Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1121  
Alt 26.11.2005, 16:04
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin!

Ein Spielbericht vom Harburger Kreisderby Tostedt 1 gegen Hittfeld 2 ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Außerdem findet ihr dort auch einen Vorbericht zum Spiel gegen Vahr Bremen am 3.12. um 16.00 in der Mehrzweckhalle in Hittfeld. Und um Euch für Euren Besuch zu belohnen, wird die 2.Mannschaft vom TSV Hittfeld Freibier stiften. Also erscheint zahlreich und seht zu, wie wir uns den Arsch aufreißen und genießt dabei ein kühles Blondes! [wink]
Dabei ist es auch vollkommen egal, für welche Mannschaft ihr seid. Wir wollen dem Spiel nur den würdigen Rahmen geben, den es verdient hat! Außerdem wollen wir auch mal so viele Zuschauer wie Alfstedt oder Zeven!

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 27.11.2005, 14:17
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

YES ein Tipp richtig!

@ Vahr: Danke

@ Muchte: Das mit der Eingabe bei Click-TT üben wir wohl nochmal.

Alf Pessel hat mitgespielt

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 28.11.2005, 11:40
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

So hab ich das eingetragen? Eigentlich hab ich nur nicht geschnall, wie ich doe Doppel da eintragen muss, ansonsten war ich sogar nüchtern....

Nu ist ja alles richtig!
Leider konnte ich mein Spiel gegen Marco nicht eintragen...
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 30.11.2005, 10:44
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hier meine Tipps für dieses Wochenende:

1.) TuS Alfstedt - TSV Wrestedt/Sted.: 9:3
Viel zu stark für Wrestedt und dann noch zu Hause!

2.) TSV Eintr. Hittfeld II - TuS Vahr Bremen: 9:7
irgendeiner muß ja mal den großen Favoriten ärgern!!!

3.) VfL Westercelle - TuS Zeven: 9:5
Wenn KIG mitspielt dann 7:9

4.) TSV Bremervörde - TSV Wrestedt/Sted.: 9:5
Bremerv. braucht die Punkte und Wrestedt kann leider nichts dagegen tun

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1125  
Alt 30.11.2005, 14:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Destroyer83

TSV Eintr. Hittfeld II - TuS Vahr Bremen: 9:7
irgendeiner muß ja mal den großen Favoriten ärgern!!!
Das passiert aber nur, wenn Vahr es erneut -wie zuletzt in Wrestedt - "billigend in Kauf nähme", Punkte abzugeben und mit 5 (in Worten: fünf) in ein Dreier-Coupe gequetschten aus- bis hochgewachsenen Mitteleuropäern (Bobby mal ausgenommen...) nach Hittfeld fahren würde.
Da man derartiges aber nach meinem Kenntnisstand diesmal nicht beabsichtigt, geht`s 9-5 für die Gäste aus.
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 30.11.2005, 15:00
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ich denke Hittfeld versucht es Soderstorf gleich zumachen, nur mit dem feinen Unterschied das bei Hittfeld 9 steht und bei Vahr 7

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 30.11.2005, 15:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
........, geht`s 9-5 für die Gäste aus.
WWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ?

Wir holen 5 Punkte ?

Wo sollen die denn herkommen ?

Soviel Doppel werden doch gar nicht gespielt.... Tippe mal, wir werden trotzdem 1:2 hinten liegen. Auf den Endstand lege ich mich allerdings nicht fest. Das können andere machen.

Werde aber anschließend unseren 9:6 Sieg kommentieren.....

Der Tabellen-Zweite (noch....(ich meine den HSV.... ))
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 01.12.2005, 10:23
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also ich tippe darauf, dass Vahr Bremen das Trinken nach dem Spiel gewinnt. Ich werde mich nach dem Spiel nämlich zurückhalten (ok, ich wäre eh nur ein bereitwilliges Opfer für die Bremer *g*) und der Rest aus Hittfeld ist für seine Trinkkünste auch nicht gerade berühmt!
Zum Spiel will ich einfach gar nichts sagen, da ist sicherlich einfach alles möglich. Hoffentlich haben nicht alle solche Leistungsschwankungen wie ich, wobei jetzt endlich mal wieder ein gutes Spiel dran wäre.

@Peter: Kleine Wette gefällig? Bei einem Sieg von Vahr bringe ich eine Kiste Becks zur Hobbyliga mit, bei einem Punktgewinn von Hittfeld (egal, ob Unentschieden oder Sieg) bringst du eine Kiste mit? Damit hätten wir nämlich zumindest auch für die erste Kiste bei der Hobbyliga gesorgt! Wenn du damit einverstanden bist, einfach kurze PM an mich oder Antwort ins Forum!

