Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 07.05.2004, 16:30
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wie sieht es denn nächste Saison aus?

BRV verstärkt sich und ist somit Favorit! LunestedtII ist wieder da und wohl auch wieder ganz oben zu finden! Westercelle kann ja auch TT spielen, wenn mal wieder Lust aufkommt....
Die Aufsteiger sind mit Hittfeld und Zeven auch nicht schlecht (vor allem Hittfeld!)!
Spielt Geestenseth denn nu wieder in unserer Liga (wenn wir denn noch dabei sind!)?
So wie es aussieht geht es für uns dann wieder gegen den Abstieg (zumindest in der LL, in der BZOL wohl eher nicht! )!

So, muss jetzt zum Tennis
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 09.05.2004, 01:28
Uwe Runge Uwe Runge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 38
Uwe Runge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

ist ja alles sehr interessant zu hoeren. ich glaube lunestedt II schaut sich auch gerade auf dem amerikanischen markt um...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 09.05.2004, 13:54
schwenk schwenk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2002
Ort: Südlich von Hamburg
Beiträge: 21
schwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

So, bin gerade bei Schwenk!
Tostedt hat soeben mit 9:6 gegen Midlum gewonnen!
Trotzdem ich überhaupt nicht mehr spielen kann, hat´s irgendwie geklappt!
Doppel 2:1
Oben: 2:2
Mitte 1:3
Unten 4:0

Jetzt spielt gerade Midlum gegen Hanstedt und danach spielen wir dann gg Hanstedt!

Sieht also bis jetzt alles ganz gut aus!

BASSI
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 10.05.2004, 09:39
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin!
Bin nach dem Marathon gestern noch sehr platt, aber der Reihe nach:

Hanstedt - Midlum 9:5
Fabian Schulenburg zu gut, ansonsten war das Schlüsselspiel wohl Pubanz gg die 4 von Midlum (nach 0:2 noch zu 9 im 5.)!
Das hieß also, dass wir gg Hanstedt gewinnen mussten, Unentschieden hätte nicht gereicht!

Tostedt - Hanstedt:

Erstmal haben wir stundenlangüberlegt, ob wir Grewenig rauslassen, wozu wir uns dann auch durchgerungen haben!

Micha und ich im ersten Doppel gg den Abweherer Schulenburg und den großen Kleinen (Julian) Schulenburg im 5. zu 9! Doppel 3 noch an uns, Doppel 2 (von uns) für Hanstedt.
----> Doppel 2:1

Oben:

Micha macht Fabian Schulenburg mit 3:1 ! Taktisch clever von Micha, aber da er der Trainer von Fabi ist, sollte er auch wissen, wo seine Schwächen liegen!
Nobbi gewinnt ohne größere Probleme gg Julian mit 3:0!


----> 4:1

Mitte:

Ich gewinn gegen den Abwehrer-Schulenburg 3:1, nach verlorenem ersten Satz! Ziegert verliert gegen Pubanz, wie weiß ich nicht mehr!

---> 5:2

Unten:

Jan verliert gegen Ehlen in 5 Sätzen, Ricke gewinnt gegen Häse im 5. zu 13 (oder so)...

---> 6:3

Oben:

Micha klar gegen Julian Sch., Nobbi auch relativ klar, dafür aber weniger erfolgreich gg Fabian

---> 7:4

Mitte:

Ich verlier in 4 gegen Pubanz, war wirklich ziemlich grottig im Einzel an dem Tag! Ziegert nach anfänglichen Problemen am Ende dann doch souverän mit 3:1 gegen Stephan Schulenburg.

---> 8:5

Unten:

Grosser verliert relativ deutlich (und für mich nicht minder überraschend) gegen Häse. Im letzten Einzel des Tages hat Ricke schon Matchball im 5., verliert dann aber zu 12! Hanstedt unten für mich überraschend stark!

---> 8:7

Doppel:

Micha und ich gg Fabian und Pubanz! Vor dem Doppel waren die Hanstedter klarer Favorit für die meisten! Banna und ich besannen uns aber auf die alte Doppelstärke und gewannen so die ersten beiden Sätze mit 11:9 und 11:7! Der dritte Satz ging dann relativ deutlich an Hanstedt. Im 4. Satz hatte Pubanz dann doch nicht zu verbergene Defizite im Rückschlag und auch im sonstigen Spiel, wenn er die Bälle von Micha annehmen musste! Also 3:1 für uns!


---> 9:7

Also enge Kiste! Um 11.00 haben wir angefangen und um 22.00 Uhr wurde der letzte Ball gespielt! Herrliche 11 Std. TT! Alle drei Spiele waren ziemlich eng und spannend!
Wollen wir mal sehen, ob Hanstedt noch einen Platz für die LL bekommt... sieht ja aber eher schlecht aus, weil Werder (wahrscheinlich) in der LL bleibt, da sie gg Hude die Relegation mit 9:5 verloren haben!

Nächstes Jahr wird die LL ziemlich stark und mit unserer derzeitigen Mannschaft könnte man uns doch ziemlich weit unten in der Tabelle wiederfinden!

In diesem Sinne bis zur nächsten Saison!

BASSI
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 12.05.2004, 19:46
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 369
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo,

der TuS Zeven hat für nächste Saison Klaus Igel verpflichtet.


Gruß Frawa



:boing:
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 12.05.2004, 21:45
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

na denn viel spass.......
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 11.06.2004, 09:04
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

hallo user,

übrigens: der tv geestenseth hat sich aus der landesliga zurückgezogen! künftig werden wir in der 2. bezirksklasse auf punktejagt gehen.

bis denn,

hassi
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 14.06.2004, 15:36
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.880
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo!

Zu welchem Bezirk gehört Ihr Geestensether denn nach der aktuellen Lage?

Nur mal so Interesse halber :-)


Wenn die selben Spezies dann auf Turnieren in der Klasse tiefer starten dürfen....
wird es ja interessant :-)
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.06.2004, 09:03
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

@ w W

wir gehören zum bezirk lüneburg, landkreis cuxhaven! allerdings bin ich als einziger von der bisherigen mannschaft übergeblieben! zwar habe wir auch zwei neuzugänge bekommen, aber ich glaube das wir gegen den abstieg spielen werden!

ich bin auf jedenfall schon ganz heiß auf den kümmerling-cup! ich werde mit einen unserer neuzugänge spielen. ich denke mal das ich auch beide tage spielen werden - soweit ich denn sonntag schon wieder kann
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 15.06.2004, 09:57
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.880
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von hassi
@ w W

wir gehören zum bezirk lüneburg, landkreis cuxhaven! allerdings bin ich als einziger von der bisherigen mannschaft übergeblieben! zwar habe wir auch zwei neuzugänge bekommen, aber ich glaube das wir gegen den abstieg spielen werden!

ich bin auf jedenfall schon ganz heiß auf den kümmerling-cup! ich werde mit einen unserer neuzugänge spielen. ich denke mal das ich auch beide tage spielen werden - soweit ich denn sonntag schon wieder kann

Hm.... Ich könnte die Meldung schon jetzt in die Liste eintragen / anmelden.

Dafür brauche ich dann nur noch den Mannschafts- Kollegen

Und ich muß die Meldetabelle erstellen...
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77