Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2002, 00:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Hude TT News

Ab sofort werde ich versuchen hier regelmässig die News zu verkünden die es aus TV Hude Sicht zu vermelden gibt. Ich hoffe mir werden andere Vereine aus Niedersachsen folgen. Das wäre doch ein tolles Inforum hier.

Und wen es nicht interessiert der brauchts ja nicht lesen!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (26.03.2002 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2002, 00:55
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
News vom 25. März 2002

MINI KREISENTSCHEID:

Am Sonntag fand schon zu früher Morgenstunde der Kreisentscheid der Minimeisterschaften statt. Das gewohnt routinierte Team (aus dem ganzen Landkreis) um Bernd Hedenkamp wickelte die Veranstaltung zügig ab.
Alle Ergebnisse und einen kurzen Bericht findet ihr unter www.tvhude-tt.de in der Rubrik Aktionen!

2. KREISRANGLISTE HERREN:

Das Abschneiden der 7 Huder Vertreter und alle anderen Platzierungen, ausserdem alle Aufsteiger und die Zusammensetzung der 1. Kreisrangliste findet ihr unter www.tvhude-tt.de in der Rubrik Splitter!

ERGEBNISSE:

***** Top Spiele der Woche *****

Diese Woche war die Woche der Entscheidungen. Gegen Ende der Saison eigentlich fast nur noch Top Spiele! Hier dier ausführliche Aufführung:

Bereits am Montag kam es in der ersten Kreisklasse der Herren zum Showdown um die Meisterschaft zwischen den beiden Überfliegern dieser Klasse. Neben unserer 4. Herren war dies die dritte Vertretung des TSV Ganderkesee. Das direkte Aufeinandertreffen bot ein würdiges Finale. In dieser Klasse eine
Seltenheit die Auswärtsunterstützung der Huder Fans. Immerhin 6 Huder machten sich bis an die Zähne mit Rassel, Trommel und weiteren Krachmachern bewaffnet, auf nach Ganderkesee um ihre Mannschaft zur Meisterschaft zu tragen.

Ebenfalls am Montag: Teil 1 der des Weges unserer 1. Damen, auf ihrem Weg zur Meisterschaft. Zu Hause wurde der TV Neerstedt empfangen. In einem guten Spiel setzte sich hier die Huder Truppe durch und so kam es am Mittwoch wiederum in Ganderkesee zum finalen Showdown. Denn Teil 2 im Unternehmen
Meisterschaft führte in der 2. Bezirksklasse der Damen ebenfalls über den direkten Konkurrenten aus Ganderkesee. Aus Rücksicht auf die Konzentration der Spielerinnen gab es hier keine Hude Auswärtsfans. Doch durch die Ausgangssituation brannte auch hier die Luft. Ein Unentschieden hätte den Huder Damen zur vorzeitigen Meisterschaft gereicht.

Ob es nächste Woche zu 2 Meisterschaftsfeiern in Hude kommt lest ihr hier:

Mo. 18.03. 20.00 Uhr TSV Ganderkesee - 4. Herren --> www.tvhude-tt.de
Mo. 18.03. 20.00 Uhr 1. Damen - TV Neerstedt --> 7:5 --> www.tvhude-tt.de !
Mi. 20.03. 20.00 Uhr TSV Ganderkesee - 1. Damen --> www.tvhude-tt.de !

Ausserdem hatte die erste Herren am Wochenende die Chance endgültig den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt zu machen. Ob es gelang lest ihr hier:

Sa. 23.03.15.00 Uhr SV Concordia Belm Powe - 1. Herren --> www.tvhude-tt.de !
So. 24.03. 14.00 Uhr 1. Herren - SV Meppen --> www.tvhude-tt.de !

Nachdem Barßel am Samstag als ärgster Verfolge unserer 1. Jungen patzte hatte sie am Sonntag die Chance in Oldendorf (allerdings ohne den Huder Spitzenspieler Andreas Kurz), die Meisterschaft auch rechnerisch perfekt zu machen. Ob es gelang?

So. 24.03.11.00 Uhr Spvg Oldendorf - 1. Jungen --> www.tvhude-tt.de !

