Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.11.2009, 01:08
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.890
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Tja, was soll man nur schreiben... ohne nochmalige Wiederholung aller guten Wünsche?


Mach´s gut, wird schon alles gut gehen... wir sehen uns dann in alter Frische
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.11.2009, 06:28
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

- zu dieser Uhrzeit wirst Du DAS wahrscheinlich nicht mehr lesen...., aber wer weiß, vielleicht ja doch - zumindest hoffe ich es....?!

WIRKLICH - ich meine es ernst - DIE BIBEL (auf jedenfall das Neue Testament) kannst DU mitnehmen.
Gute Idee!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.11.2009, 07:26
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Danke Sebastian. Naja, so spaet ist es hier ja noch nicht (ist erst 6:30pm).
Was die Bibel angeht: die habe ich seit gestern als audio-book auf meinem I-POD. 105 Stunden Laufzeit. Mal sehen, an welche Passagen ich mich noch erinnern kann. Der roemisch-katholische Reli-Unterricht liegt naemlich schon ein paar Jaehrchen zurueck.
Den Papst würde ich nicht unbedingt mitnehmen.
Zu viel Rauch für ein Krankenzimmer.
Alles Gute!!!
http://www.youtube.com/watch?v=6FGU_...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Df9mF...eature=channel

Geändert von Lustigforever (30.11.2009 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.12.2009, 17:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 31
Beiträge: 3.479
Schrecken der Nation kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Ich kann mich den anderen hierbei nur anschließen, ich bin ja über die Zeit immer mehr zum Leser mutiert, aber deine Beiträge waren hier mitunter die besten. Zumindest defintiv den besten angehörig. Außerdem bist du immer stets objektiv gewesen und konntest allgemein vielen weiterhelfen. Zumindest war das mein Eindruck.

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute!
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.12.2009, 17:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.326
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Dieter, wenn Du wieder oben auf bist, laß was von Dir hören !

regs nevada

P.S. Es brennt eine neue Kerze für Euch !
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.12.2009, 21:39
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Tony_Iommi sagt nicht "Good-Bye"sondern JAWOLL. Hau weg die Scheisse! Good luck, Buddy!
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.12.2009, 08:06
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 51
Beiträge: 3.966
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Seit gestern Nachmittag wieder zuhause. OP verlief gut. Schmerzen, Nausea, etc. sind heftig, da beisst die Maus kein’ Faden ab. Mache momentan gerade einen auf Macho und nehme keine Schmerzmittel, weil die Nausea kaum auszuhalten ist. Bekommt mir aber nicht gut, mal sehen, muss mir ‘was einfallen lassen.
Nochmals Danke Euch allen und Gruss.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.12.2009, 17:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Seit gestern Nachmittag wieder zuhause. OP verlief gut. Schmerzen, Nausea, etc. sind heftig, da beisst die Maus kein’ Faden ab. Mache momentan gerade einen auf Macho und nehme keine Schmerzmittel, weil die Nausea kaum auszuhalten ist. Bekommt mir aber nicht gut, mal sehen, muss mir ‘was einfallen lassen.
Nochmals Danke Euch allen und Gruss.
Hey Dieter, freut mich außerordentlich, dass Du schon wieder aktiv bist. Die Schmerzen steckst Du schon weg, da mache ich mir keine Sorgen mehr - hast ja über die vergangenen Monate schon so einiges an Training überstanden...da ist John Rambo mit seiner Nadel- und Fadenaktion ja mittlerweile 'n weinerlicher Milchbubi gegen!

Gegen die Nausea (ich dachte erst, das wäre 'ne Feuchtigkeitscreme...) hilft übrigens das gleiche Mittel wie bei den Schmerzen: Noch nicht mal ignorieren...

Nee, im Ernst - bin saufroh, dass Du die OP gut überstanden hast! Den Rest packst Du locker!

Keep the good things up!

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.12.2009, 18:38
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 51
Beiträge: 3.966
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Danke Olaf.

Mir war 'Uebelkeit' entfallen. Wird leider immer schlimmer. Mir ist das erst vor kurzem wieder bewusst geworden, als ich mit Frank telefonierte. Ich muss nun "rueckwaerts" (also vom Englischen in's Deutsche) uebersetzen. Aber TT-News hilft mir, zumindest schreibtechnisch einigermassen in Uebung zu bleiben.

Naja, ich bin kein "tough-guy" aber man kann sich tatsaechlich an ein gewisses Mass an Schmerz gewoehnen. Ich bin froh, dass mir dieses verdammte Schlauchsteuck wieder entfernt wurde - das Ding war 24 cm lang und ging von der Niere durch den Ureter in die Blase. Tut weh, so ein Fremdoerper an so empfindlichen Stellen im Koerper zu haben. Aber gut, das ist nun Vergangenheit.


Wird schon schief gehen - die Pathologie des Tumors macht mir halt Angst. Aber nun muss ich eben abwarten.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.12.2009, 18:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 51
Beiträge: 3.966
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

....ach so, und ich wollte noch anmerken, dass es in der Tat bemerkenswert ist, nach bereits so kurzer Zeit das Krankenhaus zu verlassen. Immerhin haben die mir ein komplettes Organ entfernt.

Die Einschnitte sehen interessant aus. Relativ klein, dank der Laparoscopy und dem praezisen Arbeiten des zum Einsatz gebrachten Roboters.

Werde nachher zum ersten Mal wieder Duschen. Habe ein wenig Bammel davor...mal sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77