Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2003, 15:15
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen Bezirksliga BB/Schw. 2003/2004

so
hier könnt ihr jetzt über die Bezirksliga Jungen Gr. 6 Böblingen/Schwarzwald für die nächste saison diskutieren.

birkenfeld wird wohl mit vollmar, greiner, herrigel und bethke spielen. in welcher aufstellung genau ist noch nicht klar.

wieviele mannschaften steigen jetzt wirklich ab?
wer zieht zurück?
wer steigt vom bezirk böblingen auf???

vom bezirk schwarzwald steigen wildbad und oberhaugstett auf.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2003, 21:17
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Also so viel ich weiß werden vom Bezirk Böblingen der SV Renningen und der VFL Herrenberg aufsteigen!
Renningen ist ziemlich deutlich Meister vor Herrenberg geworden.

Ob nächste Runde auch noch der SV Aidlingen in der Bezirksliga spielt ist fraglich. Der Andreas Bauer wird kommende Runde für den SV Böblingen in der Verbandsklasse spielen und ich werde ein Jahr früher aktiviert und spiele dann Kreisliga Herren in Aidlingen. Falls die Mannschaft in der Bezirksliga nächstes Jahr spielt, dann spielen wir mit:

1.) Martin Gampper
2.) David Reimann
3.) Christian Hoog
4.) David Schneider

Laut Jugend Bezirkswart werden dieses Jahr, sprich die Sasion 02/03 drei Mannschaften absteigen, also Weil im Schönbuch, Grüntal und Althengstett. In der kommenden Runde werden es wieder 10 Mannschaften sein und es werden vorraussichtlich 4 Mannschaften absteigen. Aber das kann sie auch noch ändern.

Falls welche noch etwas über die Sasion 02/03 wissen möchte kann dies hier finden!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2003, 20:49
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wann müssen denn die mannschaften für nächste saison gemeldet werden?


weiß jemand wie die liga nächstes jahr ungefähr aussehen wird? zieht irgendjemand zurück?
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2003, 21:19
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Wiernsheim
Alter: 47
Beiträge: 306
Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Mannschaftsmeldungen müssen bis 10.06. abgegeben werden (aber nur Anzahl und Spielklasse der Mannschaften).

Die Aufstellungen und Terminwünsche müssen bis spätestens 01.07. abgeschickt werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.06.2003, 21:22
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Checker
Die Mannschaftsmeldungen müssen bis 10.06. abgegeben werden (aber nur Anzahl und Spielklasse der Mannschaften).

Die Aufstellungen und Terminwünsche müssen bis spätestens 01.07. abgeschickt werden.
naja, dann ist ja noch etwas zeit.
bin mal gespannt wie die klasse nächstes jahr aussehen wird.

unterreichenbach wird bis auf robin kaiser sehr schwach werden. die zwei hinten kommen raus, patrick wird freigemacht und von unten kommt nix gscheits nach........
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.06.2003, 21:24
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
naja, dann ist ja noch etwas zeit.
bin mal gespannt wie die klasse nächstes jahr aussehen wird.

unterreichenbach wird bis auf robin kaiser sehr schwach werden. die zwei hinten kommen raus, patrick wird freigemacht und von unten kommt nix gscheits nach........
Die Klasse wird allgemein schwach! Genauso die Verbandsklasse!

Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.06.2003, 21:28
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn sindelfingen aufsteigt wird schönmünzach wohl locker durchmarschieren, vorallem weil dornstetten wohl komplett in die verbandsklasse aufrückt..........
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.06.2003, 22:48
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Salzstetten
Alter: 41
Beiträge: 237
HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke schon, dass Schönmünzach Favorit auf den Meistertitel ist, aber ob es so eine klare Angelegenheit wird, da bin ich mir nicht sicher.
Zumal ja eigentlich ja schon für diese Saison der Aufsteig eigentlich irgendwo im Hinterkopf bei so manchem Schönmünzacher (Spieler und/oder Trainer) vorhanden war. Für diesen Zweck hat man auch so mache Anstrengung (auch in finanzieller Hinsicht) unternommen, indem man zum Beispiel "professionelles" Training anbot und dies anscheinend auch angenommen wurde. Über die letztlichen Resultate kann man streiten, Wertungen über Erfolg oder Mißerfolg überlasse ich anderen.

Die zweite Dornstetter Mannschaft wird trotz allem nicht zu unterschätzen sein und Birkenfeld wird eventuell in der Rückrunde noch einmal ein wenig stärker.
Die Böblinger Vereine kann ich schlecht einschätzen, aber da Sindelfingen in die VK aufsteigt, wird wohl kien BB-Verein im Vorraus zum engeren Favoritenkreis gehören, dann schon eher ein Überraschungsteam, mit dem man jetzt noch nciht rechnet...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.06.2003, 16:34
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
birkenfeld wird nächste saison vorraussichtlich so spielen:

1. wieland greiner
2. ralph vollmar
3. tim herrigel
4. phillipp bethke

eventuell wird aber in der rückrunde jonas haugstetter aufrücken.

mit dieser mannschaft wird wohl nicht mehr als der klassenerhalt zu schaffen sien, aber ich lasse mich gern was besserem belehren, vielleicht wird die klasse ja deutlich schwächer....
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.06.2003, 18:05
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Aidlingen wird nächstes Jahr nicht mehr Bezirksliga spielen und zieht freiwillig in die Bezirksklasse zurück!

Böblingen wird nächtes Jahr sehr stark sein, wie ich mitbekommen habe. Der Fabian Rätzsch kommt vom Verbandsklasse Team runter und wir die 2te Mannschaft von Böblingen verstärken.

1.) Fabian Rätzsch
2.) Jonathan Schmidt
3.) Chrsitian Kohler
4.) Vincent Sparn

Mit dieser Mannschaft wird Böblingen auch vorne mitspielen!
Und Sindelfingen ist auch nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft bleibt fast gleich.

1.) Tobias Hänle
2.) Daniel Stephan
3.) Matthias Finkbeiner
4.) Markus Finkbeiner

Aber ob diese Aufstellung so kommt, kann ich nicht garantieren!
Aber anderst kann ich es mir fast nicht vorstellen.

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77