Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7251  
Alt 10.05.2024, 06:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.474
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Neuer soll zurücktreten? Lese ich das richtig, Paul?


Wenn ja, hast du gesehen was der Mann vorher gehalten hat, teils Dinger die sonst kaum jemand rausholt.
Ein Gigant des Torwartspiels, mit Buffon im Grunde der Olymp.
Ohne ihn hätte Bayern an jenem Abend brutale Dresche bezogen.

Bayern wurde hier um die Verlängerung gebracht. Vllt. wäre er der Held des Elferschiessens geworden. Vielleicht hätte er dem unsäglich arroganten Brasilianer die Fresse gestopft?

Neuer wird noch 2026 im Tor stehen, ja, für eine ganze Torhüter Generation ist das schade, aber auch eine Schande, dass es ihnen nicht gelingt selbst zwischen die Pfosten zu kommen.

Der ist einfach der Maßstab! Ok ... ich meine ja nur ....
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #7252  
Alt 10.05.2024, 08:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

@Abwehrtitan

Volle Zustimmung in Bezug auf Neuer.
Mit Zitat antworten
  #7253  
Alt 10.05.2024, 08:59
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.476
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

@noppe ich muss wohl denken du hast das Spiel nicht gesehen.

Neuer hatte den Ball so eingeschätzt das er kurz vor ihm aufspringt und dann flach abspringt und hat sich entsprechend positioniert Aus irgend einem Grund sprang er aber höher ab, da ist nix mehr mit reagieren

Auf der Bank saßen noch TEL, Zaragoza, Goreztka

Tel und Zaragoza wären die schnellen Spieler gewesen die man gebraucht hätte für die Konter.

Goretzka wäre der Zweikampfstarke Spieler gewesen dazu noch Kopfballstark.

Den muss er einfach für Pavlovic bringen in der 80. Minute, fertig. Was macht Tuchel er bringt Choupo ... das ist an Dummheit nicht zu überbieten.


Er hatte also noch genug Alternativen, und wenn ich meine Spieler halt gegen Stuttgart nicht schone, damit die Fit sind, taktischer Fehler.

Und ich glaube kaum das unser Kader schlechter ist als z.b. der von Dortmund.

Tuchel kann nur jammern und rum heulen was er nicht hat, Aber er soll einfach mit dem vorhandenen Personal das beste rausholen, kann er aber nicht.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7254  
Alt 10.05.2024, 09:12
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.328
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions League

Wieso spricht man nicht über die Szene, als Kimmich vor Reals aberkannten Tor an den Hals gestoßen wurde.
Für mich ist das pure Absticht und eine Tätigkeit und somit rot.
Mit Zitat antworten
  #7255  
Alt 10.05.2024, 09:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.807
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Neuer soll zurücktreten? Lese ich das richtig, Paul?
Nein! Wie kommst du darauf?!

Du beschreibst ihn völlig richtig und auch für mich gehört Neuer in dieser Form zu den Weltbesten im Kasten!
Entsprechend nervt es mich, wenn hier ein Forist mit dem Brustschwung der Überzeugung Tipps in die Tastatur haut, wie denn Neuer hätte reagieren sollen! Besserwisserei ist für sowas noch sanft ausgedrückt.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7256  
Alt 10.05.2024, 10:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.474
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

ok Paul, ich habe die Ironie nicht erkannt.

Zur CL:

Dortmund wird Real die Flügel stutzen, die sind nun soweit gekommen, ohne das jemand sie auf dem Zettel hatte, jeder der schonmal Wettkampfsport betrieben hat, weiß genau, welche Kräfte da frei werden. Super Torwart mit Kobel, Hummels in Ausnahmeform, und alle anderen rennen wie Hunde, und hören nicht auf zu rennen, bis die Beute liegt.

Eine imponierende Leistung.
Soll nochmal wer sagen der Buli Fussball wäre nur noch zweite Wahl.
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #7257  
Alt 10.05.2024, 10:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.474
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Wieso spricht man nicht über die Szene, als Kimmich vor Reals aberkannten Tor an den Hals gestoßen wurde.
Für mich ist das pure Absticht und eine Tätigkeit und somit rot.
Volltreffer, ich habe hier schon davon gesprochen, Ancelottis Äußerung zu dieser Szene führt für mich dazu, ihn auf die Liste der Oberarschlöcher zu setzen. Hat Bayern trainiert und null Respekt.
Auch für ihn gilt, eine Entschuldigung reicht hier nicht mehr aus!
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #7258  
Alt 10.05.2024, 10:58
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.476
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Wieso spricht man nicht über die Szene, als Kimmich vor Reals aberkannten Tor an den Hals gestoßen wurde.
Für mich ist das pure Absticht und eine Tätigkeit und somit rot.
das habe ich auch schon gefragt, ich glaube es gab nicht mal Gelb ....

Der Schiri hatte da keine Eier, hatte ja schon Angst das Tor abzuerkennen, dann noch ne Karte da wäre es wohl eskaliert

Letztlich hat es Real verdient bei 19 zu 8 Torschüssen und 57 % Ballbesitz.

Bayern fehlt schon in der ganzen Saison auch etwas das Glück, das man eben braucht.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7259  
Alt 10.05.2024, 11:31
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.328
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Der Schiri hatte da keine Eier, hatte ja schon Angst das Tor abzuerkennen, dann noch ne Karte da wäre es wohl eskaliert
Vermutlich, gäbe er hier rot, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.
Hätte Upa so ein Foul gemacht, wäre er wohl geflogen.
Real hat die komplette KO-Phase die Schiris auf deren Seite.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Letztlich hat es Real verdient bei 19 zu 8 Torschüssen und 57 % Ballbesitz
Gewinnt Real mit 8:19 Torschüssen heißt es, auf Grund Ihrer Effektivität verdient, das ist Real.
Bayern hätte es genauso verdient, dazu hätten Sie wohl einen Konter kurz vor dem 1:1 in Überzahl nutzen müssen.
Mit Zitat antworten
  #7260  
Alt 10.05.2024, 11:46
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 419
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Rot? Kimmich hat allergrößtes Glück, dass seine dämliche, theatralische Nummer da mit Freistoß belohnt wurde, das war schon das höchste der Gefühle. Da einen Salto rückwärts zu machen und liegenzubleiben war aus meinder Sicht fahrlässiges Glückspiel, bleibt er stehen fällt das Tot ziemlich sicher nicht.

Nur mal als Reminder, dass er diese Nummer da nicht uraufgeführt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=3-hYOLDK4Rs

Er war ohnehin das Spiel über der große Schwachpunkt im Bayernspiel, wurde aber auch fast durchgehend im Stich gelassen. Mal schauen was Terzi* und Ryerson (+1) da im Endspiel gegen Vinícius Júnior planen, das scheint einer Schlüssel zu sein wie gegen PSG und Mbappé. Hat eigentlich irgendjemand eine Idee, wo und wie Mbappé und Vinícius Júnior nächstes Jahr spielen sollen, wenn beide auf der selben Position mit Abstand ma besten sind?

Geändert von Schluchtenschupfer (10.05.2024 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77