Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.07.2004, 14:19
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von ElPlautz
Ach ja, einen noch: Wenn ich mal spasseshalber mit einem beidseitig - NI Spieler die Schläger tausche, verschiebt sich das Gleichgewicht immer stark zu meinen Gunsten, obwohl ich seit ca 18 Jahren Noppe auf der RH spiele und nicht gerade oft drehe bzw. dieses trainiere. Passt das noch zur Version der untalentierten Spieler, die sich eine Noppe aufziehen, um ihre Schwächen auszugleichen?
Natürlich nicht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.07.2004, 14:20
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.419
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von dau8888
ich rufe zum schweige-boykott auf!
ich auch





































































Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.07.2004, 14:26
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 57
Beiträge: 292
ElPlautz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Aramis23
Natürlich nicht
Willst du eigentlich noch diskutieren oder kann man's lassen?
__________________
Alles ist nur ein Produkt deiner kranken Phantasie.
Du auch.
ElPlautz spielt übrigens 2.Bezirksklasse oberes Paarkreuz im TTVN eine positive Bilanz.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.07.2004, 14:32
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Aramis23
Die haben die von mir angesprochenen Spielertypen leider nicht, die halten ihren Schläger hin und hoffen das die Noppe den Punkt für sie holt.
Du musst diese Noppe aber sehr schnell, im richtigen Winkel, mit der richtigen Bewegung hinhalten, damit sie allein gewinnt!!!
Noppis trainieren ja auch deutlich weniger als die "Normalos". Wozu auch, wir müssen ja nur ab und zu mit der Vorhand draufkeulen (wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt und ein Umlaufen der RH nicht mehr möglich ist).

Mann, Mann, Mann,.... Dein erstes Posting fand ich noch ganz unterhaltsam, aber so langsam....
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.07.2004, 14:40
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Keine Macht den Noppen

Von wegen Noppen gewinnen alleine.
ich spiele Kreisliga und im ersten Jahr mit der Langnoppen gewann ich 5 Spiele, im zweiten 20 Spiele.
Ich bin halt der Trainingsfleißigste in unserem Verein.
Ich kenne die gegenteilige Regel:
Wer mit Noppen spielt, muss mehr trainieren.

Dass man mit den Noppen gegen schlechtere Gegner schlechter aussieht kann ich nur voll und ganz bestätigen.

Da brauch ich nur an meine Niederlagen gegen unsere Spieler der Schülermannschaft zu denken, die sind bestimmt schlechter als unsere Herren, trotzdem hab ichs oft gegen meine Mannschaftskollegen nicht viel leichter.
Man muss eben klug spielen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.07.2004, 16:02
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

@ Aramis23

Wow, was für ein Posting. Für Dich nur die Standardantwort Nr. 1:

Suchfunktion benutzen !

Oder meinst Du etwa, daß das was Neues war, was Du da vom Stapel gelassen hast?

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.07.2004, 17:53
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Wann hat Toni Hold eigentlich mit seinem errsten Anti gespielt?
Seit dem Tage wird über "Material" geheult.
Folgend wurde dann ja rot/schwarz eingeführt.
-> Also nicht jammern, sondern sich merken, welche Farbe die LN hat

P.S.: Warum kämpf ich mich mit 2xNI eigentlich dauernd ab, wenn es doch auch "Hinhaltebeläge" gibt?
Es gibt nur eine Lösung für Aramis: LN aufkleben und staunen!
Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.07.2004, 18:05
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Ich wollte ausführlicher antworten, aber leider habe ich keine Zeit,
denn ich muss meinen Schläger in der Halle auf eine Platte legen:
die Noppen maulen rum, sie wollen spielen gehen. Leider können
sie noch nicht alleine Auto fahren, aber das kriegen wir auch noch hin.

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.07.2004, 21:39
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von ElPlautz
Ach ja, einen noch: Wenn ich mal spasseshalber mit einem beidseitig - NI Spieler die Schläger tausche, verschiebt sich das Gleichgewicht immer stark zu meinen Gunsten, obwohl ich seit ca 18 Jahren Noppe auf der RH spiele und nicht gerade oft drehe bzw. dieses trainiere. Passt das noch zur Version der untalentierten Spieler, die sich eine Noppe aufziehen, um ihre Schwächen auszugleichen?
Hey, ElPlautz,

das ist bei mir ganz genauso. Wenn mal der Schläger getauscht wurde, und dem Spieler schon beim einkontern jeder Ball ins Netz fällt, dann haben die meisten schon kein Bock mehr. Da die dann in einem Spiel von mir kurzer Hand abgeschossen werden (ohne Noppen) dann machen wir höchstens einen Satz, danach wollen sie ihre 2x NI zurück.
Es geht halt gegen die Noppen nicht immer nur stumpfsinnig Topspin zu spielen, genauso wie es net geht die Noppen einfach nur hinzuhalten. Und ich hab schon mit 2x NI alle Noppen und Antis bis Bezirksklasse (und ich spiele 1.KK) weggeputzt, mit glatten Noppen auf meiner RH gehts sogar noch besser.

Also heult nicht über die Noppen, sondern überlegt euch mal wie ihr ordentlich dagegen spielen könnt.

P.S.: Ich finde es auch immer witzig wenn Leute auf meine Noppen fluchen und die nächste Angabe dann doch wieder mit Seit-US auf meine RH-Seite spielen....erwarten die denn das ich den Ball umlaufe?????? Aber dann heulen das der Ball flattert, sorry, aber da kann ich nur lachen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.07.2004, 22:06
aha aha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 24
aha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Aramis 23
Als Du das geschrieben hast, wirst Du wahrscheinlich kurz vorher
gegen einen vermeintlich untal. Noppenspieler verloren haben. Du hast nur nicht gemerkt, daß er Dir wahrscheinlich technisch überlegen war. Glaub mir, alles was du von Dir gibst, bezieht sich vielleicht auf Kreisklassen oder Kreisligen. In den höheren Klassen muß ein LN-Spieler sehr talentiert sein, um mitzuhalten. Ich weiß ziemlich genau von was ich rede. Ich hatte und habe das Vergnügen 2.BUL (letztes Spiel allerdings 1988) und derzeit zwangsläufig aus nat. Altersgründen LL vorne zu spielen.
Wie Du meinen Worten entnehmen kannst, spiele ich also auch LN. Im übrigen, zigmal habe ich angeboten und dann auch praktiziert, die Schläger zu tauschen (Soft also zu mir) und dann um irgendetwas zu spielen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Partie dieser Art verloren. Deshalb ein Tip von mir. Wenn Du wirklich rausfinden willst wer talentierter ist, dann bitte Deinen Gegner um Schlägertausch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
griffige Noppen <-> glatte Noppen Jens Makait Mittellange und lange Noppen 35 22.12.2005 13:48
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen rtnachtr Mittellange und lange Noppen 6 20.06.2005 15:14
Noppen? Ab wann? Viper333 Kurze Noppen 59 15.03.2005 15:02
wie wirken griffige lange Noppen? Jens Makait Mittellange und lange Noppen 37 14.07.2004 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77