Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 19.01.2004, 16:42
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tostedter Wochenende

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Doppel: 3:0 waren alle nicht so deutlich, lief nicht für uns!
Oben: 3:1 nur Grewenig gewinnt gg Lindemann, Micha zweimal in 5 verloren
Mitte: 2:1 nur Nobbi gg Holländer, Menken zweimal in 4, ich darf nur einmal
Unten: 1:1 Thomas gewinnt gg Kunte (?), Santoyo schlägt sich echt gut,

Hab Menken und Lindemann verwechselt! Menken spielt anscheinend oben und Lindemann in der Mitte!

BASSI
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.02.2004, 00:48
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BRV - Wiedau 9:3

Hallo Leute,
da bin ich wieder mit den Info`s über unser Spiel gg. Wiedau.

Doppel 3:0 (Hansen/Nicolai - Wabnitz/Decker 3:2 nach 1:2, sonst 2 x 3:0)
Nguyen - Wabnitz 3:2 (5. zu 9)
Facktor - Lang 3:0
Hansen - Warnecke 3:1
Nicolai - Decker 3:0
Marbach - Nieger, Chr. 3:0
Anders - Mattick 0:3 (sehr schlecht gespielt, !geschenkt!)
Nguyen - Lang 2:3 (0:2 auf 2:2, im 5. zu 2 für Matze)
Facktor - Wabnitz 1:3
Hansen - Decker 3:2 (im 5. zu 9, nur kampf und krampf)

Also beide Mannschaften mit Ersatz. Bei uns fehlte Patrick wegen Skifreizeit. Bei Wiedau fehlte Rupert wegen Gig mit seiner Band.

Zwischenstand von 8:0 für uns und den Rest bleibt ohne Worte.

bis denne
Gruß
Hansy
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.02.2004, 10:30
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburch
Alter: 54
Beiträge: 38
Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielbericht TV Falkenberg - ESV

Tach zusammen,
na wenn Hansy und unsere Kollegas aus Tostedt immer so fleissig berichten, dann wollen wir nicht nachstehen!
TVF - ESV 8:8
Doppel 2:1 (nur Kempers/Kamler gegen Wrieden/Eichhorn)
Oben 3:1 (nur Böker gegen Nieber - endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, Danke Andre!)
Mitte 1:3 (2x Schmidt, 1x Könnecke gegen Rückhand-Noppe-Wrieden)
unten 2:2 (2x Bärenstark Kamler, Ersatzmann Ehresmann kämpfte wacker)
Schlussdoppel 0:1 (wieder Kempers/Kamler 3:1 gegen Nieber/Peick - genial gespielt)
Ein wichtiger Punkt um der Relegation zu entfliehen! Nächste Woche gehts zu den Fargern, die auf uns nicht gut zu sprechen sind
eine schöne Woche
Lars
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13.02.2004, 14:58
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endgültgige Tipps!

Moin Jungs!

Jetzt wo es noch 47 Spiele in unserer Liga gibt könnte man bezüglich folgender Themen doch mal ein paar Tipps abgeben (vielleicht ja sogar mal mehr als die 3 Leute, die hier in letzter Zeit aktiv sind):

---> 1. Wer wird Meister?
---> 2. Wer wird 2.?
---> 3. Wer wird viertletzter?
---> 4. Wer steigt ab?

Ich fang mal an:

1. Werder, läuft dieses Jahr für diesen Verein halt! Ich kann nicht behaupten, dass mich das stört!
2. Dann wohl Farge! Westercelle hat leider gg Soderstorf alles verditscht!
3. Keine Ahnung! Momentan siehts nach Celle2 aus, die finde ich aber eigentlich von der personellen Besetzung ziemlich gut! Wir dürften aus diesem Rennen hoffentlich raus sein!
4. Wiedau und Hedendorf sind ja nu relativ sicher! Der dritte Absteiger wird aus meiner Sicht leider leider Soltau sein! Wenn die mir das Gegenteil beweisen, dann ist alles gut!

So, hoffe auf engagiertes Tippen!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.02.2004, 20:02
Jenni Jenni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 55
Beiträge: 8
Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

So, nach langen langen Monaten melde ich mich auch mal wieder.

Zur Abstiegsfrage: Ich gölaube ernstzhaft daran, dass es Celle II erwischen wird. Um den Relegationsplatz werden sich noch einige Mannscháften prügeln, unter anderem auch wir (ESV). Wird noch ne ziemlich spannende Angelegenheit.
Oben wird es wohl Werder machen, würde ich ihnen zumindest wünschen. Obwohl wir auch nix dagegen hätten, wenn Farge aufsteigt. Ich spreche hier nur aus, was alle bei uns denken: ziemlich merkwürdige Mannschaft mit sehr unnahbaren Typen. Mit denen kann man einfach nicht warm werden. Also, Jungs aus Farge, steigt bloß auf!!!! Glückwunsch noch (spät) nachträglich an die Tostedter, die endlich, endlich mal wieder gegen uns gewonnen haben. Wurde auch Zeit!!!
Wird euch hoffentlich nicht noch mal gelingen...wenn wir denn drin bleiben...und ihr auch...
Für nächstes Jahr dürfen wir (die Mannschaften, die auch drin bleiben) uns wohl warm anziehen. Was von oben herunter kommt und von unten hoch kommt, das wird nicht einfach wegzuputzen sein.
Ich versuche jetzt auch wieder häufiger "online" zu sein, denn das Forum hat es echt verdient und es soll nicht auf ein paar Schultern lasten, aber manchmal fehlt einfasch die Zeit.
Meine Tipps für dieses Wochenende:
TV Falkenberg TuS Celle II 9:7
MTV Tostedt - VfL Westercelle 8:8
TuS Celle II SV - Werder Bremen III 3:9
TSV Farge-Rekum - MTV Soltau 9:5 (hoffentlich)

