Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 21.03.2005, 09:50
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Aber sicher haben wir gespielt!

.. und zwar so:

Soderstorf -Tostedt 8:8

Doppel:

1:2 , wobei nur Ziegert/Schulze gg Lühr/Solinski verlieren

Oben:

2:2 , beide gewinnen gg Lühr, Schulze sehr deutlich, ich glücklich zu 9 im 5.! Ich hab gegen Less schon 2 Matchbälle, kann mich dann aber leider nicht mehr auf Netz- und Kantenbälle verlassen!

Mitte:

3:1 , nur Ziegert gg Scheele! Lepke mit intakten Beinen zu gut für unsere Mitte!

Unten:

2:2 , wie schon erwähnt musste Lieberich zweimal aufgeben. Santoyo verliert gegen Solinski im 5. zu 20!!

E-Doppel:
0:1 klares 3:0 für uns! Schulze/Ziegert sollten eigentlich schon ihr erstes Doppel gewinnen! So gings aber auch!

Danach noch ne Partie Fussball, in der die Soderstorfer uns unterlagen!

Geändert von DieMuchte (21.03.2005 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 23.03.2005, 14:25
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hi Muchte!
Na ja du mußt aber zugeben, wenn beiden ein Remis im vornherein reicht, das Spiel dann 8:8 endet, das "riecht" schon etwas. Dabei will ich aber - und darauf lege ich größten Wert - niemanden etwas unterstellen! Bitte nicht falsch verstehen!
Ich freue mich für euch und aber auch für die Soderstorfer, daß ihr auch weiterhin definitiv in der Landesliga weiterspielen könnt!
Für uns (TV Falkenberg) ist leider nichts draus geworden. War ´ne Sch... Saison. Nutzt aber alles nichts!
Euch in Zukunft alles Gute! Ich verabschiede mich nach Holtum (1.BK), werde etwas kürzer treten.
Hat immer Spaß gemacht gegen euch zu spielen und auch die "3.Halbzeit" nach den Spielen war auch immer sehr nett!
__________________
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 23.03.2005, 17:49
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 124
tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Tessali
Hi Muchte!
Na ja du mußt aber zugeben, wenn beiden ein Remis im vornherein reicht, das Spiel dann 8:8 endet, das "riecht" schon etwas. Dabei will ich aber - und darauf lege ich größten Wert - niemanden etwas unterstellen! Bitte nicht falsch verstehen!
Ich freue mich für euch und aber auch für die Soderstorfer, daß ihr auch weiterhin definitiv in der Landesliga weiterspielen könnt!
Für uns (TV Falkenberg) ist leider nichts draus geworden. War ´ne Sch... Saison. Nutzt aber alles nichts!
Euch in Zukunft alles Gute! Ich verabschiede mich nach Holtum (1.BK), werde etwas kürzer treten.
Hat immer Spaß gemacht gegen euch zu spielen und auch die "3.Halbzeit" nach den Spielen war auch immer sehr nett!
Bleibt Holtum denn in der 1.BK ?
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 23.03.2005, 18:12
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von tt-manni
Bleibt Holtum denn in der 1.BK ?

Davon gehe ich doch ganz stark aus....Religationsplatz ist ja schon mal sicher!
__________________
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 27.03.2005, 18:56
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Auch wenn ich natürlich nicht dabei war und auch wenn es eigentlich kaum interessiert: Die Soderstorfer Helden haben auch vs. Falkenberg geloost!

Doppel: 2:1
Oben: 0:4
Mitte: 3:1 (Lepke macht Beide)
Unten: 1:3 (Solinski)

Und somit ist diese aus unser Sicht beschissene Rückrunde ohne bleibende Schäden vorüber; ach nee, wir gewinnen ja noch in Lunestedt (bin ich da zu optimistisch?!)

Auf jeden Fall auch von mir beste Grüße nach Falkenberg, es war immer nett mit Euch; hoffentlich kreuzen sich unsere Wege bald noch einmal...

An Achim: Von Dir habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen! Alter, was geht? Junge, komm bald wieder...
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 30.03.2005, 21:09
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier des TSV Farge-Rekum

Hallo Sportfreunde,
am 30.04 und 01.05 findet auch dieses Jahr wieder das Max-Hubrich-Turnier im Bremen-Nord statt.
Konkurrenzen: Senioren/innen, Damen A/B, Herren A/B/C.
Die Ausschreibung findet hier:http://wind.prohosting.com/farge/tur...er_turnier.htm

Hier sind ein paar Eindrücke von 2002 http://rain.prohosting.com/verein4m/...67;status=init

und von 2003 http://rain.prohosting.com/verein4m/...56;status=init
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 02.04.2005, 11:29
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Fern irgendwelcher Turniere wurde mal wieder gespielt, auch wenn es um fast nix mehr ging!

Tostedt - ESV LG 9:5

Doppel:

2:1 nur Ziegert/Schulze verlieren

Oben:

3:1 wir mal wieder mit Grewenig, der prompt beide macht! Bannehr verliert gg Lüthje

Mitte:

2:2 beide machen Kempers und beide verlieren gg Böker

Unten:

2:1 Ricke verliert gg Könnecke (glaube ich zumindest)!

War ziemlich knapp alles, aber auch nicht so entscheident! ESV wollte nicht Letzter werden, was sie jetzt nicht mehr verhindern können!

Wir müssen jetzt los nach Westercelle, um mal wieder ein Spiel zu spielen, was nicht wirklich wichtig ist!
Grewenig spielt heute nicht, ansonsten sind alle da! mal sehen, was Westercelle aufbietet!
Hofen wir auf den SVW!
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 02.04.2005, 21:43
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Dann spiel ich mal weiter den Alleinunterhalter:

Westercelle - Tostedt 2:9

klingt deutlich, war auch so!

Doppel:
1:2 nur Bannehr und ich verlieren gegen das Doppel 2(!) Kunz/Elvers

Oben:
1:3 nur Schulze verliert gg Elvers, Bannehr gewinnt nach 11 Punkten in 3 Sätzen im Hinspiel gg Kunz

Mitte:
0:2 Ziegert gewinnt 3:0 gg Fendler, mir wird durch unseren 9. Punkt von Bannehr die Chance genommen zum ersten Mal gg Fendler zu gewinnen (hab 2:0 geführt)! Gegen Lagge gewinn ich in 4!
Unten:
0:2 Grosser deutlich gg Ersatzmann aus der dritten, Ricke nicht schön aber selten!

Ging um nix mehr, war aber trotzdem witzig! Nun werden wir die Saison sogar mit positivem Punktekonto beenden! Wer hätte das gedacht?!?!?


@Zeven: Wollen wir unser Spiel am nächsten Sonnabend von 16.00Uhr auf 13.00Uhr vorverlegen? Wäre sehr passend für uns! Entweder einfach hier posten oder per PN an mich oder Mulder! Danke!
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 03.04.2005, 17:19
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 63
zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ich denke es sieht gut aus mit vorverlegen!

Engültiges Ergebnis kommt am Dienstag!
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 05.04.2005, 17:22
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 63
zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Tostedt

Ok!

Wir spielen dann am 09.04. um 13.00 Uhr bei euch.
Hab nicht so viel Zeit, muss wieder trainieren... ;-)

Bis dann!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77