Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2004, 15:39
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 145
hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Videos von mytabletennis.net

Hi Leute!

Erst einmal möchte ich mit diesem Thread keine Werbung machen, also bitte verzeiht die Adressangabe.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der VIP-Memberschaft bei www.mytabletennis.net gemacht hat. Dort gibt es kostenlose Videos von zahlreichen Tischtennismatches, aber leider sind die Downloadraten sehr gering oder die Server klappen überhaupt nicht.
Deshalb kann man durch Überweisen eines Betrages den Vip Status erreichen und so von exklusiven Servern runterladen.

Also wie gesagt, hat das schon einmal jemand versucht???


MfG hackerneo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2004, 16:34
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Ich hätte kein Vertrauen in den Verein. Ohne Membership kann man so gut wie gar nichts runterladen, und wenn wider Erwarten tatsächlich mal ein Download anspringt, würde es Wochen dauern. Dazu ist die Bildqualität der Videos mit diesem komischen Real-Format so, daß man mehr ahnt als sieht. Wenn das eine gute Werbung für die Mitgliedschaft sein soll, dann weiß ich nicht ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2004, 19:43
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Ich habe es gemacht und ich finde es gut. Absolut keine Probleme bei den meisten Downloads...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2004, 21:22
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Zitat:
Zitat von way2slow
Dazu ist die Bildqualität der Videos mit diesem komischen Real-Format so, daß man mehr ahnt als sieht.

Das Real-Format ist nicht komisch, sondern ziemlich weit verbreitet.
Die Bildqualität ist bei den neueren Sachen eigentlich ziemlich gut, nur die älteren Videos sind recht verwaschen.
Mit den Downloadraten hast du recht.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2004, 22:51
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Kann alles sein. Ich bin nur ein Bißchen sauer auf diese Seite, denn ich habe insgesamt schon Stunden damit verbracht, alle möglichen Downloads anzuklicken. Man kriegt pro Video x Downloadquellen, nicht, daß mal eine geklappt hätte (doch, 2 oder 3 haben sogar funktioniert, Qualität grottig, Kommentar chinesisch, aber das ist jetzt auch schon ewig her, inzwischen geht gar nichts).
Ich find's einfach nicht gut, so viele links feilzubieten, die dann alle nicht funktionieren, oder mit 5 kb/s. Das nervt und ist keine gute Werbung für den Bezahl-Account. Warum nicht ein paar wenige Videos in vernünftiger Geschwindigkeit und Qualität for free anbieten, dann hätte man sicher Lust auf mehr und würde auch dafür bezahlen. Aber bei so einem inkompetenten Verein kommt keine Stimmung auf.

Geändert von way2slow (27.10.2004 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2004, 09:12
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Eine Mitgliedschaft kostet dort rund 22 Euro/Jahr. Das ist ca. der Preis für eine Spielfilm-DVD. Die VIP-Downloadraten liegen bei 80-90 KB/sec. und der Download springt sofort an.

Du willst etwas umsonst und wunderst Dich wenn Du für bessere Qualität und Downloadrate bezahlen sollst? Bei weniger Videos würde wieder jeder jammern: "Warum nur so wenige Videos?". Hast Du Dich schon einmal damit beschäftigt was ein vernünftiger Server + Traffic kostet?

Manchen kann man es leider nie recht machen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2004, 10:55
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 145
hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

@way2slow: bist du den VIP-Member? Deine Erfahrungen sind nämlich die gleichen wie meine ohne Mitgliedschaft. Wenn ich diese Seite neu entdecken würde und dann sehe, das man eigentlich garnichts downloaden kann, würd ich die ganze Sache wieder vergessen. Aber ich kenn die Site schon seit fast einem Jahr, wobei es Zeiten gab, wo die Server wirklich super liefen und man mit 90 kb/s runterladen konnte. Und gerade die Videos überzeugen mich dann auch irgendwie@felyu, Flugente: Wie habt ihr denn den Betrag überwiesen, per PayPal? Und wie lange dauert es, bís man dan auf VIP umgestellt wird?


MfG und Danke für eure Antworten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2004, 11:11
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Videos von mytabletennis.net

Zitat:
Zitat von way2slow
Warum nicht ein paar wenige Videos in vernünftiger Geschwindigkeit und Qualität for free anbieten, dann hätte man sicher Lust auf mehr und würde auch dafür bezahlen.
Ein Video von 150 MB - 100 Teilnehmer die dies Runterladen - 15 GB Traffic...

10 Videos... usw.

Wer zahlt das? Vor allem bei guter Server-Geschwindigkeit ist das nicht billig.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2004, 00:03
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Zitat:
Zitat von Flugente
Du willst etwas umsonst und wunderst Dich wenn Du für bessere Qualität und Downloadrate bezahlen sollst? Bei weniger Videos würde wieder jeder jammern: "Warum nur so wenige Videos?". Hast Du Dich schon einmal damit beschäftigt was ein vernünftiger Server + Traffic kostet?
Manchen kann man es leider nie recht machen
Du verstehst nicht, was ich meine. Ich will gar nichts umsonst, und ich bekomme auch genau gar nichts. Worum es mir geht: WENN eine Seite schon 100 Video-Links "for free" anbietet, dann sollten die auch gehen. Ich hätte vollstes Verständnis, wenn die die Links alle rausnehmen, denn es funktioniert nicht einer. Besser gleich mit offenen Karten spielen, als so eine Verarsche.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2004, 06:20
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mytabletennis.net

Zitat:
Zitat von hackerneo
@way2slow: bist du den VIP-Member? Deine Erfahrungen sind nämlich die gleichen wie meine ohne Mitgliedschaft. Wenn ich diese Seite neu entdecken würde und dann sehe, das man eigentlich garnichts downloaden kann, würd ich die ganze Sache wieder vergessen. Aber ich kenn die Site schon seit fast einem Jahr, wobei es Zeiten gab, wo die Server wirklich super liefen und man mit 90 kb/s runterladen konnte. Und gerade die Videos überzeugen mich dann auch irgendwie@felyu, Flugente: Wie habt ihr denn den Betrag überwiesen, per PayPal? Und wie lange dauert es, bís man dan auf VIP umgestellt wird?


MfG und Danke für eure Antworten
Per PayPal. Es hat 5 Tage gedauert. Das liegt daran, dass die Überweisung nach Übersee ein wenig dauert. Dann bekommst Du von Alex Li(der Betreiber der Seite) eine Mail, dass Du VIP bist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos auf www.tischtennis-bali.de Schlager forever sonstiges 117 30.11.2003 18:28
Woher bekomme ich Videos von der WM? air WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 7 01.06.2003 19:58
Bilder und Videos aus Hessen Joachim Voigt sonstiges 6 02.10.2002 13:35
Videos bewerten Schorsch allgemeines Forum Österreich 2 15.09.2002 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77