Bis dann
Jenni
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.02.2004, 20:09
Jenni Jenni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 55
Beiträge: 8
Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Nur mal schauen, ob ich das mit meinem Logo hinbekommen habe....sieht nicht so aus

Geändert von Jenni (20.02.2004 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.02.2004, 11:36
Lars Klarmann Lars Klarmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2004
Alter: 53
Beiträge: 13
Lars Klarmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Hallo Leute,

hierzu muss ich doch mal Stellung beziehen (bezieht sich auf den Spielbericht Hedendorf-Wiedau von Frawa - LL Saison 03/04 Hinserie).

Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren. Wenn man das Spiel über beispielsweise lange Unterschnittaufschläge beklatscht, die der Gegner per Topspin ins Netz spielt, so halte ich das für deutlich unsportlicher (und in der LL geradezu lächerlich!), als gute Bälle zu beklatschen, die nach guten Ballwechseln zufällig auch noch die Netzkante berühren. Letzteres halte ich in der Tat für völlig legitim und wird eben auch in der BL praktiziert. Die Gemüter haben sich auf beiden Seiten hochgeschaukelt, die Spieler von Wiedau sind da auch keine Kinder von Traurigkeit. Ferner kann ich mich noch an ein Spiel in Wiedau erinnern, welches ich im 3 Satz 32:30 für mich entschied (damals 21er Zählweise), bei dem auf der Trebüne ca. 20 Fans von Wiedau nahezu bei jeden Kanten- und Netzball gegen mich geklatscht haben.

Das zum Schluss der Partie gesagte muss in der Tat trotz allem nicht sein. Dafür bitte ich im Namen meiner Mannschaft um Entschuldigung. Allerdings denke ich, dass erwachsene Menschen nach solch einem Spiel in der Lage sein sollten, solche Dinge zu besprechen und abzuhaken.

Das beklatschen von erfolgreichen langen Unterschnittaufschlägen (und ähnlichen lächerlichen Bällen) fällt mir übrigens auch bei vielen anderen Mannschaften negativ auf und bei mir entsteht der Eindruck, dass man gerade gegen einen potentiellen Absteiger wohl der Meinung ist, dass lange Unterschnittaufschläge zu den Bällen gehören, die Spieler dieser "Untermannschaft" nicht annehmen können und damit als "gefährliche" Aufschläge beklatscht werden sollten - lächerlich.

Lars

Geändert von Lars Klarmann (21.02.2004 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.02.2004, 12:57
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TischtennisspielerInnen

Die vorgeschriebenen Zeilen von Lars rufen mich doch mal wieder auf den Plan.

Also aus meiner Sicht haben wir Tischtennisspieler(Innen) doch alle einen Dachschaden, sonst würden wir uns dieser Sportart doch nicht witmen. Oder? Das soll nicht heißen, dass wir blöde sind, sondern uns auf unserem Wege dieser Sportart verschrieben haben in der es kaum einen gibt, der es akzeptieren kann zu verlieren.

Ich höre halt zu 99,99 % immer nur, dass der andere so viel "Glück" gehabt hat. Entweder waren es Netzroller, Kantenbälle, schlecht getroffene Bälle des Gegners, der Schiedsrichter war blind, die Zuschauer unfair und was weiß ich noch alles.

Ich will und werde mich da sicherlich nicht ausschließen, denn ich gehöre auch sicherlich zu diesen "Schnackern". Aber irgendwann sollte doch einfach mal Schluß sein damit....

Ich fange jetzt einfach mal an:

Ein Kantenball ist eine gute Plazierung des Balles (immerhin ist der Spieler dieses Balles ein hohes Risiko eingegangen).
Ein Netzroller ist eine gute Länge des Balles oder eine gute Ablenkung des Gegners (genauso wie der 18 Phasen-Aufschlag von Hardy Biermann).
Ein langer Unterschnittaufschlag als direkter Punkt ist ein Spitzenball.

Also Jungs
auf geht es ins Geschehen...
alles ist erlaubt.....
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.02.2004, 13:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Landesliga-LG-Herren

Also, es gibt zumindest EINEN Spieler von Wiedau, dem solche Kindergarten-"Mätzchen" ;-) am Arsch vorbei gehen...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.02.2004, 14:57
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also, es gibt zumindest EINEN Spieler von Wiedau, dem solche Kindergarten-"Mätzchen" ;-) am Arsch vorbei gehen...
Das glaube ich nicht so ganz. Auch ein Mätzchen ist nicht so weit von seinem ARSCH entfernt, dass ihm das an seinem so weit, wie wohl von Dir gemeint, vorbei geht......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77