Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2005, 13:31
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 270
Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
13. TUSEM warm up 2005

Hallo liebe Leute!
Es ist mal wieder soweit. Die 13. Auflage unseres Turniers steht an. Hier die Termine:
Samstag, 27.August 2005
Sonntag, 28.August 2005

NEU: Jugend Grand Prix

Herren A bis Regionalliga

Ausschreibung unter: www.tusem-tt.de
__________________
TUSEM Essen......kein anderer Verein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2005, 11:21
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 126
Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

Hi! Schade, dass Ihr keine Damen-B-Klasse ausgeschrieben habt. Die Damen-A (bis Oberliga) ist für die ein oder andere dann leider doch 'ne Nummer zu gross und schreckt durchaus turnierwillige Damen auf Bezirksebene (wie z. B. mich) dann doch ein bisschen ab...Vielleicht eine Anregung für's nächste Jahr??? Viele Grüsse und natürlich trotzdem ein gutes Gelingen für Euer Turnier - die Fledermausfrau!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2005, 11:32
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

das wir nicht 2 damenklassen anbieten ist schon wirklich schade.
aber in den letzten jahren war hier das teilnehmerfeld nicht so groß.
unsere damenmannschaft (bk) und noch die ein oder andere auf bezirksebene spielen aber trotzdem mit.
vielleicht kommst du ja doch, wenigstens gibt es ja gruppenspiele und ganz gute stimmung.. ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2005, 12:37
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 126
Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

Mal schauen - hört sich ja doch ganz gut an. Wenigstens scheinen dann ja nicht nur Unbezwingbare am Start zu sein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2005, 14:39
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

wär cool, wenn du kommst. vielleicht ziehen ja noch ein paar andere mit und dann könnte es im nächsten jahr auch für 2 klassen reichen.
so long und noch nen schönen sonnentag.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.06.2005, 20:45
cash cash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 78
cash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von Batgirl
Hi! Schade, dass Ihr keine Damen-B-Klasse ausgeschrieben habt. Die Damen-A (bis Oberliga) ist für die ein oder andere dann leider doch 'ne Nummer zu gross und schreckt durchaus turnierwillige Damen auf Bezirksebene (wie z. B. mich) dann doch ein bisschen ab...Vielleicht eine Anregung für's nächste Jahr??? Viele Grüsse und natürlich trotzdem ein gutes Gelingen für Euer Turnier - die Fledermausfrau!

Auch von meiner Seite Danke für Dein Interesse an unserem Turnier. Die Turnierleitung nimmt Deine Anregung für das kommende Jahr gerne auf. Natür-
lich bist du auch in diesem jahr herzlich willkommen und wir würden uns über Deinen Start sehr freuen. Vielleicht posten noch weitere Spielerinnen bei Interesse an einer Damen-B Klasse im kommenden Jahr, damit wir die Größe der Resonanz erkennen können? Viele Grüße und ich hoffe, wir sehen uns beim Warm-Up!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2005, 09:06
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

was mich davon abhält an eurem turnier teilzunehmen ist, dass es vor zwei jahren für die doppel nichtmal einen sachpreis gegeben hat... eine urkunde!

leider sind doppel hierzulande insgesamt unzureichend mit preisen versehen! und ne urkunde für den ersten und zweiten platz sind sicher total daneben da die teilnehmerzahlen stetig steigen (mein eindruck!) könnte man sicher auch sachpreise im doppel vergeben, wert von 30€ für 1. platzierte und 20€ für die 2. ist sicher drin...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2005, 10:18
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

Sicherlich kann man überlegen auch in der Doppelkonkurrenz Preisgelder zu vergeben, allerdings möchte ich bezweifeln, dass dadurch mehr oder weniger Teilnehmer an einem Turnier teilnehmen. Bei allen mir bekannten Turnier ist es so üblich in der Doppelkonkurrenz keine Preisgelder und/oder Sachpreise zu vergeben.

