Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 13.09.2005, 07:43
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

ok bin auch mit der setzliste nicht einverstanden!

jetzt sinds schon zwei, also? (volker bitte nicht ernst nehmen)

EDIT: zum thema fitness fällt mir da ein, dass man sich eigentlich auf so ein turnier bei der länge und auch hitze nicht vorbereiten kann... denn die bedingungen waren schon argh heftig! als normal-bedingungen kann man das sicher nicht ansehen. dem einen fällt sowas leichter, dem anderen nicht! deswegen muss ich das meiste lob sicher an dieter maywald geben, der 2 tage hintereinander ca. 40 sätze auf hohem niveau spielte

leider hats bei mir nicht geklappt, da die körperliche unfitness am sonntag alles zunichte gemacht hat. einziger trost, dass es dem sieger der b-klasse rzeszutek nicht anders ging. werde das nicht noch einmal machen, also nächstes jahr "nur" a-klasse. schade hätte gern die bezirksmeisterschaften bei uns erreicht! und ganz unrealistisch wäre das auch nicht gewesen, da ich ja herrn aurich am samstag 3:1 geschlagen hab.

jetzt werde ich meinen linken oberschenkel weiter pflegen, damit ich bald wieder gerade laufen kann...

gruss
gladi

Geändert von gladi (13.09.2005 um 08:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.09.2005, 10:16
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von gladi
deswegen muss ich das meiste lob sicher an dieter maywald geben, der 2 tage hintereinander ca. 40 sätze auf hohem niveau spielte
Dieter ist in nicht nur in dieser Beziehung ohnehin der Größte , da könnten sich die allermeisten eine Scheibe abschneiden!!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.09.2005, 16:52
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Dieter ist in nicht nur in dieser Beziehung ohnehin der Größte , da könnten sich die allermeisten eine Scheibe abschneiden!!
Klar kommen ja auch aus einer Familie
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.09.2005, 00:30
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von gladi

EDIT: zum thema fitness fällt mir da ein, dass man sich eigentlich auf so ein turnier bei der länge und auch hitze nicht vorbereiten kann... denn die bedingungen waren schon argh heftig! als normal-bedingungen kann man das sicher nicht ansehen. dem einen fällt sowas leichter, dem anderen nicht! deswegen muss ich das meiste lob sicher an dieter maywald geben, der 2 tage hintereinander ca. 40 sätze auf hohem niveau spielte

leider hats bei mir nicht geklappt, da die körperliche unfitness am sonntag alles zunichte gemacht hat. einziger trost, dass es dem sieger der b-klasse rzeszutek nicht anders ging. werde das nicht noch einmal machen, also nächstes jahr "nur" a-klasse. schade hätte gern die bezirksmeisterschaften bei uns erreicht! und ganz unrealistisch wäre das auch nicht gewesen, da ich ja herrn aurich am samstag 3:1 geschlagen hab.

jetzt werde ich meinen linken oberschenkel weiter pflegen, damit ich bald wieder gerade laufen kann...

gruss
gladi
Dann komm mal mit dem Finisher joggen, dann wirst du die Fitness schon bekommen, auch eine gemeine warme Halle kann dir dann nichts anhaben .
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.09.2005, 09:16
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

mal 'ne frage in die runde:

war es eigentlich im altkreis iserlohn üblich, den
3. platz im doppel (hier sen. Ü40) mit einer urkunde zu belohnen?

ich war erstaunt und irritiert, das es bei den jetzigen km keine gegeben
hat ???????????????
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.09.2005, 10:12
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von noppenitze
mal 'ne frage in die runde:

war es eigentlich im altkreis iserlohn üblich, den
3. platz im doppel (hier sen. Ü40) mit einer urkunde zu belohnen?

ich war erstaunt und irritiert, das es bei den jetzigen km keine gegeben
hat ???????????????
Hallo Michael,
dein Einwand erfolgt völlig zu recht. Ist mir auch schon am Freitag aufgefallen, dass es für die 3. keine Urkunden gab, so wie es in unserem Altkreis üblich war. Nach einem nochmaligen Blick in die Ausschreibung und auf Nachfrage/Hinweis darauf, dass die 3. gemäß Ausschreibung auch eine Urkunde bekommen müssten (allerdings keine Medaille), sagten die Verantwortlichen des Ausrichters, dass man es wohl aus alter Gewohnheit übersehen hätte, diese auszustellen (im Altkreis Hagen gab es halt nur für die Finalteilnehmer was), aber wenn man darauf bestehen würde, wäre es kein Problem, diese nachzuordern (es sind ja auch dementsprechend viele Urkunden geordert worden). Also: nimm mit dem Ausrichter Kontakt auf (M. Borlinghaus oder A. Blaut), ich hoffe, dass du die E-Mail-Addys hast. Du wirst die Urkunde sicher bekommen.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.09.2005, 10:58
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von Finisher
Dann komm mal mit dem Finisher joggen, dann wirst du die Fitness schon bekommen, auch eine gemeine warme Halle kann dir dann nichts anhaben .
watt? wer bis du du denn?

@joggen, ist nicht mein ding! ^^ dann lieber bisl unfit und nur 1 turniertag bei solchen witterungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 05/06 DirkTitan Kreis Bochum 15 11.09.2005 20:38
Kreismeisterschaften 05/06 aliveeaten Kreis Münster/Warendorf 2 11.09.2005 18:38
Kreismeisterschaften chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 14 03.11.2002 17:31
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77