Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Besonders Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige ihre alltäglichen Probleme diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.04.2024, 03:53
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.034
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Problem beim Blocken

Nachfragen ist das eine Verhalten wie von Bits eine andere. Sorry Merlin war nicht so gegen dich gerichtet das ganze habe ich dann auch an dir ausgelassen.

Der Rest. Danke für die Antworten. Ich habe ein Punktspiel gesehen da hatte der Gegner von unserer 1 Mannschaft in Verbandsliga nur geblockt und gekontert. Der hatte dann auch beide spiele gewonnen. Ehr ungewöhnlich. Aber ok. Ich habe das eben nur bei den jüngeren Nachwuchsspielern gesehen. Da bewegt sich der TTR Wert zwischen 1300 bis 1700 Punkten.

Ansonsten sehe ich ab der Berzirkliga und höher weniger Block auf Topspin. Danke für die Erklärungen.

Ich habe vor kurzen ein Spiel in der 1 oder 2 BK gesehen da haben die Leute zwischen 1500 und 1700 Punkte. Auch dort wurde noch mehr mit blocken gepunktet .

Ach ja und bei kids ist das Potenzial recht gut. Durch viele Spiele zusätzlich die sie im Herrenbereich machen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.04.2024, 09:27
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.254
Bautzemann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bautzemann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bautzemann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bautzemann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bautzemann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Problem beim Blocken

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Die Aussage dass der Block für das Doppel wichtig(er) ist finde ich interessant. Warum genau?
Ich sehe da auch keinen Unterschied zum Einzel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Blocken mit Tenergy 05 xsportsfreundx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 35 06.10.2011 07:37
Probleme beim Blocken ! Ich28m Technik - Taktik - Training 5 21.11.2007 16:05
Probleme beim Kontern / Blocken Chinamann Noppen innen 19 30.01.2006 23:36
Welcher Belag ist am besten zu blocken ? Ryker Noppen innen 13 23.01.2001 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77