Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2010, 11:08
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Penig
Alter: 39
Beiträge: 285
guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffeleinteilung 2010/11?

Staffeleinteilung 2010/11??

Soweit ich mich erinnern kann wurde die gemischte Einteilung der Staffeln um ein Jahr verschoben? War oder ist dem so gewesen?? Wie sieht es für die kommende Spielzeit aus?? Ist das Thema "1. und 2. Bezirksklasse" gründen eine Möglichkeit? (Dies wurde vor laufender Saison mal in den Raum geworfen. Bildung dieser Staffeln mit den Platzierungen der laufenden Spielzeit + Berücksichtigung der Vereinslage sprich es gibt dann eine Staffel Ost und West oder Nord / Süd)

Oder soll nun doch alles beim Alten bleiben??
__________________
http://www.tt-penig.de

Geändert von guenzelschreck (17.03.2010 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2010, 19:42
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2008
Alter: 54
Beiträge: 95
Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Mich würde lieber jetzt schon mal interresieren, wieviele Mannschaften sich von der nächsten BKl- Saison zurückziehen werden. Natürlich sind meißt personelle Probleme dafür ausschlaggebend, aber wie man schon hören kann ist diese (Entschuldigung!)" Planlosigkeit" auch ein wesentlicher Faktor für solche Entscheidungen. Es gab Zeiten da konnte man vorausschauender planen, natürlich auch personell ( Neuzugänge ).

Dies ist natürlich mein Standpunkt und ist zur Diskusion " freigegeben "

Schöne Vorosterzeit, Wand.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2010, 08:49
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Penig
Alter: 39
Beiträge: 285
guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Zitat:
Zitat von Wand Beitrag anzeigen
Mich würde lieber jetzt schon mal interresieren, wieviele Mannschaften sich von der nächsten BKl- Saison zurückziehen werden. Natürlich sind meißt personelle Probleme dafür ausschlaggebend, aber wie man schon hören kann ist diese (Entschuldigung!)" Planlosigkeit" auch ein wesentlicher Faktor für solche Entscheidungen. Es gab Zeiten da konnte man vorausschauender planen, natürlich auch personell ( Neuzugänge ).

Dies ist natürlich mein Standpunkt und ist zur Diskusion " freigegeben "

Schöne Vorosterzeit, Wand.
Also ich ergreife mal das Wort stellvertretend für Penig II: hier wird nächste Sasion definitiv Bezirksklasse gespielt. Es sei denn wir bekommen noch einen Platz in der 2. BL. Dann spielen wir halt definitiv 2. BL
__________________
http://www.tt-penig.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2010, 14:41
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
... Es sei denn wir bekommen noch einen Platz in der 2. BL. Dann spielen wir halt definitiv 2. BL
Da gehört ihr eigentlich (und das nicht erst seit dem couragierten auftritt vom sonntag ;-) auch hin ! Mindestens Wie übrigens mehr als die hälfte der bk 4 - teams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2010, 20:26
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2008
Alter: 54
Beiträge: 95
Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
Also ich ergreife mal das Wort stellvertretend für Penig II: hier wird nächste Sasion definitiv Bezirksklasse gespielt. Es sei denn wir bekommen noch einen Platz in der 2. BL. Dann spielen wir halt definitiv 2. BL
Hallo Guenzelschreck, beim Blick eben auf euren Tabellenplatz verriet mir dieser, daß ihr nächste Saison doch noch einmal BK spielen müßt. (ist nicht böse gemeint! )

schönen Gründonnerstag, Wand.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.04.2010, 20:47
ttwall ttwall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: erzgebirge
Beiträge: 19
ttwall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
Staffeleinteilung 2010/11??

Soweit ich mich erinnern kann wurde die gemischte Einteilung der Staffeln um ein Jahr verschoben? War oder ist dem so gewesen?? Wie sieht es für die kommende Spielzeit aus?? Ist das Thema "1. und 2. Bezirksklasse" gründen eine Möglichkeit? (Dies wurde vor laufender Saison mal in den Raum geworfen. Bildung dieser Staffeln mit den Platzierungen der laufenden Spielzeit + Berücksichtigung der Vereinslage sprich es gibt dann eine Staffel Ost und West oder Nord / Süd)

Oder soll nun doch alles beim Alten bleiben??
so wie zu hören war, bleibt strukturmäßig alles beim alten, allerdings werden die bezirksklasse-staffeln wohl gemischt werden, d.h. eine reine mittelsachsen staffel wird es kommende saison wohl nicht geben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.04.2010, 15:22
Steffen Dörfler Steffen Dörfler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2001
Ort: Dresden
Alter: 62
Beiträge: 87
Steffen Dörfler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
Staffeleinteilung 2010/11??

Soweit ich mich erinnern kann wurde die gemischte Einteilung der Staffeln um ein Jahr verschoben? War oder ist dem so gewesen?? Wie sieht es für die kommende Spielzeit aus?? Ist das Thema "1. und 2. Bezirksklasse" gründen eine Möglichkeit? (Dies wurde vor laufender Saison mal in den Raum geworfen. Bildung dieser Staffeln mit den Platzierungen der laufenden Spielzeit + Berücksichtigung der Vereinslage sprich es gibt dann eine Staffel Ost und West oder Nord / Süd) Oder soll nun doch alles beim Alten bleiben??
Hallo Ronny,
im Sächsischen TTV gibt es eine einheitliche Spielkassenstruktur, die eine 1. und 2. Bezirksklasse für den BFV DD nicht zuläßt. Das Thema braucht Ihr also nicht weiter zu verfolgen.
Mit den Problemen der Staffeleinteilungen der Bezirksklassen, welche 2009 aufgetreten sind, war die Spielkommission des BFV sehr unzufrieden. Der Hauptgrund war, dass im Besonderen die SFV/KFV sehr unterschiedliche Meinungen und Interessen hatten und auch im BFV sehr unterschiedliche Meinungen vorlagen, so dass für 2009/10 eine gemeinsame Lösung zu finden, nicht möglich war.
Aus diesem Grund haben wir als BFV Ende November 2009 eine gemeinsame Beratung mit den SFV/KFV durchgeführt und haben für alle SFV/KFV und für den BFV vertretbare Kompromisse gefunden.
In der Anlage das Protokoll zu dieser Sitzung, welches aber noch nicht bestätigt ist. Wenn überhaupt, dann gibt es zum Protokoll nur noch geringe Änderungen.
Wir hoffen, dass damit auch alle Vereine leben können, wobei wir es natürlich nicht jedem Verein zu 100 % recht machen können.

Beste Grüße
Steffen Dörfler
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Protokoll BFV-KFV.pdf (21,5 KB, 282x aufgerufen)

Geändert von Steffen Dörfler (08.04.2010 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.04.2010, 16:25
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2008
Alter: 54
Beiträge: 95
Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

Ein Danke an den Beitrag aus 1. Hand

Viel zu oft wird spekuliert, vermutet und irgendein Zeug dahergesagt, wo man sich dann nach so einer klaren Aussage von " oben " sehnt! Viel Spaß noch, Wand.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2010, 09:03
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2010/11?

http://www.htwm.de/~sttv2/dresden/fi...ng%2010-11.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77