Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.07.2005, 09:58
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 54
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Guten morgen,

ist das Training mit einem speziellen Trainer und Trainingsprogramm??? Dann verstehe ich das mit dem Kostenbeitrag.
Wenn man dort aber nur als Gast zum normalen Training hingeht, das sowieso stattfindet, dann braucht man doch nicht extra Personen für das Gasttraining abstellen oder?
Zu den Ballkosten kann man ja sagen, das jeder seine eigenen Bälle mitnehmen soll.

Viele Grüße

Laby
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.07.2005, 10:08
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 41
Beiträge: 1.228
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Zitat:
Zitat von LabyrinthDerSinne
Guten morgen,

ist das Training mit einem speziellen Trainer und Trainingsprogramm??? Dann verstehe ich das mit dem Kostenbeitrag.
Wenn man dort aber nur als Gast zum normalen Training hingeht, das sowieso stattfindet, dann braucht man doch nicht extra Personen für das Gasttraining abstellen oder?
Zu den Ballkosten kann man ja sagen, das jeder seine eigenen Bälle mitnehmen soll.

Viele Grüße

Laby
Das hat nicht viel mit Gasttraining zu tun. Da viele Hallen in Essen geschlossen sind, hat man sich um die Halle gekümmert und bietet dort die Trainingsmöglichkeiten an. Korrigiert mich mal wenn das so net stimmt.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.07.2005, 10:52
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 41
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Als einer, der selber früher oft in Essen (ich glaube es war aber nicht Altenessen?!) trainiert hat, kann ich nur sagen, dass sich der Unkostenbeitrag lohnt, da man auch viele bessere Trainingspartner findet, als es in vielen Vereinen der Fall ist. Außerdem trainiert man dann auch einen Teil der Zeit und von daher lohnt sich das m.E. auf jeden Fall
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.07.2005, 11:02
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Ich möchte auf jeden Fall mal kurz klarstellen, dass es sich nicht um ein Training des TTV DJK Altenessen handelt oder in der Halle von Altenessen stattfindet.
Das freie Training findet in der Sporthalle an der Haedenkampstraße mit 16 Tischen statt. Ein Trainingsprogramm gibt es natürlich nicht.
Der TTV DJK Altenessen ist jedoch in jedem Jahr bereits Aufsichtspersonen für die gesamte Zeit zu stellen. Das heißt also für sechs Wochen und sechs Stundn am Tag. Dazu kommt, dass uns die Halle natürlich nicht kostenlos zur Verfügung steht, aber auch die Aufsichtspersonen nicht gratis die Tage absitzen sollen, sondern natürlich auch entschädigt werden und für Ordnung in der Halle sorgen.
Wenn jemand demnächst in Altenessen trainieren möchte, kann er dies natürlich nach den Ferien gratis tun. Genau wie in allen anderen vereinen auch. Das Ferientraining ist also keine Veranstaltung des TTV DJK Altenessen, sondern ein Angebot der Stadt Essen in Zusammenarbeit mit dem TT-Kreis Essen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.07.2005, 11:22
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung !!!

Soeben trifft folgende neue Nachricht ein:

Auch Freitag, 15.07.2005, ist die Halle wie an den anderen Tagen auch, geöffnet.
Wir können also ohne Unterbrechung in diesem Jahr sechs Wochen am Stück trainieren!
Bitte weitersagen...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.07.2005, 12:44
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 54
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Ja prima nun ist es verständlich und auch logisch mit dem Beitrag:-)

Grüße

Laby
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.07.2005, 13:23
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 456
Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Achtung !!!

Zitat:
Zitat von Der Blaumann
Soeben trifft folgende neue Nachricht ein:

Auch Freitag, 15.07.2005, ist die Halle wie an den anderen Tagen auch, geöffnet.
Wir können also ohne Unterbrechung in diesem Jahr sechs Wochen am Stück trainieren!
Bitte weitersagen...
Ich hab auch sonst nichts zu tun...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.07.2005, 09:51
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2002
Beiträge: 434
Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ferien-Training in Essen

Hallo,

ich habe schon vor über 20 Jahren von diesem Angebot in Essen welches auch damals nicht kostenfrei war (damals in der Turnfesthalle) profitiert und freue mich, dass nun meine Kinder in den Genuss kommen, dort in den Ferien trainieren zu können.

Dank an diejeniegen die das ermöglichen.

Gruß,

Christian.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.07.2005, 21:30
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Der erste Tag beim Ferientraining ist vorbei!
Mit über 70 Teilnehmern war der erste Tag der sechs Wochen sehr gut besucht. Freuen wir uns auf weitere so gut besuchte Tage!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.07.2005, 21:08
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferientraining

Ich kann hier mitteilen, dass heute knapp 90 Teilnehmer sich in der Halle an dere Haedenkampstr. eingefunden haben. Das freut uns als Ausrichter natürlich sehr und zeigt aber auch, wie beliebt dieses traditionelle Ferientraining in Essen ist. Schauen wir, ob wir die Besucherzahl in den kommenden Tagen noch toppen können. Alle Interessierte sind herzlich auf ein Match nach Essen eingeladen. Für kühle Getränke ist gesorgt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ferientraining Tensch Kreis Essen 39 04.06.2008 14:09
Ferientraining! / Saisonvorbereitung Der Blaumann Kreis Essen 0 06.07.2005 15:00
Training in den Sommerferien felyu Kreis Essen 46 14.07.2004 07:55
Ferientraining (gr.Trainingslager) Harburger Arroganz sonstiges 0 09.07.2004 22:19
Ferientraining in Essen kleiner alex Westdeutscher TTV 3 16.08.2002 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77