Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.07.2009, 21:10
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Bei Dieter blöderweise eine ernstzunehmende Rückzugsankündigung. Würde mich allerdings über keinen "Rücktritt vom Rücktritt", wenn auch irgendwann, mehr freuen, als über seinen.
Interessante Einblicke in die TT-Welt in den USA, sowie seine Stimmungsbilder von "drüben" (gerade während des Wahlkampfs) waren für mich immer lesenswert.
Gelesen hätte ich diese Beiträge allerdings nicht, wenn er mir nicht schon lange vorher als einer der wenigen aufgefallen wäre, die Klartext reden können ohne andere zu verletzen.
Vielleicht findet er ja irgendwann einen Kompromiss mit so 0,5 Beiträgen/Tag, wenn sich unsere Brunfthähne mal endlich die Hörner abgestoßen haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2009, 21:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.468
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
....
Vielleicht findet er ja irgendwann einen Kompromiss mit so 0,5 Beiträgen/Tag, wenn sich unsere Brunfthähne mal endlich die Hörner abgestoßen haben....
Mein Bester, bitte nicht so darstellen als ob Tony wegen der albernen Streits ausgestiegen wäre, das hat gänzlich andere Hintergründe, darüber aber mußt Du Dich mit ihm selbst austauschen.
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.07.2009, 21:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

@ AT

Ich glaube schon erkannt zu haben, was seine eigentliche Motivation ist. Den vorgezogenen Abgang verbinde ich jedoch schon mit den jüngsten unappetitlichen Vorgängen hier...und ich kann es sogar nachvollziehen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.07.2009, 21:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.468
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ AT

Ich glaube schon erkannt zu haben, was seine eigentliche Motivation ist. Den vorgezogenen Abgang verbinde ich jedoch schon mit den jüngsten unappetitlichen Vorgängen hier...und ich kann es sogar nachvollziehen...
siehe PN
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.07.2009, 21:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Mehr als schade, dass Dieter hier den Hut wirft - tut mir leid!
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.

Geändert von Carstens_Brüderchen (01.07.2009 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.07.2009, 22:11
Tony_Iommi Tony_Iommi ist gerade online
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 51
Beiträge: 3.964
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Scheisse, jetzt muss ich doch nochmal hier rein, danach ist aber Sense!! - einige von Euch hatten in der Vergangenheit scheinbar mit Interesse meine "Berichte aus den USA" gerne gelesen. Und das trotz uebler Rechtschreibung und katastrophalem Ausdruck, tststs.

Also, ich werde in unregelmaessigen Abstaenden einen "newsletter" raushauen und ein bissl "von mir von hier" berichten. Wer auf den Verteiler will, kann mir einfach kurz eine Mail an :

planetcaravan@gmx.com

schicken.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.07.2009, 22:15
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 1.248
Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Scheisse, jetzt muss ich doch nochmal hier rein, danach ist aber Sense!! - einige von Euch hatten in der Vergangenheit scheinbar mit Interesse meine "Berichte aus den USA" gerne gelesen. Und das trotz uebler Rechtschreibung und katastrophalem Ausdruck, tststs.

Also, ich werde in unregelmaessigen Abstaenden einen "newsletter" raushauen und ein bissl "von mir von hier" berichten. Wer auf den Verteiler will, kann mir einfach kurz eine Mail an :

planetcaravan@gmx.com

schicken.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.07.2009, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ AT

Ich glaube schon erkannt zu haben, was seine eigentliche Motivation ist. Den vorgezogenen Abgang verbinde ich jedoch schon mit den jüngsten unappetitlichen Vorgängen hier...und ich kann es sogar nachvollziehen...
Wieso "vorgezogen"?

Wie dem auch sei, Dieter ist selbstverständlich ein Verlust.
Integer, kompetent, eloquent, mit subtilem Humor (der vielleicht nicht jedermanns Sache ist) ausgestattet....
Ergo: Einer der "all-time-Top-Poster" hier.

Jetzt scheint's vorbei zu sein damit.
Schade.
Aber die Erde wird sich weiter drehen.

Kriegst ne mail von mir...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.07.2009, 22:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wieso "vorgezogen"?
Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Tja, eigentlich wollte ich ja die 10 Jahre ganz voll machen. Nun, es wird mir leider nicht gelingen.
lesen...dabei gewesen (geklaut bei einem ebenfalls "Ex")
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.07.2009, 14:20
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2008
Alter: 41
Beiträge: 379
Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"

Wirklich schade, jetzt werden wir nie erfahren ob deine KN-Abwehr-Versuche Früchte tragen werden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77