Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.07.2011, 22:18
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 470
Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Werner2001 Beitrag anzeigen
Bei den Schülern kam es aber, aus meiner Sicht zu einer großen Über- raschung. Kay Stumper über den hier in diesem Thread schon viel diskutiert wurde traf erstmals auf harte Konkurrenz gegen bis zu 3 Jahre ältere Spieler und er zog sich glänzend aus der Affäre und belegte wie Labus nach Timo Müller, den er in der Vorrunde sogar bezwang, einen unglaublich guten 2. Platz.
Diese Leistung des 8-jährigen Kay ist nahezu unglaublich. Ich erinnere daran, dass Tom Eise vor kurzem den 5-Ländervergleich der Schüler Jahrgang 1999 und jünger gewann. Und jetzt wird dieser Tom Eise von Kay Stumper mit 3:0 geschlagen. Unglaublich, kann ich da nur sagen.
__________________
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.10.2011, 15:17
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 37
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Diese Leistung des 8-jährigen Kay ist nahezu unglaublich. Ich erinnere daran, dass Tom Eise vor kurzem den 5-Ländervergleich der Schüler Jahrgang 1999 und jünger gewann. Und jetzt wird dieser Tom Eise von Kay Stumper mit 3:0 geschlagen. Unglaublich, kann ich da nur sagen.
Am vergangenen Wochenende hat der 8-jährige jetzt auch in seinem ersten Spiel der Herren Verbandsliga (Südbaden) seinen Gegner besiegt.
Das kann ja noch was werden
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.10.2011, 12:15
Chio Chips Chio Chips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 3
Chio Chips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Aber diesen Gegner kann man wohl nicht als Stamm-Verbandsligaspieler bezeichnen, bei einem TTR-Wert von ca. 1540.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.10.2011, 08:13
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Chio Chips Beitrag anzeigen
Aber diesen Gegner kann man wohl nicht als Stamm-Verbandsligaspieler bezeichnen, bei einem TTR-Wert von ca. 1540.
Diesen TTR haben bei uns Spieler in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.10.2011, 15:20
stefank1990 stefank1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2010
Alter: 33
Beiträge: 109
stefank1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Ich spiele in der Kreisklasse A vorne und hab einen TTR von 1545 ... das sagt alles über seine Gegner. Wobei es nicht ganz stimmt das sein Gegner "nur" 1540 hatte, er hatte immerhin 1584
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.10.2011, 17:45
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: nähe Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 1.448
xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Trotzdem sehr gut für einen 8-Jährigen oder habt ihr schon mal jemanden in dem Alter gesehen, der einen TTR Wert über 1500? Ich noch nicht mal 10 Jährige....
__________________
http://fc-hoesbach.de/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.10.2011, 10:04
stefank1990 stefank1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2010
Alter: 33
Beiträge: 109
stefank1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Trotzdem sehr gut für einen 8-Jährigen oder habt ihr schon mal jemanden in dem Alter gesehen, der einen TTR Wert über 1500? Ich noch nicht mal 10 Jährige....
Das wollen meine Vorredner bzw ich auch nicht damit sagen, natürlich hat er für einen 8 jährigen richtige viele punkte aber hätte er gegen einen "richtigen VL-Spieler" gespielt d.h mind. 1800 TTR hätte er wahrscheinlich nicht gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.2011, 18:34
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 619
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Trotzdem sehr gut für einen 8-Jährigen oder habt ihr schon mal jemanden in dem Alter gesehen, der einen TTR Wert über 1500? Ich noch nicht mal 10 Jährige....
ich finde es nicht ganz fair diesen 8 oder 9 -Jährigen mit anderen Jugendlichen im ähnlichen Alter zu vegleichen. Er trainiert schon seit seinem 3. oder 4.Lebensjahr jeden Tag, angefangen mit 10 Min, inzwischen trainiert er schon 6 mal die Woche wahrscheinlich 2-3 Stunden, an manchen Tagen bestimmt noch mehr unter professionellen Bedingungen. Zusätzlich kommt jedes Jahr der mehrwöchige Chinaaufenthalt dazu. Wer hat denn solche Trainingsbedingungen in diesem Alter,oder überhaupt? Eigentlich nur die anderen Chinesen, die in Deutschland aufgewachsen sind. Liang Qui, Dang Qui, Florian Schreiner, Jannik Xu...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.10.2011, 07:33
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 918
Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen


Bei den Mädels hat wieder eine Rumänin gewonnen. Die machen dort einfach konstant gute Nachwuchsarbeit bei den Mädchen.
Bei den Jungs kommt der Sieger auch aus Rumänien
Ich kann mich noch an einen Zeitungsbericht von Olga Nemes, die damals aus Rumänien nach Deutschland kam, erinnern. Dort teilte Olga mit. Jeder spricht davon, dass ich ein Supertalent bin, dabei vergessen alle, dass ich schon sehr früh 6-8 Stunden am Tag trainiert habe...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.10.2011, 07:56
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 619
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
dass ich schon sehr früh 6-8 Stunden am Tag trainiert habe...
da Kay 50 % Rumäne und 50% Chinese ist, will ich garnicht wissen wieviel der tatsächlich schon trainiert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77