Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.02.2008, 22:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Ich weiß garnicht was du willst. genau so hat es Wombat doch die letzten Jahre gemacht. Die Spieler wohnen doch großteils in der Gegend oder kommen da ursrpünglich her (sprich haben da kürzlich noch gewohnt).

Und es war genau so das es jedes Jahr immer mal wieder den einen oder anderen Neuzugang gab dafür immer mal wieder nen anderer Weg ging. Das jetzt gerade letztes und dieses Jahr das ganze etwas extremer ist leigt wie Platon schon gesagt hat meist an beruflichen Dingen. (Beginnende Ausbildung, Trainerjob, Jobangebot für die Frau usw).

In anderen Vereinen gibt es das genauso. Siehe zb Bommern. Die hatten auch da jedes Jahr immer 2-3 Neuzugänge....

Denke das ist nicht der Knackpunkt. Natürlich wäre es wünschenswert wenn die Leute auch zusammen passen. Aber das ist schwierig. Bei manchen klappt es trotz Geld bei andern klappt es nicht obwohl kein Geld im Spiel ist. Denek es gibt da kein Rezept. Wer eins hat her damit. Und Spieler zu finden die menscjlich gut passen, die Mannschaft Leistungsmäßig verbessern und auch noch einfach so zu einem Wechseln sind eben sehr selten und werden natürlich auch von jedem Verein umworben. Deswegen sind Abgänge (besonders mehrere) nicht so einfach und schon garnicht geplant zu ersetzen mit solchen "Glücksfallspielern"

Natürlich gibt es auch gute Gegenbeispiele wie Lendringsen oder Rahden. Aber die Modelle dort sind eben nicht einfach zu kopieren und neben dem Resultat guter Vereinarbeit/politik auch von etwas Glück unterstützt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (01.02.2008 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.02.2008, 13:03
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 110
Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht was du willst. genau so hat es Wombat doch die letzten Jahre gemacht. Die Spieler wohnen doch großteils in der Gegend oder kommen da ursrpünglich her (sprich haben da kürzlich noch gewohnt).

Und es war genau so das es jedes Jahr immer mal wieder den einen oder anderen Neuzugang gab dafür immer mal wieder nen anderer Weg ging. Das jetzt gerade letztes und dieses Jahr das ganze etwas extremer ist leigt wie Platon schon gesagt hat meist an beruflichen Dingen. (Beginnende Ausbildung, Trainerjob, Jobangebot für die Frau usw).

In anderen Vereinen gibt es das genauso. Siehe zb Bommern. Die hatten auch da jedes Jahr immer 2-3 Neuzugänge....

Denke das ist nicht der Knackpunkt. Natürlich wäre es wünschenswert wenn die Leute auch zusammen passen. Aber das ist schwierig. Bei manchen klappt es trotz Geld bei andern klappt es nicht obwohl kein Geld im Spiel ist. Denek es gibt da kein Rezept. Wer eins hat her damit. Und Spieler zu finden die menscjlich gut passen, die Mannschaft Leistungsmäßig verbessern und auch noch einfach so zu einem Wechseln sind eben sehr selten und werden natürlich auch von jedem Verein umworben. Deswegen sind Abgänge (besonders mehrere) nicht so einfach und schon garnicht geplant zu ersetzen mit solchen "Glücksfallspielern"

Natürlich gibt es auch gute Gegenbeispiele wie Lendringsen oder Rahden. Aber die Modelle dort sind eben nicht einfach zu kopieren und neben dem Resultat guter Vereinarbeit/politik auch von etwas Glück unterstützt.

Habe mal nachgesehen bei deinem Beispiel Bommern, weil man von denen momentan so viel Interessantes hier und auf deren Homepage hört und liest. Da ist kein mensch weggegangen. Einmal der Jentsch und der ist sofort wieder zurück. Sonst haben die nur (und ich finde sehr ausgewählte und wie man sieht langbleibende) Zugänge. Dieses beispiel paßt top - Danke !
Aber , mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, wollte nur meine meinung und einen Tip geben, wenn ihr meint, mit vollem Anlauf weiter so in den Crasch. Schönes WE noch allen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.02.2008, 00:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
Habe mal nachgesehen bei deinem Beispiel Bommern, weil man von denen momentan so viel Interessantes hier und auf deren Homepage hört und liest. Da ist kein mensch weggegangen. Einmal der Jentsch und der ist sofort wieder zurück. Sonst haben die nur (und ich finde sehr ausgewählte und wie man sieht langbleibende) Zugänge. Dieses beispiel paßt top - Danke !
Aber , mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, wollte nur meine meinung und einen Tip geben, wenn ihr meint, mit vollem Anlauf weiter so in den Crasch. Schönes WE noch allen
Ich hatte bei Bommern auch nicht von Abgängen gesprochen sondern nur von Neuzugängen....Aber wenn du schon nachguckst dann richtig. Abgang zb diese Saison Hartmann. Und wielange die Zugänge der letzten beiden Jahre bleiben kann man ja jetzt noch garnicht sagen...Und wieso ein toller Sportskollege wie Jentsch (den ich noch aus Ender Zeiten sehr gut kenne) überhaupt erst weg wechselt und dann wieder zurück muß man dann auch mal hinterfragen.

