Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.09.2005, 13:53
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Ich könnte mich dem Tipp Iserlohn IV - TTV Platte-Heide III anschließen.

Ich glaube wir haben da noch ein Ass im Ärmel
Das Ass heißt wohl Tobias Dickel, den ihr aus der 2. für den nachgemeldeten Gerdi Clauß runtergemeldet habt?! Aufstellung also wohl Ebel, Fischer, Dickel, Lietzau. Ebel und Fischer jetzt ohne SV, da ja Dickel hinter ihnen steht. So wurde es vereinbart...
Pech für unsere 4., dass ihr komplett spielen könnt, was wohl in den nächsten Spielen keinesfalls der Fall sein wird, da ja zumindest Tobias nicht anwesend sein wird, auch Körner aus der 1. soll dann längere Zeit fehlen. Warten wirs einfach ab.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2005, 22:08
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Hallo Leute,

nun geht es ja endlich los, es wird viel spekuliert und es gibt unheimlich viele schlaue Leute hier. Damit wir alle nach dem ersten Spieltag wenigstens etwas schlauer sind, schlage ich vor zusätzlich zu den Ergebnissen auch die Aufstellungen zu posten. Habe gehört, daß einige Mannschaften schon einige "Leichen" gemeldet haben und es wäre schon schön zu wissen wer jetzt überhaupt spielt.

Mfg euer

Ralf
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.09.2005, 20:25
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Hallo zusammen!
Erste Überraschung:
Post Iserlohn 4 schlägt Platteheide 3 letztlich mit 9:6. Dabei spielte Platteheide 3 mit Ebel, Fischer, Dickel, Lietzau, Peschel und Ersatzmann Schmidt, Iserlohn 4 mit Eichwein, Emery, M. Schmidt, Fachin, Junker und T. Schmidt.
Sehr stark bei Iserlohn vor allem Eichwein, M. Schmidt (u.a. Sieg gegen Dickel) und Oldie Junker - sie blieben im Einzel ungeschlagen, dazu Punkte durch Fachin (der trotzdem sehr schwach wirkte), T. Schmidt und Fachin/Junker im dritten Doppel. Sieg vielleicht etwas glücklich, immerhin alle 4 Fünf-Satz-Spiele teilweise knapp gewonnen (Eichwein-Fischer 12:10 nach Abwehr eines Matchballes). Überraschend schwach beim Gast der Ex-iserlohner Lietzau, den man auch schon viel stärker gesehen hat...Auch Ersatzmann Schmidt (Platteheide) blieb sieglos, aber Iserlohn spielte immerhin auch ohne Acikgoez, Chalupa, Rudolphi und Sanz, die von der Stärke her gesehen sicher dazugehören, aber nur bei Notfällen zum Einsatz kommen...Egal, die zwei Punkte gegen den höher eingeschätzten Gegner sind erst mal im Sack, das lässt hoffen!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.09.2005, 20:34
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Wombat
(...) immerhin alle 4 Fünf-Satz-Spiele teilweise knapp gewonnen (Eichwein-Fischer 12:10 nach Abwehr eines Matchballes).
stimmt allerdings, das war schon mehr als ärgerlich
da hätte man schon wenigstens 2 von uns gewinnen können ...

bin da mal sehr auf das spiel gegen sundwig gespannt
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.09.2005, 11:18
Benutzerbild von weMMser
weMMser weMMser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 42
weMMser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Lendringsen 5 verliert gegen Lichtendorf 2 9:2

Lendringsen mit Voss(1), Spener, Schewe, Huckschlag, Gaisbauer, Spiekerman(1). Aufstellung von Lichtendorf weiß ich nichtmehr.
Das Ergebnis hört sich allerdings deutlicher an als das Spiel letztendlich war, Lendringsen hätte 5 oder 6 Punkte machen können/müssen. Fast alle Einzel waren relativ ausgeglichen, Lichtendorf meiner Meinung nur in den Doppeln stärker, aber natürlich verdienter Sieger.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.09.2005, 19:00
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Platteheide 4 gegen Holzen 3: 8:8

Holzen ohne Meise und Heubaum, Platteheide ohne Sattler.

