Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1641  
Alt 04.12.2006, 10:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Die Liga ist wirklich recht ausgeglichen.

@Westercelle bzw. Zeven: Endete das Entscheidungsdoppel aus Verletzungsgründen 3 x 0:11

Gruß

HSV
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 06.12.2006, 22:18
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Liga ist wirklich recht ausgeglichen.

@Westercelle bzw. Zeven: Endete das Entscheidungsdoppel aus Verletzungsgründen 3 x 0:11

Gruß

HSV
Ja. Ich bin doch kurz vor der Invalidenrente...beide Kniee Patellaspitzensyndrom. Oder watt meinste warum gewinn ich gar nix mehr? Aber im Snooker reichts für Dich immer noch. Apropos...

PS: Was ist in Hamburg los?
__________________
Westercelle.de

Geändert von Elli (06.12.2006 um 22:19 Uhr) Grund: nich durchgelesen
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 07.12.2006, 17:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
Ja. Ich bin doch kurz vor der Invalidenrente...beide Kniee Patellaspitzensyndrom. Oder watt meinste warum gewinn ich gar nix mehr? Aber im Snooker reichts für Dich immer noch. Apropos...

PS: Was ist in Hamburg los?
Stimmt, beim Snooker bewegst Du Deine Knie gar nicht...... Beim TT doch aber eigentlich auch nicht....

Du wirst schon zurück kommen. Bist ein Stehaufmännchen.

Steigt mal noch auf. Dann können wir nächstes Jahr wieder angenehme Dinge miteinander verbinden.....

Red O'Sullivan
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 10.12.2006, 11:20
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2005
Ort: Lamstedt
Beiträge: 269
Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

TSV Lamstedt vs. SV Werder Bremen III 4 : 9

mehr unter www.tsv-lamstedt.de
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 10.12.2006, 11:26
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Midlum-Westercelle 5:9

westercelle ohne bruns und mich. aber mit adenin!
__________________
Westercelle.de
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 02.01.2007, 21:28
Bongo Bongo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 6
Bongo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Da ich jetzt an sechs spiele, werde ich wohl mal paar Spiele mit machen, mal sehen ob ich unten wenigstens mehr als 2 Spiele gewinnen kann.
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 02.01.2007, 22:34
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
Da ich jetzt an sechs spiele, werde ich wohl mal paar Spiele mit machen, mal sehen ob ich unten wenigstens mehr als 2 Spiele gewinnen kann.
Würdest Du denn die Spiele nicht mitmachen, wenn Du nicht an 6 spielen würdest? *sich schon einmal vorsorglich bei Peter für den schlechten Konjunktiv entschuldigt*
Grüß Klaus von mir, wenn Du ihn siehst!

Gruß Jan
__________________
Bewegungs- und Aufschlagsverweigerer
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 03.01.2007, 07:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81 Beitrag anzeigen
Würdest Du denn die Spiele nicht mitmachen, wenn Du nicht an 6 spielen würdest? *sich schon einmal vorsorglich bei Peter für den schlechten Konjunktiv entschuldigt*
Die Frage ist inhaltlich derart gut und berechtigt, dass ich Dir dafür jeden schlechten Konjunktiv dieser Welt nachsehe...;-)

...PS: Ich spiel' ja jetzt in der Rückrunde an Eins und werde wohl (deshalb?) nicht mehr so häufig spielen...

Geändert von Peter Igel (03.01.2007 um 07:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 08.01.2007, 11:32
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Glueckwunsch an meine Mannschaftskollegen zum erfolgreichen Start gegen Winsen in die Rueckserie.
EDU from Asia
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 13.01.2007, 08:34
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Drücke meine Mannschaftskollegen die Daumen gegen Bremervörde.
Holt die Punkte!

Edu from Sydney
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77