Ist ja auch egal.

Fakt bleibt das es mit Geld gut gehen kann aber natürlich auch schnell in den Keller bzw man bekommt keine homogene Mannschaft zusammen für längere Zeit aber ebenso kann es genauso ohne Geld gehen. (Beispiel: Einigkeit Barop Immer ne Truppe die nach dem Spiel noch zum gemütlichen Teil übergeht aber dauernd Abgänge und sportlicher Absturz).

Also es gibt nicht das eine Rezept was funktioniert und auch nicht das andere das zwangsläufig zum Niedergang führt. Und dann hängt es eben nicht nur an einem Faktor Geld oder Geselligkeit oder sonstigem sondern es spielen immer viele Dinge mit rein die man teilweise nicht mal beeinflußen kann als Verein (zb Verufliche oder Familiäre Veränderungen) die die Zukunft dann bestimmen.

Aber wir sind mal wieder ganz schön abgewichen. Eigentlich sollen hier ja Wechsel genannt werden und nicht allgemein oder speziell das vorgehen von TT vereinen besprochen werden...

Also zurück zum Hauptthema. Gibt es noch weitere schon bekannte Wechsel in LL und VL.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.02.2008, 14:16
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 35
Beiträge: 200
TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Ich decke mal das Gerücht um mich auf.

Ich werde im kommenden Jahr für den Post SV hagen spielen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.02.2008, 18:02
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 397
Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von TableDennis Beitrag anzeigen
Ich decke mal das Gerücht um mich auf.

Ich werde im kommenden Jahr für den Post SV hagen spielen.
Hallo Dennis,

wie man hört rüstet Post SV Hagen ja richtig auf, ist da
für dich überhaupt ein Platz in der LL-Mannschaft frei?

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.02.2008, 21:04
Djenzman Djenzman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 31
Djenzman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von TableDennis Beitrag anzeigen
Ich decke mal das Gerücht um mich auf.

Ich werde im kommenden Jahr für den Post SV hagen spielen.
Dann ist unsere Mannschaft auch endlich wieder "Zeckenfrei" !!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.02.2008, 21:25
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von Djenzman Beitrag anzeigen
Dann ist unsere Mannschaft auch endlich wieder "Zeckenfrei" !!!
Das nenne ich doch mal einen guten Beitrag...
__________________

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.02.2008, 21:58
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von Djenzman Beitrag anzeigen
Dann ist unsere Mannschaft auch endlich wieder "Zeckenfrei" !!!
...schon klar, was sich zeckt, dass liebt sich
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.02.2008, 22:05
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 86
Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Wie will denn Hagen nächste Saison spielen? Rutscht der Dohle auch in die 2.Mannschaft? Mittlerweile müsste er ja eingesehen haben, dass Zweitligatischtennis ja doch noch mal was ganz anderes ist.
Mit Dohle und Panic hätte man aber auf jeden Fall ein Kracher-PK für die Landesliga. Was tut sich denn dann in der ersten Mannschaft?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.02.2008, 23:17
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 57
banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Hallo,
ich könnte mir folgende Mannschaftsaufstellung für den Post Hagen II vorstellen:

1.Panic
2.Dohle
3.Rzeszutek
4.Schrötter
5.Burczyk
6.Freda

die Jungs haben halt was vor...
Nur so am Rande erwähnt, hier geht es ja eigentlich um Wechselgerüchte.......

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2009/2010 Wolli1 Westdeutscher TTV 1294 20.01.2010 20:32
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 The Snake Kreis Südmünsterland 329 07.01.2009 15:41
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 Francis Drake Badischer TTV 460 09.12.2008 11:48
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 The Snake Kreis Südmünsterland 172 04.12.2007 23:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77