Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.09.2005, 14:39
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Menden
Beiträge: 437
TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften 05/06

Hier könnt ihr ja einige favoriten auf den turniersieg in den einzelnen alterklassen angeben!!1Was z.B. sagt ihr zu christian becker bei jungen oder alexander lübke bei herreb bei den schülern von joshua schefers!!alle von ttc-djk-lendringsen !!!haben sie chancen unter die ersten 3 zu kommen!!!oder was haltet ihr von anderen spielern???schreibt einfach etwas zu diesem thema
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2005, 16:02
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Die Kreismeisterschaften sind in diesem Jahr schwer einzuschätzen finde ich; qualitativ sind sie durch den Zusammenschluss der Kreise natürlich bedeutend besser geworden. Vielleicht spielen bei den Herren A ja sogar Spieler aus der 2.Bundesliga mit!

Ich selbst bin nicht am Start, da ich am Samstag, wenn der Herren-B-Wettbewerb stattfindet, keine Zeit hab; ich bleibe aber bei der Verfolgung der Ergebnisse "interessiert dabei" .
Viel Spaß und viel Erfolg allen Beteiligten; und zeigt den Hagenern, was der Altkreis Iserlohn zu bieten hat .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2005, 16:30
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Titelchancen Holzener Nachwuchs:
Jungen: no chance
Schüler A: da könnte was gehen
Schüler B: dito
Schüler C: vielleicht

Schülerinnen B: weiß nicht??
Schülerinnen C: da wette ich auf Holzen

Bei den Herren-Klassen kommt es wohl darauf an, wer so meldet, Herren A ist könnte sehr attrakiv werden (ob PTBarni seinen Titel verteidigen kann)

Persönlich:
Herren C, keine Ahnung was da so zu machen ist.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2005, 10:53
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Unna
Beiträge: 98
Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Hallo zusammen,

schön, dass die Kreismeisterschaften hier mal theatisiert werden.
Gestern war ja die Auslosung.
Bei den Herren A stellt Schwerte die sicherlich die Favoriten. Aus der zweiten Liga hat keiner gemeldet.
Generell ist mir aufgefallen, dass es wohl sehr schwierig war, Favoriten zu ermitteln und zu setzen. Dies gilt insbesondere für die unteren Herren-Klassen. Man kennt sich halt noch nicht so gut.

Wir als Veranstalter hoffen natürlich den 500 Teilnehmern eine runde Sache anbieten zu können. Wir haben jedenfalls unser Bestes getan und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt (hoffentlich). Neben Photos zu 75 Jahren SSV werden wir Euch natürlich mit Getränken, Kaffee, Kuchen, Salaten, Frikadellen und sogar Pizza verwöhnen.
Den Samstag wollen wir übrigens mit Musik im Foyer ausklingen lassen.
Wenn auch noch die Turnierleitung gut funktioniert.....

Bis denn denn

Wir sehen uns.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2005, 12:27
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 36
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Hier die Favoriten aus meiner Sicht:

Jungen: Witton (Lück ist zu alt oder?)
Herren A: A. Lübke (da Panic nicht spielen darf)
Herren B: Leszek (spielt er?)

Bei den anderen Klassen kenne ich mich nicht so gut aus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2005, 13:46
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
Hier die Favoriten aus meiner Sicht:

Jungen: Witton (Lück ist zu alt oder?)
Herren A: A. Lübke (da Panic nicht spielen darf)
Herren B: Leszek (spielt er?)

Bei den anderen Klassen kenne ich mich nicht so gut aus
Pascal,
meine Rundschreiben genauer lesen! Dann wäre dir aufgefallen, dass Gardas keine B spielen darf (Turniereinstufung ab Landesliga aufwärts).
Mein Favorit für die B ist Rzeszutek (Post Hagen), für die A-Klasse Becker (Schwerte).
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (08.09.2005 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2005, 14:12
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Menden
Beiträge: 437
TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Ich sehe bei herren a auch schwerte gut dabei!!aber man darf nicht vergessen was alex lübke bei der kreisendrangliste schon geleistet hat hat!!!bei den jungen ist alles sehr ausgeglichen!!haben z.B. Stiller oder C.Becker einen guten tag haben sie genau die gleichen chancen wie tobias witton!!!!Bei den schülern waren simon brüning,moritz wolff und joshua schefers gesetzt aber die neuen kreise ja gebildet wurden weiß ich nicht ob die gesetzten immer nikch gesetzt sind!!!!aber ich vermute das de alte kreis iserlohn in allen altersklassen leute dabei hat die die konkurenz besiegen und somit gewiinen können insgesamt galube ich wird jeweils der 1. platz an einem aus dem alten kreis iserlohn gehen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.09.2005, 00:02
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

