Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.07.2007, 18:28
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTW Beitrag anzeigen
Oherroherro. Gleich mit seinem ersten Bericht als neu Volmarsteiner gleich gesagt zu kriegen wie dass zu sein hat. Auch nicht schlecht. Na ja. Der arme Herrenmuts van Rubber (toller Name) durfte sich ja auch nicht gross aufspielen. (Bericht vom 07.07.) und kein Sprachrohr sein (Bericht vom 30.05. bei Wechsel + Gerüchte). Irgendwie sieht das aus, als gäbe es nur eine "wahre Schreibberechtigung". Ich finde es gut wenn man mit Sportkollegen, die man schon lange kennt, offen sprechen (schreiben) kann.
LOL
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.07.2007, 18:37
TTW TTW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 41
TTW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hey ttt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.07.2007, 18:42
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTW Beitrag anzeigen
Hey ttt.
Toiletten Tief Taucher? Oder was meinst du? Ich weiß es ehrlich nicht, is jetzt nicht als verarsche zu verstehen!

Oder meinst du "Titel Thesen Temperamente"?

Hilfe! Ich weiß es nicht!
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki

Geändert von nur dabei (09.07.2007 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.07.2007, 19:15
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Schwelm
Alter: 57
Beiträge: 129
TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hallo Wolfgang,

ich glaube Daniel hat dein Kommentar nicht verstanden.

Ich nehme auch an das sein Statement ,nur ironisch gemeint ist.

Ausserdem sind die Polizisten aus Iserlohn, super Jungs die mit Herz und guter Einstellung unseren Sport betreiben.
Deshalb haben sie auch einen regen Zulauf in ihrer Abteilung.Da es sich sicherlich in Iserlohn schon herumgesprochen hat, das sie eine tolle Atmosphäre in ihrem Umfeld in den letzten 3-4 Jahren stetig aufgebaut,pflegen und verbessert haben.Ist eben halt wichtig um Abteilungsmitglieder aller Klassen zu gewinnen, was heutzutage nicht einfach ist.

Dieses sollte man aber nicht falsch auffassen.

Natürlich zählt nur die Mannschaft und der Verein für den man zur Zeit spielt.
Deshalb immer objektiv bleiben.Im Spiel ist man Gegner, nachdem Spiel sollte man wieder freundschaftlich miteinander umgehen können.

Ist zwar nicht immer leicht, sollte aber so sein.

In diesem Sinne,

Gruss
TTT
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.07.2007, 19:23
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

JUHU! Du meintest nur Thomas.
Habe nicht gesehen, dass er online war und durchforstete schon das halbe I-Net, nach einer Bedeutung der Abkürzung "ttt".

Aber habe interessante Abkürzungen gefunden

Das meine "Kritik" an Thomas nur ironisch zu verstehen ist, hätte ich gedacht wäre schnell zu durchblicken. Für jeden dem das nicht klar war, hier die Bestätigung: Es war nur ironisch gemeint!

Natürlich darf hier JEDER (auch Hr. van Rubbers) seine Meinung äußern, ich finde es nur schön, wenn man sich nicht in die Angelegenheiten anderer Vereine einmischt, ohne eine Rücksprache gehalten zu haben, und ohne, dass der betroffene Verein weiß, von wem der Beitrag kommt.
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki

Geändert von nur dabei (09.07.2007 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.07.2007, 14:18
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Toiletten Tief Taucher? Oder was meinst du? Ich weiß es ehrlich nicht, is jetzt nicht als verarsche zu verstehen!

Oder meinst du "Titel Thesen Temperamente"?

Hilfe! Ich weiß es nicht!
Also: Mein Kumpel , der kein Tischtennis spielt, sagt zu mir immer samstagabends, wenn ich erst noch spielen muss: "Gehst du wieder zu deinen TTTs?". Er bezeichnet mich und meine Kameraden damit als sog. Tischtennistucken...
Dieses TTT hat sich dadurch bei mir schon als wenig schmeichelhafte Bezeichnung eingebürgert und ist seit ca. 2 Jahren fester Bestandteil meines Wortschatzes. Ich verwende das Wort TTT oft auch in selbstironischer Weise .
Also, machts gut, ihr TTTS
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.07.2007, 18:08
TTW TTW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 41
TTW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
JUHU! Du meintest nur Thomas.
Habe nicht gesehen, dass er online war und durchforstete schon das halbe I-Net, nach einer Bedeutung der Abkürzung "ttt".

Aber habe interessante Abkürzungen gefunden

Das meine "Kritik" an Thomas nur ironisch zu verstehen ist, hätte ich gedacht wäre schnell zu durchblicken. Für jeden dem das nicht klar war, hier die Bestätigung: Es war nur ironisch gemeint!

Natürlich darf hier JEDER (auch Hr. van Rubbers) seine Meinung äußern, ich finde es nur schön, wenn man sich nicht in die Angelegenheiten anderer Vereine einmischt, ohne eine Rücksprache gehalten zu haben, und ohne, dass der betroffene Verein weiß, von wem der Beitrag kommt.
Ich denke mal, dass man sich mit fast jedem Beitrag in einem Forum irgendwie in die Angelegenheiten anderer Vereine einmischt. Dazu braucht man aber doch wohl keine Genehmigung. Das wäre ja schön blöd. Ausserdem habe ich doch nichts negatives über einen Verein geschrieben, sondern nur meinen Eindruck zu verschiedenen Beiträgen geäussert. Was ist daran schlimm?

Falls aber was ungehöriges dabei war, habe ich es sicher ironisch gemeint.

Zur Identität: Wenn jeder sofort wissen soll wer geschrieben hat, hätten wir uns am besten alle mit Name, Adresse, Konto Nr., u.s.w. angemeldet. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, brauchst du aber nur noch eine mail an "ttt" (Thomas) schicken. Der hilft weiter. Ich persönlich gebe mir gar keine Mühe irgendeine Person zu identifizieren. Macht doch so viel mehr Spass.
Bis dann.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.07.2007, 18:15
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTW Beitrag anzeigen
Ausserdem habe ich doch nichts negatives über einen Verein geschrieben, sondern nur meinen Eindruck zu verschiedenen Beiträgen geäussert. Was ist daran schlimm?
Ich habe dich auch nicht gemeint.
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.07.2007, 18:17
TTW TTW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 41
TTW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Wahrscheinlich was für Insider.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.07.2007, 15:47
Herrenmuts van Rubber Herrenmuts van Rubber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 122
Herrenmuts van Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Wo ist denn eigentlich unser ursprünglich in Australien beheimateter Beutelsäuger (Vombatus Metatheria) abgeblieben? Immer noch "abgetaucht"?

Sonnige Grüße
Dr. Herrenmuts van Rubber
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77