Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2010, 07:43
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 400
°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011

Nachdem schon wie wild über andere Landesligen spekuliert wird, habe ich mir Gedanken gemacht, wie die LL4+LL5 in der kommenden Saison aussehen könnten.

...allerdings hab ich mal keine Auflistung der Mannschaften erstellt, die nach meiner Einschätzung in Frage kommen.

Was meint Ihr, wie sehen die Gruppenzusammensetzungen aus???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2010, 10:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.193
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von °Dirk° Beitrag anzeigen
Nachdem schon wie wild über andere Landesligen spekuliert wird, habe ich mir Gedanken gemacht, wie die LL4+LL5 in der kommenden Saison aussehen könnten.

...allerdings hab ich mal keine Auflistung der Mannschaften erstellt, die nach meiner Einschätzung in Frage kommen.

Was meint Ihr, wie sehen die Gruppenzusammensetzungen aus???
Nachmacher

Nein im Ernst. Habe die gleiche Frage heute nacht für die Gruppen 1+2 gestellt. Nur bei den Gruppen 1+2 ist es einfacher, weil man da einfach anfängt von osten aus alle Mannschaften einzusammeln.

Bei LL 4+5 die genau in der Mitte liegen zwischen Ruhrpott, Münsterland OWL und Sauerland ist das fast unmöglich.

ZB war dieses Jahr Howi 2 in der LL 4 Howi 3 ist aufgestiegen. beide sind zb in den Berechnungen der LL2 heiße Kandidaten da man dort durch viele Aufstiege und wenig Abstiege zur/aus der VL nur 22 Mannschaften hat. Könnte aber auch Hamm und oder Bönen treffen.

Mannschaften wie Gahmen/Preussen die jetzt in der 4 waren haben auch schon in der 3 oder 2 gespielt. Rahm letztes Jahr in der 5.

Das heißt um die Gruppen 4+5 annähernd genau vorher zu sagen, müßte man erstmal alle Gruppen rundrum von Osten (LL1+2) norden (Münster LL3)
Süden (LL6) festlegen und sich an 4+5 annähern und könnte dann versuchen die Manschaftendie dann in der Mitte übrig bleiben.

Aber das ist dann natürlich nen Riesenaufwand, sehr viel unsicherheiten an den Rändern usw. Habe sowas in den letzten Jahren mal versucht und da kamen manchmal dann die merkwürdigsten Sachen bei Raus. So hat BVB in der VL mal gegen Mannschaften wie Rheinberg und co gespielt und ist immer an herne vorbei gefahren und Herne war in einer Gruppe mit den ganzen Bochumern die für Dortmund viel näher waren.

Dazu stehen ja einige Mannschaften die in der Relegation der LL2. 3. oder 4. wurden noch garnicht fest ob die bleiben oder nicht doch noch hoch gehen.

Rückzieher stehen auch noch nicht fest....

Also die ich sag mal "eigenwilligen" Entscheidungen des WTTV sind dann auch noch schwer vorher zu sehen.

Wie gesagt bei so Ligen in der MITTE sehr schwierig, weil man erstmal alle Ligen rundrum "Füllen" muss bevor man sowas festlegen kann. Beispiel. Normal würde man Howi nicht in der LL 2 vermuten oder damals Preussen Lünen, aber wenn dort "Mannschaftsmangel" herrscht muß man den ja mit den nächstgelegenen ausgleichen.

Denke da wird man aktuell keine sinvoll begründete Aussage hin bekommen, da da noch zuviele Fragezeichen sind und man von den umliegenden abhängig ist.

Das ist bei LL1+2 anders. da hat man keine umliegenden auf die man achten muss. Vereinfacht: die 24 östlichsten spielen da. Dazu sind alle LL2. der LL1+2 aufgestiegen in die VL und auch die VL absteiger können sich nicht mehr retten (relegation). Da steht schon ziemlich viel was hier noch fraglich ist schon fest. (nur 2 kleine Fragezeichen)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (10.05.2010 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2010, 11:09
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 400
°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011

Schon klar, dass eine vorzeitige Einteilung reine Spekulation wäre...aber evt. möchte ja jemand sein Glück versuchen? Ansonsten vollkommen nachzuvollziehen, was du meinst! ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2010, 11:29
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011

Vielleicht klappt es mit der Gruppe

Suderwich
Marl-Hüls
Kirchhellen
Schultendorf
MJK Herten
Herten-Disteln
Erkenschwick
Preussen Lünen 1+2
Bergkamen Rünthe
Rahm
???
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2010, 11:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.193
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011

Ja klar. Rünthe und Kirchellen in einer Gruppe-nen bischen weit auseinander??? Dazu Rahm (abgesehen davon das die noch aufsteigen ) als einzige Mannschaft aus nem anderen Bezirk??? Dann mußte noch Roland Rauxel dazu rechnen weil die viel nördlicher liegen als Rahm. Und DSC Wanne liegt dann auch eher in die Richtung herten und co. lenkerbeck aus der VL haste auch da nicht drin. die passen doch wie faust auf auge da rein. Und wie gesagt wer kommt alles in die LL3?

Und Bönen 3? wo sollen die dann mit hin wenn du denen die "nachbarn" aus Rünthe und Lünen nimmst? also die preussen Rünthe Bönen und evtl hamm werden denke ich mit den ganzen Dortmundern Bochumern und co eine LL4 bilden oder aber wenn LL3 (münster)noch Mannschaften braucht da rein rutschen. Denke da werden herten Hüls und co eher mit den essenern zusammen kommen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77