So wer KM werden will muss an mir vorbei also das wird aus folgenden Gründen schwierig werden... wiege aktuell gut 3Kilos weniger als im letzten Jahr, hatte im Gegensatz zum letzten Jahr eine verletzungsfreie sehr gute Vorbereitung und bin momentan einfach ein Macht am Tisch (sogar mit Links nicht wahr Daniel)

sehe die Schwerter Dohle, Becker, Reckers und A. Lübke im Halbfinale dann ist alles möglich... aus Schwerter Sicht haben wir eine sehr gute Vorbereitung gehabt und sind so richtig fit... Alex zahlte lieber den gesetzten Einsatz vom Lendringser Training in Dönerbuden an mich aus wird aber wohl auch sehr stark sein... ich denke das Niveau der A wird der aktuellen Form der Akteure nach zu urteilen sehr gut sein und hoffentlich das gute Niveau des letzten Jahres noch mal toppen können... überraschen können aus meiner Sicht noch noch Kautz, Potocki und Wannemüller die ebenfalls das Zeug aufs Halbfinale haben, somit gibts spätestens ab Viertelfinale tollen TT Sport

Ich sage hier schon mal deutlich an, dass es eine doppelte Titelverteidung in der A Klasse geben wird alles andere wäre ein persönliche Enttäuschung

noch mal eine Frage an Volker: wie wird denn die Setzliste aussehen? Wird deine ominöse willkürliche Kreisrangliste des letzten Rundschreibens als Setzliste zugrunde gelegt oder zählen hauptsächlich die Ergebnisse des Vorjahres?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.09.2005, 06:54
Undertaker Undertaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 12
Undertaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Schätze mal, dass Daniel Kreismeister wird.

Geändert von Undertaker (09.09.2005 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.09.2005, 07:03
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ptbarni
So wer KM werden will muss an mir vorbei also das wird aus folgenden Gründen schwierig werden... wiege aktuell gut 3Kilos weniger als im letzten Jahr, hatte im Gegensatz zum letzten Jahr eine verletzungsfreie sehr gute Vorbereitung und bin momentan einfach ein Macht am Tisch (sogar mit Links nicht wahr Daniel)

sehe die Schwerter Dohle, Becker, Reckers und A. Lübke im Halbfinale dann ist alles möglich... aus Schwerter Sicht haben wir eine sehr gute Vorbereitung gehabt und sind so richtig fit... Alex zahlte lieber den gesetzten Einsatz vom Lendringser Training in Dönerbuden an mich aus wird aber wohl auch sehr stark sein... ich denke das Niveau der A wird der aktuellen Form der Akteure nach zu urteilen sehr gut sein und hoffentlich das gute Niveau des letzten Jahres noch mal toppen können... überraschen können aus meiner Sicht noch noch Kautz, Potocki und Wannemüller die ebenfalls das Zeug aufs Halbfinale haben, somit gibts spätestens ab Viertelfinale tollen TT Sport

Ich sage hier schon mal deutlich an, dass es eine doppelte Titelverteidung in der A Klasse geben wird alles andere wäre ein persönliche Enttäuschung

noch mal eine Frage an Volker: wie wird denn die Setzliste aussehen? Wird deine ominöse willkürliche Kreisrangliste des letzten Rundschreibens als Setzliste zugrunde gelegt oder zählen hauptsächlich die Ergebnisse des Vorjahres?
Hallo Björn,
es wird (wie in den vergangenen Jahren auch) die aktuelle Kreisrangliste zugrunde gelegt, was ist dagegen zu sagen? Sie ist weder ominös noch willkürlich (diese abwertende Aussage hat irgendwas Unterstellendes an sich und gefällt mir nicht), sondern beruht auf den erspielten Ergebnissen aus der Saison, den Kreisranglistenrunden und den Vorjahresergebnissen. Von 1-4 wurden Lübke, Becker, du und Reckers topgesetzt, wobei ja die Plätze 1-2 wie auch 3-4 gemäß WO ausgelost werden - bis auf Becker-Lübke wäre somit jede Paarung möglich gewesen. Die aktuelle Kreisrangliste ist ansonsten nicht nur von mir allein erstellt worden, sondern auch in Abstimmung mit Kaltenpoth und Vormann.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 05/06 DirkTitan Kreis Bochum 15 11.09.2005 20:38
Kreismeisterschaften 05/06 aliveeaten Kreis Münster/Warendorf 2 11.09.2005 18:38
Kreismeisterschaften chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 14 03.11.2002 17:31
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77