Etwas glücklicher Punkt für uns, aber das hatte ich ja bereits vorher prognostiziert. Hußmann holt wie erwartet oben beide, ich hab mal wieder gegen Paul verloren. Becker in der Mitte beide, Hoings kann wohl nur in der Kreisliga gewinnen (kleiner Scherz), unten der extrem wichtige Punkt von Busch gegen Bürger, sonst nur noch die beiden Doppel-Siege von Hußmann und mir.
Insgesamt wie vorher von mir gepostet folgendes Ergebnis: haben wir nur einen Ersatzmann, gewinnen wir das Spiel klar (Heubaum wird unten sicherlich beide gewinnen).
Aber hätte wäre wenn gilt nicht, deshalb: glücklicher Punktgewinn... (Spielbericht übrigens wie immer auf unserer äußerst guten Homepage, folgt vermutlich morgen...)

Geändert von Der Sachliche (04.09.2005 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.09.2005, 21:30
The Whopper The Whopper ist offline
Bigger,better.....
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 12
The Whopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Time-out
Moin Jungs. Dann will ich mal mein Tip für den 1. Spieltag abgeben.

Lendringsen IV - Pol. Iserlohn 9 : 6
Lethmate IV - Ergste 5 : 9
Post Iserlohn IV - Platteheide III 5 : 9
Sundwig - Fröndenberg III 4 : 9
Platteheide IV - Sommerberg III 3 : 9
Lichtendorf II - Lendringsen V 9 : 5

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Die Überrschung ist gelungen,wer hätte das gedacht ein 8 zu 8 zwischen Lendringsen und Polizei huh
wie ist das denn passiert ?.... obwohl Polizei neuzugang mit starker Grippe angetretten ist und keine 100 % abrufen konnte dafür muß man die nr.2 loben bombenleistung!!!

Ein 8 zu 8 zwischen Sundwig/Fröndenberg wie ich finde auch eine Überraschung
Wie es aussieht ist das alles nicht so einfach na ja wir werden sehen..


Hail Table-Tennis!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2005, 10:39
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 105
Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Post SV Hagen III - SSV Hagen 3 9:7

Spielbericht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.09.2005, 18:27
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Hallo " The Whopper"
Ja das 8 zu 8 gegen Fröndenberg hat uns auch überrascht.
Doch bei Fröndenberg fehlten einige. Man weiß ja nie mit welcher Truppe unsere Sportskameraden aus Fröndenberg antretten.
Es scheinen ja ne Menge Mannschaften recht ausgeglichen zu sein. Wird bestimmt eine spannende Saison.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2005, 19:43
The Whopper The Whopper ist offline
Bigger,better.....
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 12
The Whopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Time-out
Hallo " The Whopper"
Ja das 8 zu 8 gegen Fröndenberg hat uns auch überrascht.
Doch bei Fröndenberg fehlten einige. Man weiß ja nie mit welcher Truppe unsere Sportskameraden aus Fröndenberg antretten.
Es scheinen ja ne Menge Mannschaften recht ausgeglichen zu sein. Wird bestimmt eine spannende Saison.
Ich glaube man hat sich da überschätzt...wie du schon gesagt ist ausgeglichen jedes Spiel ist wichtig und man kann keins auf die leichte schulter nehmen.

Aber soll mir recht sein das Ergebnis...

Mit Ehrlichkeit kommt man weiter...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 Pinky und der Brain Kreis Essen 88 31.03.2006 07:53
Bezirksklasse 2005/06 Marcelo Bezirk Rems 9 23.03.2006 13:44
2. Kreisklasse(n) 2005/2006 Hobbyjogger.de Kreis Lenne-Ruhr 6 03.07.2005 22:26
ruhrpokal auch in 2005/06? crita ehemaliger Bezirk Ruhr 5 01.06.2005 12:22
Meinungsumfrage 4er-Teams in 3KKen ab 2005/06 DeBiBa Kreis Lippe 15 22.02.2005 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77