Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.05.2005, 17:51
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Nalbach denke ich wird komplett auseinanderfallen. Schmitt, Lamma und Sahner sind weg und es gibt Gerüchte, dass Dirk Lauer gar nicht mehr spielen will, Eric Lauer nur noch ab und zu und Marius Lauer keine Lust hat, Oberliga zu spielen - was davon aber wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Die Erfahrung dass eine Mannschaft komplett auseinander fällt hab ich auch schon gemacht. Manchmal ist es dann wohl auch besser eine Mannschaft in eine tiefere Klasse zu melden.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.05.2005, 10:11
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Was macht eigentlich Werner Hager? Bleibt der noch ein weiteres Jahr in der Kreisliga? War ja schon paar mal im Gespräch, dass der keine Lust mehr hat, so niedrig zu spielen und den Aufstieg haben die ja am letzten Spieltag in den Sand gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.05.2005, 11:23
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Was macht eigentlich Werner Hager? Bleibt der noch ein weiteres Jahr in der Kreisliga? War ja schon paar mal im Gespräch, dass der keine Lust mehr hat, so niedrig zu spielen und den Aufstieg haben die ja am letzten Spieltag in den Sand gesetzt.
Diese Saison sollte er angeblich nach dem verpassten Aufstieg zu Rimlingen gehen.
Aber er bleibt wohl doch in Hargarten
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.05.2005, 14:28
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Raimund Schommer verlässt Besseringen in Richtung Rheinland - wenn Patrick Ziemann jetzt wirklich nur sporadisch spielt, dann haben die aber zu kämpfen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.06.2005, 09:59
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.377
Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Raimund Schommer verlässt Besseringen in Richtung Rheinland - wenn Patrick Ziemann jetzt wirklich nur sporadisch spielt, dann haben die aber zu kämpfen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Stimmt, besonders, wenn DIrk Lion nun in der zweiten spielt !

R-H
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.06.2005, 12:46
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter
Stimmt, besonders, wenn DIrk Lion nun in der zweiten spielt !

R-H
Supi !

Schön das du es schaffst unter deinem Namen zu schreiben, stark!

Ich muss sagen, ich finds super geil wie ihr immer auf nen 17-jährigen eindrescht. Echt jungs, ihr habts alle drauf, hut ab! Sagts mir doch ins Gesicht, dann hab ich kein Problem damit, aber sich hier anonym äussern, zum Stracklachen!

Ich hab mich dazu entschlossen mich hier abzumelden, denn was mir hier für eine Scheisse vorgeworfen wird... Geil! Ich will zum FCS LOOOL

Und jetzt der Vogel ohne Namen

Viel Spass weiterhin, u viel Glück in der neuen Saison, ich hab ja keine in der BZL (ja ich weiss, kenne ich ja schon gell )

Cya
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.06.2005, 14:22
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 43
Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Hi Leute ! Hi Freaks !
Wie lächerlich muss das sein sich unter einem anonymen Namen über Dirk Lion lächerlich zu machen weil der mal ein Jahr eine kreative Pause in der Bezirksliga macht Derjenige der ihn da anonym fertig macht spielt wahrscheinlich irgendwo in der Unterwasserliga und es wäre schon ein Erfolg für ihn Bezirksliga zu spielen also hör auf über Spielklassen und so zu lästern wenn du zu feige bist deinen Namen Preis zu geben das ist einfach nur ein Megawitz.

Gruß an alle die Ahnung haben

Knopfi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.06.2005, 14:36
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.377
Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter
Stimmt, besonders, wenn DIrk Lion nun in der zweiten spielt !

R-H

Hi, Jungs !

Soll ich lachen oder weinen ? Was habt ihr denn heute gegessen , oder geraucht ?

Wie kann man in einen so kleinen , ganz harmlos neckisch gemeinten, kurzen Satz, zudem noch mit Smilie, als nett gemeint gekennzeichnet, reininterpretieren ?



R-H
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.06.2005, 15:07
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 492
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselliste

Ich habe nichts geraucht und finde es auch nicht toll anonym solche Witze zu reißen!!

Wenn man sich unter einander kennt, ist das was ganz anderes....
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.06.2005, 16:55
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Vielleicht sollte man das alles hier mit mehr Humor sehen und nicht immer alles ganz so ernst nehmen.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77