Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League?
Charleroi 12 50,00%
SVS Niederösterreich 4 16,67%
Grenzau 4 16,67%
Ochsenhausen 3 12,50%
ein Außenseiter 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2001, 07:14
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.439
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
European Champions League Herren 2001/2002

Hallo,
gestern habe ich auf Eurosport grob erfahren, dass Gönnern möglicherweise in die Championsleague kommt, wenn sie sich gegen die Vierten der einzelnen Gruppen, andere Landesmeister und am Ende noch gegen Ochsenhausen durchsetzen. Wie ist das denn genau? Gibt es da schon Paarungen?
gruss Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2001, 00:36
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.561
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Jepp... Gönnern wird Champions League spielen, wenn sie die Qualifikationsrunde gewinnen und dann noch ein Entscheidungsspiel gegen Ochsenhausen gewinnen. Was ja durchaus möglich ist.

Die möglichen Gegner der Qualifikationsrunde stammen aus dem Europapokal der Landesmeister. Das sind Ostrada (Polen), Donetsk (Ukraine), AC Athen (Griechenland, spielt da Tsiokas?) und List Zagreb (Kroatien).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2001, 13:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile Quali

Ok, die Quali ist für Gönnern kein Problem! Die putzen sie mit Boll, Rossi und heister locker.
gegen Ochsennhausen sind sie meiner Meinung nach nur Außenseiter!
Boll, Roßkopf und Heister
gegen
Kreanga, Legout und Crisan
Wird für biede schwer! Aber ich tippe, onwohl Ochsenhausen nominell stärker ist, auf Gönnern.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2001, 21:01
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass die ausländischen Mannschaften keinesfalls zu unterschätzen sind.
Sollte Gönnern dann auf Ochsenhausen treffen, würde ich die Chance nach dem jetzigen Zeitpunkt mit fifty-fifty
einschätzen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.04.2001, 07:12
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.439
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
blöde Frage, wiesodarf Ochsenhausen in der Champions-League-Qualifikation schon mit der neuen Mannschaft spielen? Ich hätte erwartet, dass das noch zur alten Saison zählt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.04.2001, 13:22
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.561
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Dürfen sie ja auch nicht oder wäre zumindest arg blöde und unfair gegenüber den ausländischen Teams zum Beispiel.
Aber Kreanga, Chuan Chi-Yuan und Crisan (oder Franz) sind auch nicht zu unterschätzen gegenüber Gönnern.

Wenn tatsächlich die Mannschaft der nächsten Runde spielen dürfte, könnten die vielleicht sogar mit Kreanga, Legout und Chuan Chi-Yuan spielen, wenn der Taiwanese bleibt, was ja nicht sicher ist. Das wäre eine Mordsmannschaft.
Aber wie gesagt, das fände ich arg unfair gegenüber den anderen Clubs und ich bezweifle dass es so ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.04.2001, 13:56
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber im Fussball beispielsweise zählt die Championsleague-Qualifikation schon zur neuen Saison.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2001, 20:36
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Tischtennis ebenfalls. Also: Ochsenhausen mit Legout.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2001, 22:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.561
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ok, das ist ein gutes Argument und wenn Fabio das bestätigt, gebe ich mich geschlagen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.04.2001, 07:31
BigMAG BigMAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 78
BigMAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Quali

Zitat:
Original erstellt von Dragonspin
Dürfen sie ja auch nicht oder wäre zumindest arg blöde und unfair gegenüber den ausländischen Teams zum Beispiel.
Ich finde es gerade richtig, dass die Qualifikation mit den neuen Mannschaften gespielt wird, alles andere wäre auch Blödsinn. Schließlich sollen doch die in der jeweiligen Saison stärksten europäischen Mannschaften in der CL spielen und nicht die vom Vorjahr.

Würde Düsseldorf beispielsweise ein Qualifikationsspiel machen müssen und mit der jetzigen Mannschaften (mit Chiang Peng-Lung) antreten dürfen, hätten die eine große Chance sich zu qualifizieren, obwohl ihnen eine Mannschaft wie Gönnern nächste Saison haushoch überlegen ist.

DAS wäre wirklich unfair, weil Düsseldorf meiner Meinung nach mit der Mannschaft der nächsten Saison nur Kanonenfutter in der CL sein wird (es sei denn sie verpflichten Chiang auch für die nächste Saison).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Herren 2014/2015 Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 181 02.06.2015 20:06
European Champions League Herren 2012/2013 Tackiness allgemeines Tischtennis-Forum 181 06.05.2013 22:32
European Champions League Herren 2007/2008 cleaning kit allgemeines Tischtennis-Forum 598 27.05.2008 08:03
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37
European Champions League Herren 2000/2001 Dorit allgemeines Tischtennis-Forum 51 27.05.2001 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77