Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist zur zeit der beste Spieler der Welt?
Jan Ove Waldner 20 22,73%
Wang Liquin 11 12,50%
Vladimir Samsonov 13 14,77%
Liu Guoliang 16 18,18%
Ma Lin 1 1,14%
Liu Guozheng 5 5,68%
Ching Peng Lung 3 3,41%
Werner Schlager 5 5,68%
Kong Linghui 11 12,50%
Anderer 3 3,41%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.03.2001, 16:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Weltmeisterschaften 2001 (23.04. - 06.05.2001, Osaka, JPN)

In wenigen Wochen beginnt wieder die WM in Osaka! Dort werden auch wieder die Einzeltitel bei den Herren vergeben. Und es wird wieder der Weltmeister, der sich von allen Topsspielern am besten auf dieses Event konzentrieren kann? Doch kann man wirklich sagen, das der Weltmeister der beste Spieler der Welt ist? Oder ist es der Olympiasieger? Oder die Nr.1 der Weltrangliste?
Man kann es schlecht sagen, da sich jeder auf andere Turniere konzentriert.
Doch ich würde gern wissen, wer euer Meinung nach der beste Spieler der Welt ist!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)

Geändert von Tansincos (14.03.2001 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2001, 19:15
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: BaWü
Alter: 39
Beiträge: 193
philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verwirrung

@Tansincos
Du hast, einen interessanten thread aufgemacht. Ich selbst habe auch abgestimmt(Chiang Peng-Lung), aber eine Name hat mich stark verwirrt.

Wer ist Liu Gaolize, ist er ein vielversprechendes chinesisches Nachwuchstalent oder hast du dich verschrieben (was bei chinesischen Namen relativ leicht fällt) und meinst Liu Guozheng?

Ciao, Phil

Geändert von philippo (14.03.2001 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2001, 19:49
Rotation Rotation ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2000
Beiträge: 73
Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WM in Osaka

Ich glaube, dass Kong Linghui im Augenblick der kompletteste Spieler der Welt ist. Ein zusätzlicher Vorteil ist meiner Meinung nach, die Beständigkeit, mit der er spielen kann.

Spieler wie Jan Ove waldner schaffen es glaube ich physisch nicht mehr, ein komplettes Turnier auf gleichen Niveau zu bestreiten.

Mein Tip King Kong wird Weltmeister!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2001, 21:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hey sorry, na klar meine ich Liu Guozheng.
Liu Gaolize ist ein Ersatzspieler bei Borussia Düsseldorf, ich werde versuchen dies zu korrigieren.
Kleine Bitte: alle die beide der Frage Möglichkeit
10. Anderer
gewählt haben, schreibt doch bitte wenn ihr für den besten Spieler der Welt haltet!
Ich weiß das ich Spieler wie Persson, Primorac oder Roßkopf nicht berücksichtigt habe, aber es gehen halt maximal nur 10 Antwortmöglichkeiten!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2001, 22:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AN ALLE:
LIU GAOLIZE IST FALSCH! ICH MEINE NATÜRLICH LIU GUOZHENG; BEACHTET DIES BITTE; DA ICH SELTSAMERWEISE DIE UMFRAGE NICHT MEHR ÄNDERN KANN!
Übrigens glaube ich das WAldner aufhören sollte, bevor er sich seinen guten Ruf zerstört, da er in letzter zeit wirklich sehr schwach war.
Weltmeister wird übrigens Vladimir Samsonov.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2001, 22:19
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Waldner???

Zunächst bin ich auch der Meinung, das Kong zurzeit der Beste ist. Doch Waldner sollte man nie abschreiben. Natürlich hat er in letzter Zeit nicht so gut gespielt! Aber er konzentriert sich eben wieder mal auf DIE Topveranstaltung! Es ist immer wieder das gleiche, Waldner gambelt, Waldner verliert die unmöglichsten Spiele, Waldner sollte besser aufhören,---, Waldner spielt auf einmal wieder genialstes TT. Ich denke auch, er sollte nicht zu lange spielen, die Frage ist bloß, was ist zu lange?? Könnte es nicht sein, das ein Spieler wie er noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielt?? Siehe Matthäus oder Stockten(??) im Basketball!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2001, 22:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.812
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Tansincos
AN ALLE:
LIU GAOLIZE IST FALSCH! ICH MEINE NATÜRLICH LIU GUOZHENG; BEACHTET DIES BITTE; DA ICH SELTSAMERWEISE DIE UMFRAGE NICHT MEHR ÄNDERN KANN!
Ich habs Dir geändert!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2001, 22:43
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 41
Beiträge: 862
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich hoffe ja auf Waldner und das er in letzter Zeit schlecht spielt beunruhigt mich nicht so sehr, denn vor den Olympischen Spielen hat er sich auch ziemlichen Dreck zusammengespielt und 97 vor der WM war es ja wohl auch nicht so dolle- das er da gewinnt hätte wohl auch nicht eben jeder erwartet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.03.2001, 11:36
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 254
Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chinesen zu stark!

Ich glaube daß die WM wieder eindeutig im Zeichen der Chinesen stehen wird(King Kong), hoffe aber das J.O.Waldner nochmals Topform erreichen kann, da er dann unschlagbar ist.
Mich würde interessieren bei welchen Vereinen die Chinesischen Top-Spieler beschäftigt sind?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.03.2001, 14:24
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 174
Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es bleibt abzuwarten, ob Waldner überhaupt wieder in die körperliche Verfassung kommt um mit den deutlich jüngeren Chinesen mithalten zu können.
Ich glaube, dass die Zeit der beiden Schweden (Waldner,Persson) leider vorbei ist und dass die Chinesen bei dieser WM nicht zu bezwingen sein werden. Boll traue ich noch keinen Titel zu, Schlager ist ein erstklassiger Spieler, der jeden Schlagen kann , aber 7 Spiele in Folge ... ?
Samsonov ist für mich derjenige, der am ehesten was reißen kann.

Vielleicht beweist mir Waldner aber wieder einmal das Gegenteil, denn ich glaube auch, dass wenn Waldner sein bestes TT zeigt, er nicht zu besiegen ist (nur was ist mittlerweile sein bestes Tischtennis ?)
__________________
You gotta be good, to be lucky

Thorsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Osaka, Weltmeisterschaften, WM, WM 2001, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT-Videos der WM 2001 in Osaka! Schindler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 17 01.01.2003 14:27
TT-Videos von WM 2001 Osaka?? Schindler2 sonstiges 3 29.05.2002 09:40
Betrachtung verschiedener Spieler bei der WM 2001 in Osaka Schindler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 17 29.08.2001 22:28
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45
Europe TOP12 2001 (03.02. - 04.02.2001, Wels, AUT) Dorit WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 16 16.02.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77