Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2001, 11:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufstellung im Jugend / Schülerbereich

Hallo Leute,

nun hab ich auch mal wieder ne Frage, oder besser ich habe ein Problem.
Vor der Runde hatte ich 4 Jugendliche für eine Mannschaft. Mit dieser Mannschaft hätten wir Bezirksklasse gut mitgespielt. Nun ist mir einer abgesprungen, so daß ich noch 2 starke Spieler habe (können jeden in der Liga schlagen) und einen der sich überraschend schnell entwickelt. Mehr aber leider nicht. Dafür habe ich ca. 10 Schüler dahinter. Von denen gewinnt aber in der Jugend keiner und selber sind die ersten 4 ein verschworenes Team.
Was würdet Ihr nun machen? Den besten in der Jugend spielen lassen oder den ältesten der nächstes Jahr sowieso in die Jugend muß oder einen der dahintersteht da eh keiner gewinnt?

Klar ist die Frage für die RR gestellt. In der Vorrunde muß ich eh abwechseln. Aber zur RR muß ich ja die Aufstellung ändern- Würde mich über Antworten freuen.

Ciao Chris

P.S.: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß sowohl der Dreier in der JUgend als auch alle Schüler erst seit Oktober TT spielen. Also eigentlich wirklich noch nicht so weit sind und daß die Schüler Kreisliga spielen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (12.10.2001 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2001, 12:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich geh mal davon aus, ihr habt in eurer (1.) Jugend nur 4 Spieler aufgestellt, oder? Wenn einer davon 5 oder 6 Spiele hintereinander nicht mitspielt wird doch automatisch der 1er aus der 2. Jugend vom Verband hochgemeldet, oder? Ich glaube das ist zumindest bei uns ( WTTV ) so. Damit wäre dein Problem ( erzwungen... ) vom Tisch.
Wenn das nicht so ist, würde ich die Spieler vielleicht mal selbst fragen, entweder in Einzelgesprächen oder in nem Gruppengespräch mit allen, die irgendwie in Frage kämen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2001, 12:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Michi

ja wenn wir ne 2. Jungenmannschaft hätten schon. Aber ist das auch so wenn ich eine Schülermannschaft hintendran habe??
Ich bin übrigens im TTVWH, da wird frühestens zur Rückrunde wieder umgestellt.
Ich bin immer noch dran den Jugendlichen zu überreden, daß er 2 Spiele mitmacht, dann wäre mein Problem gelöst und die Schüler könnten sich abwechseln!

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2001, 12:36
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Chris,
das ist meiner Ansicht nach nicht so. Deine Schüler können also weiterhin in der Schülermannschaft aufgestellt werden und sich abwechseln.

Gruß,
jr
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77