Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 21.01.2006, 11:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Verstehe den Doppelpost nicht, finde ich aber trotzdem gut !
Training, Training, Training heißt das Zauberwort!
In einer "Leistung" kann man sich nicht befinden, aber in einer "Form". Mit einer Leistung kann man glänzen, aber weniger mit einer "Form"

Tatsache ist aber, dass du gestern wirklich unglaublich stark gewesen sein musst. Wenn ich das richtig sehe, hast du gegen Soderstorf oben 2:0 gespielt. DAS schaffen die wenigsten. Kompliment !!!!

Und dein Hinweis auf das Zauberwort haben bestimmt auch die gelesen, für die das gedacht war....

Denn wenn das beachtet wird, geht es vielleicht nicht nur darum, andere mit runter zu reissen. Vielleicht geht es dann auch noch darum, sich selbst zu retten. Eure Moral scheint ja auf jeden Fall zu stimmen!!!!

HSV
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 21.01.2006, 12:12
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 43
Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

[QUOTE=HSV]
Du scheinst ja nur in Luhetal zu wohnen, aber in der 2. von Soderstorf zu spielen. Um Hansi zu verdrängen, mußt du aber noch 'ne Menge trainieren.....
/QUOTE]

Nicht ganz, ich spiele in Luhetal, trainiere aber ab und an mal in Soderstorf, weil ich quasi dort wohne.........
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 21.01.2006, 12:57
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Mit dem Sieg in Tostedt dürfte Soderstorf wohl durch sein oder

Nein, wir sind noch nicht durch...

aber ich werde mal ein paar Überlegungen streuen bzw. gehörte Gerüchte streuen (ich warte auf Bestätigungen/ Dementis):

Westercelle muss aufpassen: Elvers soll sich einen Innenbandriss zugezogen haben und wird danach nicht mehr viel spielen... Fendler?? Was war mit Dorian? Dass er nur Doppel aber kein Einzel gegen Alftown spielte, spricht nicht für seine Fitness.
Wrestedt beklagt den Leistenbruch von Jan.
Bremervörde hat gegen 3 direkte Abstiegskonkurenten in der Rückrunde gespielt und 8 Punkte...

...hm, wenn man das so liest, dann sieht es aber für uns auch nicht schlecht aus.
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 21.01.2006, 19:40
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
In einer "Leistung" kann man sich nicht befinden, aber in einer "Form". Mit einer Leistung kann man glänzen, aber weniger mit einer "Form"


Denn wenn das beachtet wird, geht es vielleicht nicht nur darum, andere mit runter zu reissen. Vielleicht geht es dann auch noch darum, sich selbst zu retten. Eure Moral scheint ja auf jeden Fall zu stimmen!!!!

HSV


Das hast du wirklich alles wunderbar aufgearbeitet!
Man könnte Bassis Rat nach seiner Leistung gestern ja wirklich ernst nehmen und nun auch mal trainieren! Aber ich frage mich, was es bringen soll? Bin gestern in die Mitte gerückt und hab beide Spiele gewonnen ohne auch nur einmal in den letzten 12 Jahren trainiert zu haben...
Man muss einfach nur jeden Zentimeter des Tisches und des Netzes nutzen...hierbei nochmal schönen Gruß an den Blinden...
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 21.01.2006, 20:23
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hittfeld II - Wrestedt 9:1

Nur Doppel 2 geht weg.

Wrestedt ohne oberes Paarkreuz

Was das ganze sehr einseitig gemacht hat.

Laut Handy-Info von Jan81 bzw. HSV: Alfstedt - Zeven 8:8

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 21.01.2006, 20:28
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Laut Handy-Info von Jan81 bzw. HSV: Alfstedt - Zeven 8:8
Mfg Destroyer
die Info habe ich auch, Details weiß ich noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 21.01.2006, 21:07
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Destroyer83

Laut Handy-Info von Jan81 bzw. HSV: Alfstedt - Zeven 8:8

Mfg Destroyer
Dann danke fürs Löschen der SMS, bevor ich sie lesen konnte!

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 21.01.2006, 23:14
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 43
Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

So,
Soderstorf schlägt W'Ce mit 9:5

Aus Soderstorfer Sicht:

Doppel 1:2
Oben 3:1 (Less verliert gegen Fendler, Storck-Fendler 11:9 im fünften)
Mitte 2:2 (Völker gewinnt beide)
Unten 3:0
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 21.01.2006, 23:19
kahrs01 kahrs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: Alfstedt
Alter: 42
Beiträge: 51
kahrs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Alfstedt-Zeven 8:8

Doppel 2:1 nur Doppel 2 verliert

Oben 2:2 Barkow verliert im 5ten zu 12 in einem Superspiel gegen Krüger
Mitte 2:2 beide grotheer
Unten 1:3 nur Kahrs gegen Wiencke

Doppel 1:0
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 22.01.2006, 02:47
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ergänzungen zum Bericht des Luhetalers:

Westercelle hat Elvers im Doppel und im Einzel aufgestellt; das relativiert unser gewonnenes Doppel und die Leistung oben. Außerdem hat Hans uns eigentlich um die Jungfräulichkeit im unteren Paarkreuz gebracht, denn er verlor gegen Willrodt-Schröder ( hat aber nicht mehr gezählt ).

Christian Elvers hofft, dass er im März fit ist; er ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Innenband angerissen und gedehnt und den Meniskus gequetscht. Er hat meinen Verdacht auch sofort bestätigt: Er war nüchtern, als das passierte-betrunken hätte er den Sturz glimpflicher überstanden oder wäre überhaupt nicht gefallen oder er wäre die Treppe erst gar nicht raufgekommen...

Übrigens hat gestern auch noch unser Ersatzspieler Solinski von sich ein Foto am Blitzer in Trelde anfertigen lassen...

@Wolfgang Graue: Du hast Deine Tasche bei uns in der Halle vergessen; Rainer hat die mitgenommen!

Zum Thema "Teamspirit" : Lagge hat keine Lust mehr zum TT, er setzt erstmal eine Zeit aus...

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77