Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 21.11.2005, 12:52
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Astra-in
^

Wir sind keine Kameraden in der Mannschaft, sondern engverbundene Freunde...
Wenn wir den Hittfeldern am Freitag schon nicht die Punkte wegnehmen, so doch zumindest den Namen "Eintracht", den wir dann ab da führen werden...
das klingt vielversprechend und veranlaßt mich eventuell, mir das Spiel MTV (Männer?TurnVerband) gegen Eintracht live anzusehen. Wann geht das los und in welcher Halle ist es?
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 21.11.2005, 13:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
das klingt vielversprechend und veranlaßt mich eventuell, mir das Spiel MTV (Männer?TurnVerband) gegen Eintracht live anzusehen. Wann geht das los und in welcher Halle ist es?
Zieh`das rosafarbene T-Shirt an.
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 21.11.2005, 13:34
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Das Spiel findet um 20.15 (also zur Prime-Time) in der Poststraße in Tostedt statt. Es werden übrigens noch Wetten angenommen, ob es dieses Mal die Hittfelder hinbekommen die Doppel richtig aufzustellen!

@Jan: Also von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen, Euch den Namenszusatz "Eintracht" freiwillig bzw. gegen die Spende von ein paar Kisten des Bieres, das in deinem Namen vorkommt, zumindest für den Abend zu überlassen.

@Klaus: Hat unsere Hobbyliga jetzt eigentlich schon einen Sponsor oder einen Namen gefunden oder läuft sie unter dem langweiligen Namen "Hobbyliga" durch die Gegend? Meine Vorschläge wären ja: "Die Astra-Hobbyliga 2005/2006" (mit Sponsor) bzw. "Eintracht Hobbyliga: Wo Freunde miteinander spielen" (ohne Sponsor). Die Idee mit den rosa T-Shirts von deinem Bruder könnte man übrigens auch sehr gut in einheitlicher Spielkleidung verwenden!

Um jetzt wenigstens ein wenig on-topic zu werden, hier noch meine Tipps des nächstes Wochenendes:

Tostedt - Hittfeld a : b
Bremervörde - Alfstedt c : b
Vahr - Midlum d : b

mit den weiteren Annahmen: a+b=13, c+b=14, 3*b=27, a-d=1

Für weitere Fragen zu meinen Tipps bitte an P.Igel schreiben!

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 21.11.2005, 13:39
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zieh`das rosafarbene T-Shirt an.
das für die engverbundenen Freude oder das für die Eintracht?
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 21.11.2005, 13:44
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
@Klaus: Hat unsere Hobbyliga jetzt eigentlich schon einen Sponsor oder einen Namen gefunden oder läuft sie unter dem langweiligen Namen "Hobbyliga" durch die Gegend? Meine Vorschläge wären ja: "Die Astra-Hobbyliga 2005/2006" (mit Sponsor) bzw. "Eintracht Hobbyliga: Wo Freunde miteinander spielen" (ohne Sponsor). Die Idee mit den rosa T-Shirts von deinem Bruder könnte man übrigens auch sehr gut in einheitlicher Spielkleidung verwenden!
... überlasse dir die Namensgebung und erwarte am Freitag entsprechende Vorschläge ...
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 21.11.2005, 13:54
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Das Spiel findet um 20.15 (also zur Prime-Time) in der Poststraße in Tostedt statt. Es werden übrigens noch Wetten angenommen, ob es dieses Mal die Hittfelder hinbekommen die Doppel richtig aufzustellen!

@Jan: Also von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen, Euch den Namenszusatz "Eintracht" freiwillig bzw. gegen die Spende von ein paar Kisten des Bieres, das in deinem Namen vorkommt, zumindest für den Abend zu überlassen.

@Klaus: Hat unsere Hobbyliga jetzt eigentlich schon einen Sponsor oder einen Namen gefunden oder läuft sie unter dem langweiligen Namen "Hobbyliga" durch die Gegend? Meine Vorschläge wären ja: "Die Astra-Hobbyliga 2005/2006" (mit Sponsor) bzw. "Eintracht Hobbyliga: Wo Freunde miteinander spielen" (ohne Sponsor). Die Idee mit den rosa T-Shirts von deinem Bruder könnte man übrigens auch sehr gut in einheitlicher Spielkleidung verwenden!

Um jetzt wenigstens ein wenig on-topic zu werden, hier noch meine Tipps des nächstes Wochenendes:

Tostedt - Hittfeld a : b
Bremervörde - Alfstedt c : b
Vahr - Midlum d : b

mit den weiteren Annahmen: a+b=13, c+b=14, 3*b=27, a-d=1

Für weitere Fragen zu meinen Tipps bitte an P.Igel schreiben!

Gruß Jan
bist du dir bei Vahr gegen Midlum sicher??? Oder stimmen deine Annahmen nicht? In diesem Fall würde folgende Annahme hinzukommen: e=a+c-b und das Ergebnis Tostedt - Hittfeld lautet b:e.
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 21.11.2005, 14:25
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ups, habe mich verschrieben:

Meine natürlich Vahr - Midlum b : d

Danke fürs aufmerksame Lesen, Klaus, wollte ja nur gucken, ob jemand aufpaßt!

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 21.11.2005, 14:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ihr seid offensichtlich alle nicht ausgelastet.
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 21.11.2005, 15:05
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ihr seid offensichtlich alle nicht ausgelastet.


endlich mal einer, der die Lage in der Liga richtig einschätzt...
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 22.11.2005, 17:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Man, man, man !!!!!

Immer wenn du denkst, eine Mannschaft ist sicher wech, kommt die hinten hoch. Erst Zeven, dann Tostedt, dann .......??

Ich glaube, wir müssen uns am Freitag warm anziehen und das hat wenig mit den Temperaturen zu tun. Glaube, da würde die geringste ohnehin unangebrachte Arroganz gnadenlos betraft werden. Und dieses mittlere Paarkreuz ist ja überhaupt nicht einschätzbar. Manchmal ganz unten, manchmal ganz oben. Insofern verdient MITTE !!!

Freu' mich drauf. Jetzt mehr als vor dem letzten Tostedter Ergebnis.

Und Alf ist selbstverständlich Bestandteil unserer Mannschaft. Er arbeitet nur ein bißchen viel, ein bißchen sehr viel, viel zu viel. Schade !!!!!!

HSV

Wünsche Werder heute viel Glück. Barcelona wird schon nicht alle einsetzen, da geht also was. MUß ja auch was gehen. Sonst war es das. Aber der Ronaldinho; das geht gar nicht. Wie hat der denn Zidane & Co. verarscht. UNGLAUBLICH!! Vielleicht hat es ja einer gesehen. Ein Genuß !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77