Ausnahmen gibt es bestimmt, aber die Meisten, die an einem Turnier teilnehmen kommen ja eh nicht wegen des Preisgeldes sondern wegen der Spiele und des guten Wettkampftrainings.
Oder glaubst du dass mehr als 10 Spieler in einer Konkurrenz von 60-80 (30-40 Doppel) Teilnehmern realistische Ambitionen auf den Sieg haben, ich nicht!

Wären 15 Euro (bei 30 Euro für das Siegerdoppel) für dich wirklich ein Grund an einem Turnier teilzunehmen oder nicht?

Was Sachpreise angeht ist es sicherlich richtig sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen, gerade um sich von den anderen Turnieren etwas abzuheben. Vielleicht können wir ja da bis zum Turnier diesbezüglich noch etwas auf die Beine stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2005, 11:20
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 39
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

Ich stehe mit meiner Meinung sich etwas alleine da, aber ich bin immer noch dafür, dass bei allen Turnieren wieder vernünftige Preise, sprich Pokale/Medaillen gibt. Ich verzichte als Sieger lieber auf 10-20€ und nehme einen schönen, nicht großen aber vorzeigbaren Pokal mit. Die Sieger im Doppel erhalten jeder eine Medaille, sicher nicht zuviel verlangt.
Stattdessen gibt es oft nette Geldpreise, dazu aber nur eine verknitterte Urkunde, die so häßlich ist, dass sie auf der Heimfahrt schon aus dem Fenster fliegt. Wenn ich ein Turnier gewinne, freue ich mich sicher über einen Geldpreis. Aber ICH fahre nicht nur wegen des Geldes zum Turnier, ich möchte spielen und Spass haben, und wenn ich dann gewinne oder mich vorne platziere, möchte ich das zeigen können!
Das ist besonders schön, wenn das Turnier nicht in der dirketen Nachbarschaft liegt, sondern weiter entfernt. Wenn man dann den Pokal nochmal nehmen kann und sich an das Turnier erinnert bzw. mit Freunden/Mitspielern darüber sprechen kann, finde ich dass besser, als wenn ich ein paar Euro kriegt, mir irgendwas davon kaufe und nach ein paar Tagen nichts mehr davon hab!
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2005, 11:43
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 270
Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

Hallo CHE-MAN
Vielen Dank für Deine Ausführungen. Denn sie sprechen eigentlich vielen aus der Seele. Ich bin auch der Meinung, daß ein Siegerpokal und Medaillien sicher merh hergeben, um eine Erinnerung an ein Turnier zu wahren. Aber leider zeigt die Gegenwart andere Maßstäbe auf. Jugendliche, und ich weiß nicht, ob ich dich dazu zählen darf, fragen eigentlich immer, wieviel gibt es für den 1.,2.,3.Platz etc. Keiner fragt nach Sachpreisen geschweige denn Medaillien oder Pokale. Das ist leider so. Da haben wir uns dem Trend voll angepasst. Natürlich sind wir für Anregungen jeglicher Art (z.B. dein Beitrag) immer offen und werden diese auch für die Zukunft ansprechen. Deswegen, vielen Dank noch mal für deinen Beitrag und vielleicht sehen wir uns ja am 27./28. August hier in Essen.
__________________
TUSEM Essen......kein anderer Verein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TUSEM warm up 2005 Jimmy Connors WTTV - Turnierforum 32 29.08.2005 15:40
TUSEM Essen Warm Up Turnier fredde ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 21.06.2005 11:42
TUSEM warm up 2005 Jimmy Connors ehemaliger Bezirk Ruhr 11 12.05.2005 11:01
TUSEM Warm Up 2004 mc_guinness ehemaliger Bezirk Ruhr 5 07.09.2004 07:04
TUSEM Warm Up 2004 mc_guinness Turniere (bundesweit & international) 26 07.09.2004 05:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77