Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2002, 10:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Unibet

hey, ich habe ein Problem. ich wollte bei der EM so richtig absahnen, indem ich bei Unibet wette. Ich habe mich zwar schon vor einigen Wochen über den tt-news.de Banner auf diese Seite gelinkt und dort angemeldet, aber ich kriege einfach nicht meine 5 Euro Startkapital. Was habe ich flascg geamcht, ws kann ich jetzt noch machen?
Da sich einige von euch dort sicher schon mal eingelogt haben müßtet ihr mir ja hoffentlich helfen können....
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.04.2002, 10:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hab mich auch eingeloggt, auch noch nie die 5Euro gesehen. Bis ich die nicht hab, läuft gar nix!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.04.2002, 10:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.177
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vielleicht solltest Du erstmal 18 werden!
Bei UNIBET dürfen nur Leute ab 18 Jahren wetten!

Profil von Tansincos

Registriert seit: 09.03.2001
Status: Tischtennisjunkie
Beiträge: 2206 (5.69 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 01.04.2002 11:52

Homepage: http://www.tischtennis-remsfeld.de.vu
ICQ Nummer: 102906041

Geburtstag: April 23rd, 1985


Bei mir hat das problemlos funktioniert, ich bekam die 5€ auf mein Unibet-Konto und verwandelte die kurzzeitig in 67€ bis dieser bescheuerte Spieler gegen den noch blöderen Spieler verloren hat (sowas blindes aber auch!! ) und ich dann mit den übrig gebliebenen 17€ eine Frustwette gemacht habe und auf Ergebnis 2:2 beim Premier League Spiel von Chelsea London (auswärts) gesetzt habe und diese Penn in der 90 Minute noch das 3:2 gemacht haben... (naja, wären ja "nur" 153€ geworden ). Naja, aber Ihr seht das man mit den 5€ Startkapital ganz schön was bewegen kann, man kann damit sofort loslegen und muß nichts zusätzlich einzahlen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2002, 11:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Und was ist mit mir oder bin ich nur zu doof das Geld zu sehen?
Ach ich schau jetzt erst mal nochmal!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2002, 11:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.177
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Falls es Probleme gibt, dann wendet Euch mal direkt an unseren Ansprechpartner bei Unibet, er kann Euch sicherlich helfen oder sagen an was es liegt. Bjoern.Zoellmer@UNIBET.com

Ich probiere es jetzt auch nochmal mit dem Anmelden, mal schauen ob es funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.04.2002, 11:37
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 162
Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unibet

Hi,

also bei mir hat es funktioniert, hab meine 5 EURO auf unsere Herrenmannschaft gegen Frankreich gesetzt. Sicherer Tipp, oder was meint ihr?


Stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2002, 11:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich frag mich gerade, wieviel Euro Tansiconos setzen wollte um "richtig abzusahnen"...
Wieviele Tausend Euro wolltest du denn setzen? Mit 5 Euro wird das wohl kaum klappen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.04.2002, 12:02
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Ich frag mich gerade, wieviel Euro Tansiconos setzen wollte um "richtig abzusahnen"...
Wieviele Tausend Euro wolltest du denn setzen? Mit 5 Euro wird das wohl kaum klappen!
Alles eine Sache der Quote

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.04.2002, 13:04
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Gleich in die Vollen!!
Alle 5 Euro auf Deutschland gesetzt!!!
Jetzt beginnt der Wohlstand....:boing: :boing:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.04.2002, 14:53
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Abteilungsleiter und alleiniger Diktator in seinem Verein wird Tansiconos bestimmt sämtliche Vereinsgelder auf einen Sieg von Luxemburg setzen - da gibts bestimmt ne tolle Quote!

@Tansiconos:
Das war ne kleine Erinnerung an einen anderen Thread, wo einige Leute auf eine Äußerung von dir warten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77