Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 11.10.2004, 22:29
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wieso? Black kann doch so lange zweite spielen, bis er sich bei Euch festgespielt hat und dann nur bei Euch (ist ja kein schlechter!)! Oder geht das nicht, weil wegen is nicht?
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 12.10.2004, 16:41
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 58
Beiträge: 27
Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo Jungs-,

Wollte mich mal ein wenig in diesem Forum zu Wort melden und kurz ein paar Spiele kommentieren: wer mich noch nicht kennt - ich bin die Embsener Konkursmasse die jetzt in Soderstorf spielt (geile Truppe)

Soderstorf-ESV Lüneburg 9:2

Aus Sicht der Soderstorfer ein super Spiel mit viel Spaß und Bier (hauptsächlich hinterher) beim Kreisderby.

Nicola-danke nochmal für die herrlichen Dips - lecker

3:0 in den Anfangsdoppeln wobei alle Spiele im fünften in der Verlängerung an Soderstorf gehen.
Dann Less gegen Kempers 3:2 und mit der Anekdote bei 9:8 und einer kurzen Konzentrationspause für Less:
Kempers in bekanntem Ton "9:8 kann man nicht durch 6 teilen, daher weiterspielen"
Less trocken:"Dann nehm ich halt ne Auszeit" - Ergebnis bekannt
Storck gegen Schmidt 3:1, Lühr gegen Lüthje 2:3 (Thomas ist wohl der beste Spieler beim ESV und gehört nach oben)
Scheele gewinnt gegen "Keks", Völker gegen Könneke im 5ten zu 9 und Lepke hat keine Probleme gegen Kamler (gefährliche Noppe)
Less entschließt sich im 5ten zu 8 gegen Schmidt zu verlieren, damit Kempers noch eine Niederlage mehr auf seinem Konto hat - sehr sozial von unserer Nummer 1

Alles in allem trotz des hohen Ergebnisses ein glücklicher Sieg für Soderstorf, da viele Spiele nur knapp gewonnen wurden. Normalerweise würde es enger werden.

Zeven - MTV Soderstorf 5:9

Mit diesem Spiel hat sich Soderstorf die Tabellenführung gesichert, bei Zeven fehlte (zum Glück) Dr. Krüger, bei uns jedoch auch Lühr mit Grippe

Eingangsdoppel 3:0 (wie bei ESV), Völker und Solinski gewinnen noch nach 2:0 Rückstand.

Anders spielte stark auf und gewann gegen Storck 3:2 im fünften zu 10
und gegen Less im fünften zu 8 mit teilweise fantastischen Bällen - Respekt wenn man bedenkt, dass er in Bremervörde nur hätte unten spielen dürfen.

Scheele verdaddelt in der Mitte beide und Völker verliert auch sein erstes, überzeugt aber im zweiten Spiel.

Den Sack zu macht Lepke - und die Tabellen-Führung ist gesichert.

Meiner Meinung nach ist Zeven in voller Besetzung Aufstiegskandidat - mal sehen wie es sich entwickelt.

So- abschließend freue ich mich auf das Spiel am Samstag gegen Westercelle und bin sehr gespannt ob wir oben ein paar Pünktchen machen können gegen die Herrn Elvers und Black


Tschau

Hubi
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 12.10.2004, 19:37
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin moin!!!

Ja wir freuen uns auch schon. Leider muss ich diesmal direkt nach dem Spiel auf die Autobahn 200km Richtung Süden. Vielleicht könnt ihr ja auch ohne mich das obligatorische Fußball-Spiel nach dem TT absolvieren...

Bis dahin

RmbK

Elli

PS: Und bitte keine Bänderrisse bitte
__________________
Westercelle.de
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 12.10.2004, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.593
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Hubi

bei Zeven fehlte (zum Glück) Dr. Krüger,
Wegen des Doktortitels oder weil er Euren Sieg hätte gefährden können ?
Meine Meinung : Doktortitel haben im Sport nichts zu suchen.
Wäre Amtsrichter Krüger schlau (was er zweifelsohne ist) , verzichtete er fortan auf den "Dr." im Mannschaftsmeldebogen...
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 12.10.2004, 23:20
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wäre Amtsrichter Krüger schlau (was er zweifelsohne ist) , verzichtete er fortan auf den "Dr." im Mannschaftsmeldebogen...
Ich glaube, da sind sich die Philosophen einig: Die Klammer (oder besser gesagt deren Inhalt) macht deine Aussage in sich widersprüchlich.
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 13.10.2004, 06:56
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Aber Herr Dr. Krüger ist doch der einzige Tischtennisspieler auf der Welt der einen Doktor-Titel trägt. Ich habe schon gegen zwei Dres. gespielt, aber mit Dr. haben ich noch keinen angesprochen und auf einem Meldebogen je gesehen. Komische Sache oder !!!
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 13.10.2004, 07:35
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.881
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wir haben auch einen Dr. ----> ohne Titel auf dem Meldebogen.

Der Dr.- Titel wird vom Staffelleiter immer wieder eingetragen.
Und die Gegner schreiben zum Teil den Dr. dann auch davor.

Kann ja auch bei dem Spieler so sein,
daß er selber gar nicht auf den Titel besteht...


__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 13.10.2004, 13:30
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Doktor hin, Dokrot her! Hab meinen eigenen "Arzt"....

Tippe mal:

Falkenberg - Tostedt 8:8 (wir wieder ohne 1)
Westercelle -Soderstorf 6:9 (Soderstorf ist sehr stark und ich weiß nicht, wer bei Wcelle Ersatz spielt)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 14.10.2004, 08:53
1_W_O 1_W_O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 3
1_W_O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin!

Wir spielen mit Iskender Bas und Peter Black!

Gruss

Elli

PS: Mein Zweitaccount, PW vergessen!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 14.10.2004, 09:50
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wieso denn Bas? Ich dachte eigentlich, dass der sich auf Fußball beschränkt!
Läuft der noch desöfteren in dieser Saison auf?
Wieso auch Black? Dann Fehlt ja jemand von den ersten 6!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77