*** Ende Top Spiele der Woche ***

Die übrigen TVH Spiele der Woche:

Mo. 18.03.20.15 Uhr TTC Delmenhorst V - 3. Damen --> ??
Mo. 18.03.18.15 Uhr 2. Jungen - TTSV Delmenhorst --> 3:8
Di. 19.03.18.15 Uhr TuS Hasbergen II - 4. Schüler --> 5:7
Mi. 20.03.20.15 Uhr 3. Damen - VfL Stenum --> 7:4
Mi. 20.03.18.00 Uhr TuS Heidkrug I - 5. Schüler --> 3:7
Fr. 22.03.18.00 Uhr TuS Lutten I - 2. Jungen --> VERLEGT auf ??
So. 24.03.14.00 Uhr 2. Schüler - VFL Wildeshausen --> 0:7

BOL SATISTIKEN:

Endlich wieder aktuell und komplett! www.tvhude-tt.de --> 1. Herren --> Top 50 Banner
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (26.03.2002 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2002, 17:31
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Felix kann sein das du mich kennst Bezirksmeisterschaften Herren 3.Gruppenspiel mit Schepers in einer Gruppe ist ja auch egal.Spielt Johannes Hilje nächstes Jahr bei euch in der ersten oder "versauert" er weiterhin in der 2.? Weisst du ob er für Bezirksvorrangliste Jugend freigestellt ist? oder muss ich mir wieder ein hartes Duell mit ihm liefern.Und bleibt nächstes Jahr in der Klasse dann spielen wir vielleicht in 2 Jahren gegeneinander
Ok.Cu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2002, 23:56
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix

Moin Kollege!
Da unsere I.Jungen vor wenigen Tagen die Meisterschaft in der Bezirksliga Weser-Ems Nord errungen haben, dürfte hier doch schon bald ein Hinweis auf die Partie TV Hude - TTC Wiesmoor stehen oder? Am 27.April findet doch ein Spiel der beiden Meister des Bezirksligen statt?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2002, 01:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry: Hm du müsstest wohl Buermeyer oder so heissen oder? Na ja jedenfalls hab ich dein Gesicht vor Augen. Ob ich deinen Namen richtig einordne weiß ich nicht ganz genau. Jedenfalls wird Johannes in der kommenden Saison definitiv in der ersten Huder Mannschaft spielen. Allerdings werden wir uns als Ziel wohl den Aufstieg setzen und daher hoffe ich nicht, daß wir in 2 Jahren gegeneinander spielen. Ist ja nicht bös sondern nur egoistisch gemeint
Was die Rangliste angeht kann ich dir leider keine genaue Antwort liefern. Ich befürchte fast, daß Johannes die mitspielen muss. Aber ich muss zugeben, daß ich auf diesem Nominierungsgebiet auch nicht so richtig gut bin Werde das jetzt aber mal in Erfahrung bringen und dann auch posten (wenn ichs nicht vergesse).

@cissai: Von der Partie am 27. April weiß ich noch nichts. Bin aber auch hier leider nicht fachkundig (Mensch, weiß ich eigentlich überhaupt was??). Wenn dem aber so ist, dann solltet ihr euch schon mal warm anziehen
Und klar das wir unseren Sieg hier dann auch verkünden werden
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (29.03.2002 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2002, 17:42
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Felix pssssst verrat meinen Namen nicht,aber ich lass jetzt mal offen ob so heiße oder nicht.Du hast mich aber auch ganz schön verprügelt aber ich hatte mich auch schon damit abgefunden an dem Tag nur Opfer zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.03.2002, 00:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heute war das Turnier aller Turniere und ich habe nur den dritten Platz belegt :-( SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Sofern immerhin kann ich deinen Namen nennen! Buermeyer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse!!
Bis zum nächsten Newsletter!!!!!! TVH!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2002, 21:09
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war auch beim Turnier ,der Turniere bin auch nur 3. geworden immerhin 15€ gewonnen wo war denn dein Turnier aber nach 8:2 noch verloren.Nun habe ich eingesehen ,dass ich euin seniler Phlegmatiker bin und TT keinesfalls der richtige Sport für mich ist.Ich versuche mich jetzt mal im Hallenhalma oder Gartenschach.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.04.2002, 02:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
News vom 1. April 2002

KARFREITAG:

Allen Unkenrufen zum Trotz erscheint nun doch ein Bericht zum legendären Karfreitagsturnier auf unserer Homepage. Da das Ausnüchtern doch noch neGanze Zeit dauert wird der Text aber erst am Dienstag Abend einsehbar sein.
Einige Bilder kann man aber jetzt schon bewundern:

www.tvhude-tt.de --> Aktionen --> Karfreitag und www.tvhude-tt.de -->Splitter !

