Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.10.2010, 14:30
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Servus Frank,

erstmal vielen Dank für deine Aufmunterung! Sie scheint ja was gebracht zu haben (siehe Sieg gegen Marktleugast)

Also ich denke, du hast auf jeden Fall eine Chance gegen die Jugendlichen von Bad Steben, aber man sollte sie natürlich nicht unterschätzen, da sie schon ganz gut mithalten können, gerade gegen Spieler die "normal" spielen so wie du oder ich.

Die ersten Spieltage sind ja gespielt, nicht schlecht von Naila gleich mal die Teuschnitzer zu schlagen. Könnte sein, dass sie dann (fast) nichts mehr verlieren in der VR.
Für Gefrees wird es jetzt natürlich schon ziemlich schwer, wenn ihr 3er nicht mehr mitspielen kann in der VR. Dann stehen sie natürlich hinten drinnen.

Bis denn
Tobi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.10.2010, 20:18
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hallo Tobi und Frank,

im Normalfall spielt Bad Steben mit Geupel und Heger im hinteren Paarkreuz, da unser Spieler Findeiss nur noch einspringt wenn einer fehlt.

Den Geupel, lieber Frank, hast Du ja schon in der Relegation zerlegt, da wird sich nix dran ändern.

Unser Fabi aber wird immer stärker, da könnte es schon eng werden.

Schau mer mal dann seh mer scho, morgen bekommen wir erst mal von Teuschnitz eine drauf.

Dennoch schön mal Tabellenzweiter zu sein

Grüße auch an Tobi, wann bist Du denn mal wieder bei den Kaderchen in Stammbach?

Hallo Frank, wie war denn das Spiel gegen Kropf in Köditz?

Geändert von stemmer (07.10.2010 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.2010, 17:32
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Stemmer,
zuerstmal muß ich sagen: ich glaube überhaupt nicht, daß Bad Steben etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Dazu sind sie zu stark. Außerdem hab ich mir sagen lassen, daß euer "Fozzy" (Heiko) sehr gut spielt. Sag ihm bitte einen Gruß von mir!!! Hab früher mit ihm einige Jahre in Wallenfels und Neuses gespielt!!!
Nun zum anderen leidigen Thema: Gegen Kropf von Köditz hatt ich leider einen
Super-rabenschwarzen Tag! Dazu kam noch, daß er an diesem Tag sein bestes Spiel gemacht hat. Hat mit seiner Rückhand 9 von 10 Schüssen alle getroffen!
War echt Wahnsinn! Im nachhinein hat aber verdient gewonnen!!!!!
Man sieht sich!!!
Ach ja, zu Tobi!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Hab ja gesagt, daß es bald so weit ist, mit dem ersten Erfolg. Weiter so!!!!
Gruß
Frank

Geändert von FrankBa (11.10.2010 um 17:34 Uhr) Grund: Vergessen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.10.2010, 00:59
kesseldorz kesseldorz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 41
kesseldorz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

na guck mal an; Schwarzenbach holt ein Unentschieden in Naila, Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.10.2010, 17:39
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi,
für mich ist das schon ne Überraschung, daß Schwarzenbach nen Punkt gegen Naila geholt hat.
Wir spielen ja jetzt am Samstag gegen Naila! Wird bestimmt ein heißes Match.
Ich glaube, die haben schon etwas bammel vor uns, zumal das Spiel in Haig stattfindet!!!!
Bin echt gespannt, wie das ausgeht!
Traut sich einer eine Prognose??
Ich tippe mal optimistisch: 9:6 bzw. 9:7 für uns!
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.10.2010, 22:05
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Zitat:
Zitat von FrankBa Beitrag anzeigen
Traut sich einer eine Prognose??
Klar - ihr vergeigt!

Wird ein enges Ding werden, ich sehe Naila knapp vorne...
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.10.2010, 20:01
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Tippt doch mal die Spiele am Wochenende, machen die in der Oberfrankenliga auch.
Haig ist wohl sehr heimstark, könnte ein 8:8 werden.

Interessant ist, dass in der ersten Tabellenhälfte derzeit außer Naila gleich 4 Überraschungsmannschaften auftauchen.

Mal schaun, wie lange das so bleibt...

Teuschnitz und Schwarzenbach werden sicher noch aufholen, letztere haben nur zu wenig Spiele gemacht, sonst wären sie auch schon mit vorne dran.

Derzeit sieht es so aus, als könnten 7 Mannschaften Meister oder zumindest aufs Treppchen kommen.

Rehau und Gefrees werden sich wohl noch verstärken, auch die kommen noch mal nach vorne.?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.10.2010, 22:05
kesseldorz kesseldorz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 41
kesseldorz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

yo, sieht ziemlich ausgeglichen aus; naja wars letzte Saison ja auch schon (von Hof mal abgesehen);

hoffe auch auf Haig am WE, dann könnts ne echt enge Saison werden
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.10.2010, 23:57
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga III KC/Hof

Nun teilt sich das Ganze doch in zwei Hälften, 5 spielen oben mit und 5 kämpfen um Abstieg und Relegation.

Teuschnitz wird sich noch nach oben arbeiten, die haben wohl zunächst die "schwache" Liga unterschätzt.

Bad Steben, Au, Haig und Köditz kämpfen um Rang 7, für Rehau und Gefrees wird es bereits jetzt eng.

Bin mal gespannt, ob morgen die Festung zu Bad Steben ein weiteres Mal hält oder ob die Heimserie gegen Schwarzenbach reisst.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.10.2010, 15:55
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Bin derselben Meinung, Stemmer,

Teuschnitz hat evtl. die Liga etwas unterschätzt, wird aber garantiert nochmal kommen, außer sie wollen gar nicht mehr rauf

Es sind ja wirklich sehr viele Überraschungen dabei, allein dass sich Steben so gut schlägt, dass haig so weit oben mitspielt, wirklich interessant.

Bin mal gespannt ob sich Naila nochmal die Blöse gibt?

Für Gefrees und Rehau wird es jetzt zwar schon eng, werden da sicherlich nicht mehr rauskommen für die VR. Bin mal gespannt, was dann zur RR passiert wenn Rehau einen Neuen hat und Gefrees wieder komplett ist, steht nicht irgendwo, dass sie sich nochmal verstärken wollen? Ist da was dran, oder nur ein Gerücht?
Oder meinen sie damit, dass sie wieder komplett spielen.

Auf jeden Fall sehr interessant, hätte ich nicht gedacht vorher.

Tobi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77