besser. Als Beispiel: 1. Satz klar verloren (4 Punkte) – 2 zu 5 gewonnen, kommt immer wieder vor (oder das ich bereits nach 2:0 aufhöhre (habe ja 2 Sätze gewonnen, das spiel ist zu Ende).

Kann es vielleicht auch sein das du gar nicht erkennst wer nur hin hält und wer sein Spiel aufzieht? Das sind bei mir nur Kleinichkeiten mit dem Handgelenk und in der Ballannahme (früher), mit gravierenden auswirkungen!

Wenn der nur hin hält und man verliert, so hat man das verdient – man hat ihm selbst den Spinn spendiert und war zu blöd gegen so einen in der Spielanlage beschränkten Spieler zu gewinnen! Wenn gegen so etwas LL Spieler verlieren, was ist das bei euch für ne LL? Bei mir ist bei guten BL oder BOL Spielern schluss, da habe ich keine Chance!

Uli
Genau so ! Wer in der Bezirksliga und höher nach 5 Bällen immer noch nicht gemerkt hat, dass er spätestens den 3. TS gegen die Noppe nicht mehr trifft, der sollte sich mal überlegen, was er wohl falsch macht, und nicht auch noch den Rest des Spieles versuchen, blind so weiterzuspielen. Ein wenig Spielverständnis und Taktik sollte in solch Klassen eigentlich selbstverständlich sein. Sonst hat er dort einfach nichts zu suchen. Immer nur Angaben nebst Augen zu und drauf reicht eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.07.2004, 12:48
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.343
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Wie bereits erwähnt, spiele ich sehr gerne gg Noppen...vor allem, wenn mein Gegner etwas klassischer mit spielt, sprich Abwehr hinterm Tisch spielt. Und grade dann ziehe ich einen Top nach dem anderen..irgendwann kommt ein Seitenwechsel, sprich ich spiele die Ni Seite an, der nächste Ball ist dann meist so, dass man ihn hart ziehen kann. klar ist das eine ungeheure Vereinfachung...mag unorthodox sein, aber ich hab seit 2 Jahren gegen keinen Abwehrspieler mehr verloren (BOL Niedersachsen)

Geändert von MaikS (21.07.2004 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.07.2004, 13:31
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 47
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Ich finde es nicht wirklich schlimm...
dass solche Themen immer wieder aktuell diskutiert werden....

aber bewundernswert ist es schon, dass man sich immer wieder so in eine Sache reinsteigern kann......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.07.2004, 13:34
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Nordhessen
Alter: 53
Beiträge: 2.774
Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Spiele zwar nur KL, aber ich habe seit gut 1 Jahr kein Spiel gegen einen Angreifer verlohren!

Es gibt immer 2 Seiten!

Uli
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.07.2004, 14:05
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.343
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Spiele zwar nur KL, aber ich habe seit gut 1 Jahr kein Spiel gegen einen Angreifer verlohren!

Es gibt immer 2 Seiten!

Uli
klar gibt es immer zwei Seiten..wollte nur aussagen, dass meines Erachtens ein Noppenspieler einiges mehr draufhaben muss, um zu bestehen, wenn der Gegenspieler das System erst einmal durchschaut hat, einfach dadurch bedingt, dass er weniger Eigeninitiative entwickeln kann(imho)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.07.2004, 14:16
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Nordhessen
Alter: 53
Beiträge: 2.774
Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Wozu brauche ich Eigeninitiative, oder ein größere Spielerische Möglichkeiten? Das braucht man zum Gewinnen nicht! Es reicht den Ball 1* mehr rüber zu spielen – wie ist dabei egal !

Also liebe NI Spieler, reitet nich so sehr auf eurem TS rum wenn ihr damit nicht gegen so technisch beschränkte glattnoppies wie mich durchkommt. Also ein TS braucht man zum gewinnen sicher nicht! Lieber wenige Varianten, aber die dafür sicher!

Uli
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.07.2004, 16:20
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Wozu brauche ich Eigeninitiative, oder ein größere Spielerische Möglichkeiten? Das braucht man zum Gewinnen nicht! Es reicht den Ball 1* mehr rüber zu spielen – wie ist dabei egal !

Also liebe NI Spieler, reitet nich so sehr auf eurem TS rum wenn ihr damit nicht gegen so technisch beschränkte glattnoppies wie mich durchkommt. Also ein TS braucht man zum gewinnen sicher nicht! Lieber wenige Varianten, aber die dafür sicher!

Uli

Uli, bleib einfach mal realistisch. Der Topspin ist einfach der wichtigste Schlag im modernen Tischtennis (ich weiß, es gibt Ausnahmen die ohne Topspin in hohen Klassen spielen aber insgesam ist es einfach zur Zeit der wichtigste Schlag). Es gibt sicher genug Spieler die dich locker mit ihrem Topspin knacken (auch wenn ich vielleicht nicht dazu gehöre.)

Also lieber Uli, reite nicht so sehr auf deinen glatten Noppen herum, wenn du damit nur Bezirksklasse spielen kannst.

Gruß!
Timo
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.07.2004, 16:29
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Timo
Also lieber Uli, reite nicht so sehr auf deinen glatten Noppen herum, wenn du damit nur Bezirksklasse spielen kannst.

Gruß!
Timo
welche Spielklasse spielst du denn?
Hört sich an, als ob du mindestens Oberliga spielst.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
griffige Noppen <-> glatte Noppen Jens Makait Mittellange und lange Noppen 35 22.12.2005 13:48
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen rtnachtr Mittellange und lange Noppen 6 20.06.2005 15:14
Noppen? Ab wann? Viper333 Kurze Noppen 59 15.03.2005 15:02
wie wirken griffige lange Noppen? Jens Makait Mittellange und lange Noppen 37 14.07.2004 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77