ERGEBNISSE:

In der vergangenen Woche und den Ostertagen fand neben dem Karfreitagsturnier nach meiner Liste nur noch ein einziges Spiel statt. Dies konnte man aber sicher nicht als Topspiel bezeichnen.

Mo. 01.04. 14.30 Uhr Wardenburger TV - 1. Herren 1:9 --> www.tvhude-tt.de !

EM IN ZAGREB:

Am Samstag fiel der Startschuss zur TT Europameisterschaft in Zagreb. Die Deutschen haben durchaus Chancen auf einige Medaillien. Unter anderem steht die deutsche Damenmannschaft schon im Endspiel gegen die Mannschaft Rumäniens.

Endlich können wir TT Fans mal ordentlich mitfiebern, denn Eurosportüberträgt erfreulicherweise viele der Entscheidungen live! Die genauen Übertragungszeiten und einen umfassenden Ergebnisservice findet ihr unter www.tt-news.de und www.tischtennis.de ! Ein Tagebuch von Timo Boll kann man bei www.butterfly-world.com lesen!

BOL:

Wieder auf top aktuellem Stand sind ab sofort die Bezirksoberliga News der Herren auf www.tvhude-tt.de --> 1. Herren --> Top 50 Banner ! Unter anderen zeugen die dortigen Toplisten der einzelnen Paarkreuze durch hohe Huder Platzierungen von der grandiosen Rückrundenleistung der Huder Truppe. Aber auch alle anderen Vereine werden hier glänzend informiert.

GESAMPTSPIELPLAN TVH IM APRIL:

Mo. 01.04. 14.30 Uhr Wardenburger TV - 1. Herren
Sa. 06.04. 15.00 Uhr 2. Jungen - BV Essen
Sa. 06.04. 15.00 Uhr 1. Herren - TuS BW Lohne
Di. 09.04. ??.?? Uhr TV Adelheide II - 5. Herren
Mi. 10.04. 20.15 Uhr 3. Damen - TTV Klein-Henstedt III
Fr. 12.04. 18.00 Uhr STV Barßel - 1. Jungen
Sa. 13.04. 15.00 Uhr 1. Jungen - SV Olympia Laxten
Mo. 15.04. ??.?? Uhr TuS Hasbergen III - 5. Herren
Fr. 19.04. 20.00 Uhr TTG DHI - 2. Herren
Fr. 26.04. 20.00 Uhr 2. Herren - TSG Hatten-Sandkrug III
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (02.04.2002 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.04.2002, 23:55
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVH News vom 08.04.2002

NEUZUGANG:

Am Wochenende gelang den Verantwortlichen die erste Neuverplichtung für die kommende Spielzeit. Mit Marco Stüber kommt ein alter Bekannter zurück zu seinem Heimatverein und wird im oberen Paarkreuz der 1. Herren wohl eine enorme Verstärkung darstellen.

Genaueres zum spektakulären Wechsel unter www.tvhude-tt.de --> Splitter

ERGEBNISSE:

20.03. 3. Damen - VFL Stenum 7:3
03.04. 3. Damen - TTV Klein Henstedt III 7:0
Sa. 06.04.15.00 Uhr 2. Jungen - BV Essen 8:4
Sa. 06.04.15.00 Uhr 1. Herren - TuS BW Lohne 9:7 --> www.tvhude-tt.de !

BOLL EUROPAMEISTER:

10 Jahre nach dem Erfolg von Jörg Rosskopf bei der EM 92 in Stuttgart ist wieder ein deutscher TT Spieler europäischer Titelträger. Der gerade 21 Jahre alt gewordene Timo Boll bricht mit seinem Silber in der Mannschaft, Gold im Doppel und einem weiteren Gold im Einzel sämtliche nationale Rekorde!

Alles wissenswerte dazu kann man in aller Ausführlichkeit nachlesen unter www.tt-news.de oder www.tischtennis.de !
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77