Gruß Jan

PS: Wir können die Wetter aber auch noch ein wenig verändern und die Kiste Becks nur für unser Team lassen!

Geändert von Jan81 (01.12.2005 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 02.12.2005, 06:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Also ich tippe darauf, dass Vahr Bremen das Trinken nach dem Spiel gewinnt. Ich werde mich nach dem Spiel nämlich zurückhalten (ok, ich wäre eh nur ein bereitwilliges Opfer für die Bremer *g*) und der Rest aus Hittfeld ist für seine Trinkkünste auch nicht gerade berühmt!
Diesbezüglich haben wir also schon mal keine Wettbasis.
Dennoch in diesem Zusammenhang zum wiederholten und letzten Male mein Appell: Konfisziert vor Spielbeginn das Mobiltelefon des größten Vahraonen!!!!!!!
Zitat:
Zum Spiel will ich einfach gar nichts sagen, da ist sicherlich einfach alles möglich. Hoffentlich haben nicht alle solche Leistungsschwankungen wie ich, wobei jetzt endlich mal wieder ein gutes Spiel dran wäre.
Eure einzige Chance liegt darin, die nicht vorhandene Chance zu nutzen.
Vielleicht ein oder zwei Doppel, zwei vorne, je einer Mitte und hinten, mehr liegt nicht drin für Euch...

Zitat:
@Peter: Kleine Wette gefällig? Bei einem Sieg von Vahr bringe ich eine Kiste Becks zur Hobbyliga mit, bei einem Punktgewinn von Hittfeld (egal, ob Unentschieden oder Sieg) bringst du eine Kiste mit? Damit hätten wir nämlich zumindest auch für die erste Kiste bei der Hobbyliga gesorgt! Wenn du damit einverstanden bist, einfach kurze PM an mich oder Antwort ins Forum!
...womit wir beim Thema wären, denn dieser Vorschlag Deinerseits ist natürlich durchaus `ne Wettbasis...
Allerdings müßte vorher noch der Hauptverantwortliche für die Hobbyliga konsultiert werden...nicht dass da Alkoholverbot herrscht oder - noch schlimmer - die falsche Biersorte gekauft wird und man lizenzrechtliche Probleme mit potenziellen Sponsoren bekommt.


Zitat:
PS: Wir können die Wetter aber auch noch ein wenig verändern und die Kiste Becks nur für unser Team lassen!
Die "Wetter", die "Wette", oder "das Wetter"?
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 02.12.2005, 09:42
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Allerdings müßte vorher noch der Hauptverantwortliche für die Hobbyliga konsultiert werden...nicht dass da Alkoholverbot herrscht oder - noch schlimmer - die falsche Biersorte gekauft wird und man lizenzrechtliche Probleme mit potenziellen Sponsoren bekommt.
Mit dem möglichen Alkoholverbot hast du natürlich recht, das wäre schon ein ernsthaftes Problem. Da das Alkoholverbot im DTTB meines Erachtens aber nur eine Empfehlung des DTTB und kein Verbot darstellt (vgl. Quelle), könnte unser einziges Problem als nicht dem DTTB unterstehende Vereining spaßsuchender Tischtennisspieler sein, dass unsere Verantwortlichen bzgl. des Alkohols strengere Richtlinien einführen wollen. Da bedarf es meiner Meinung nach einem sofortigen Meinungsaustausch mit den Verantwortlichen. Die falsche Biersorte und damit enthaltene lizenzrechtliche Anklagen sehe ich für das größere Problem, da wir uns das aufgrund unser schlechten Eigenkapitalsituation als frisch gegründete Organisation gar nicht leisten können.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die "Wetter", die "Wette", oder "das Wetter"? :-)
Könntest du letzteres wirklich so beeinflussen, dass das innerhalb unseres Hobbyliga-Teams bliebe, triebest du meinen Bruder und seine Studienkollegen in große Nöte, da sie von nun an von deiner Gnade abhängig sein würden.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eure einzige Chance liegt darin, die nicht vorhandene Chance zu nutzen.
Das stimmt wohl, wenn man die bisherigen Ergebnisse und das Leistungspotential betrachtet. Aber wie sagt mein Prof so schön (ich verändere das Zitat ein wenig, damit es mehr auf den Kontext des Tischtennis und nicht der Versicherungsbetriebslehre paßt): "Mit Glück und keinem Talent kann das gleiche Ergebnis rauskommen wie mit Pech und Talent!"
Aus diesem Grund frage ich dich noch einmal, ob du die Wettbasis, die du für möglich hältst, akzeptierst. Bis jetzt lese ich nämlich nur Ablenkungen von diesem Thema bei dir heraus!

Gruß Jan

PS: Viel Glück für euer Spiel gegen Borsum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77