Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2015, 10:47
TT-Troll TT-Troll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 16
TT-Troll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberfrankenliga, Saison 2015/2016

Bamberg bleibt drin, Creussen auch.
Meine Prognose: Eggolsheim marschiert durch, sie haben sich nochmal verstärkt.
Was tut sich sonst?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2015, 11:04
TT-Arbeiter TT-Arbeiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 101
TT-Arbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Hallo,
Creußen II bleibt drin - ja !
Aber Bamberg hat durchaus noch (geringe) Chancen auf den Aufstieg ...!
Hängt von Rückzug Eschau/ Aufstieg Erlangen oder weiteren Aufsteigern/Rückziehern in der Bayernliga/Landesliga ab ...!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2015, 14:10
jung hübsch erfolglos jung hübsch erfolglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Coburg
Alter: 43
Beiträge: 93
jung hübsch erfolglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Zitat:
Zitat von TT-Arbeiter Beitrag anzeigen
Hallo,
Creußen II bleibt drin - ja !
Aber Bamberg hat durchaus noch (geringe) Chancen auf den Aufstieg ...!
Hängt von Rückzug Eschau/ Aufstieg Erlangen oder weiteren Aufsteigern/Rückziehern in der Bayernliga/Landesliga ab ...!!
Die Chancen das Bamberg Aufsteigt sind fast gleich 0, da ja als erster Nachrücker Wombach aus Unterfranken kommen würde.

Zudem kannn ich mir nur schwer vorstellen, dass sie hoch gehen würden.
Das Übel ist ja bekannterweise, dass die Liegeneinteilung erst nach der Wechselfrist festegelegt wird.
Und in der aktuellen Aufstellung würds ja in der Landesliga vermutlich nur haue geben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2015, 11:54
frangge frangge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 42
frangge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Das mit den "Haue" gilt aber für Windheim gleichermaßen.
Da gibt/gab es scheinbar Unruhe im Verein bzgl. Aufstieg.
Sie sollen zwar jemand dazu bekommen, das wird aber die
Ausgangsposition nicht wesentlich verändern.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.05.2015, 12:29
jung hübsch erfolglos jung hübsch erfolglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Coburg
Alter: 43
Beiträge: 93
jung hübsch erfolglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Zitat:
Zitat von frangge Beitrag anzeigen
Das mit den "Haue" gilt aber für Windheim gleichermaßen.
Da gibt/gab es scheinbar Unruhe im Verein bzgl. Aufstieg.
Sie sollen zwar jemand dazu bekommen, das wird aber die
Ausgangsposition nicht wesentlich verändern.
Is klar. Was ich meinte ist, dass Bamberg reagieren müsste, ohne zu wissen ob sie hoch gehen oder nicht.

Windheim weiß wenigstens das sie sicher Landesliga spielen (wenn sie es wollen).

Natürlich wirds für Windheim verdammt hart. Selbst wenn sie sich an 1 ein Vollbrett holen, sind sie Abstiegskanditat Nummer 1.

Aber Windheim hat schon über Jahre hinweg in der Oberfrankenliga bewiesen, dass sie vielen auch stärker eingschätzten Gegnern, ein Bein stellen können.


Deshalb, wenn ich in der Mannschaft spielen würde, würde ich hoch wollen. Die Chance Landesliga zu spielen, sollte man mal wahrnehmen und vielleicht ist ja ne Überraschung drin.
Zutrauen würd ichs ihnen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.05.2015, 11:51
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Zitat:
Zitat von frangge Beitrag anzeigen
Das mit den "Haue" gilt aber für Windheim gleichermaßen.
Da gibt/gab es scheinbar Unruhe im Verein bzgl. Aufstieg.
Sie sollen zwar jemand dazu bekommen, das wird aber die
Ausgangsposition nicht wesentlich verändern.
Lieber frangge ... anscheinend sind wir ja ganz schön interessant für Dich. Hast ja schon zur Rückrunde unseren Neuzugang "beleuchtet" - anscheinend haben wir nicht so viel falsch gemacht ... am Ende stand ja schließlich die Meisterschaft
Nebenbei bemerkt: Vom TTR her standen wir Anfang der Saison auf Platz 5 von 10 Mannschaften
Und zu Deinen vermeintlichen "Insider-Infos": Wenn man den Verein net kennt und nur eine Mannschaft betrachtet, ist das meist aweng kurz gedacht. Lass uns mal nur machen - so viel haben wir in den letzten Jahren nicht verkehrt gemacht denk ich mal. Wenn wir Deinen Rat für unsere ganzen "Probleme" brauchen, schreib ich ne PN
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.05.2015, 12:27
frangge frangge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 42
frangge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Gut gebrüllt 24b.
Ne, Spaß beiseite. Bei dem belgischen Neuzugang habe ich ja nur gefragt, ob er spielt oder nur auf dem Papier steht. Es ist ja legitim, einen "Papiertiger" aufzustellen, um z.B. die zweite Mannschaft zu "retten". Andere zaubern nach der Wechselfrist einen Chinesen aus dem Hut.
Wenn ich schon schreibe, noch ein Hinweis zum Beitrag von Christian, dass Windheim mit einem"Vollbrett" an 1 immer noch Abstiegskandidat Nr. 1 wäre. Wenn ich mal ein "Vollbrett" als Spieler definiere, der mindestens 80-90% gewinnt, dann würde ich Windheim als konkurrenzfähig mit den Mannschaften ab Platz 4 abwärts sehen. Natürlich viele enge Kisten, aber nicht chancenlos. Aber diese Frage ist wahrscheinlich eh hypothetisch.
Vielleicht vermeldet ja 24b noch eine Sensation.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.05.2015, 13:08
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.487
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Zitat:
Zitat von frangge Beitrag anzeigen
Gut gebrüllt 24b.
Ne, Spaß beiseite. Bei dem belgischen Neuzugang habe ich ja nur gefragt, ob er spielt oder nur auf dem Papier steht. Es ist ja legitim, einen "Papiertiger" aufzustellen, um z.B. die zweite Mannschaft zu "retten". ...........
Ich finde das nicht legitim, das ist nur unsportlich .......

Aber leider haben Deine Einstellung mehrere Vereine
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.05.2015, 14:26
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Sehen wir genau so. Er hätte gespielt, hat sich aber an der Schulter verletzt und wurde auch operiert.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.05.2015, 14:39
frangge frangge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 42
frangge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 15/16

Gremlin Du hast in gewisser Weise recht. Ich hatte auch schneller geschrieben als gedacht. Man müsste legitim durch legal ersetzen. Ob es legitim und/oder unsportlich ist, ist wie so oft Ansichtssache. Da könnte nur die "Festspielregel" bis runter z.B. in die Bezirksligen helfen. In anderen Verbänden gibt´s das meines Wissens, in Bayern aber nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Münster 78 13.04.2016 15:05
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Münster 75 16.03.2016 09:11
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2015/2016 nevada Bayern allgemein 15 24.09.2015 13:42
Herren 2.Kreisklasse B, Saison 2015/2016 nevada Kreis Bremen-Mitte 0 07.06.2015 13:04
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 nevada Kreis Bremen-Nord 0 07.06.2015 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77