Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 23.03.2004, 13:54
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tvf - Brv 9:5

Na ja Hansy ! SOOOOOOOOOOO blind war ich ja nun auch nicht gegen Dich!
Hatte wohl ein wenig mehr Biss als du, schließlich ging es ja für uns auch um das nackte Überleben in der Klasse ! Gruß Kai
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 23.03.2004, 18:53
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tvf - Brv 9:5

Zitat:
Zitat von Tessali
Na ja Hansy ! SOOOOOOOOOOO blind war ich ja nun auch nicht gegen Dich!
Hatte wohl ein wenig mehr Biss als du, schließlich ging es ja für uns auch um das nackte Überleben in der Klasse ! Gruß Kai
nur als Ansage: Ich habe hier, soweit ich mich erinnern kann, noch nie oder nur sehr selten die Leisung anderer gg. mich beurteilt sondern immer nur meine persönliche Leistung. Ich habe hier in meiner Stellungnahme weder Dich noch jemanden anderen aus Eurer Mannschaft beurteilt. Wenn man sich allerdings meine bisherige Rückserie anschaut sowie die Statistik anderer war das schon "nicht so gut" von mir...

Aber sehr schön, dass Ihr Euch auch mal hier zu Worte meldet.....
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 23.03.2004, 19:05
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Dieser Abstiegskampf ist diesmal gnadenlos. .......

Wie es aussieht folgen uns die Mitaufsteiger aus Soltau.........

Es hat sich gezeigt das die Bremer Mannschaften von unserem Verband wohl falsch eingeschätzt worden sind, die gehören in die Verbandsliga.
Der Abstiegskampf in der Liga ist wirklich grausam...

Mit Soltau bin ich mir da noch nicht so ganz sicher.... (Restprogramm: Westercelle, BRV, Sodersdorf und zu guter letzt Celle II)

Die Bremer Mannschaften. Also Werder III für diese Liga (besonders für uns) einfach zu "geduldig", allerdings denke ich das diese Mannschaft(wenn sie so bleiben sollte) in der VL etwas Probleme bekommen wird. Da sind nicht ganz so viele "Könner" wie wir z. B. (besonders ich) gegen Abwehr dabei......
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.03.2004, 21:05
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tvf - Brv 9:5

Aber sehr schön, dass Ihr Euch auch mal hier zu Worte meldet.....[/QUOTE]

Sorry! Bin wohl etwas falsch rübergekommen!
Sicherlich hast du - du kannst es schließlich am besten beurteilen - nicht so gut gegen uns gespielt, nur bin ich aber auch der Meinung das wir gegen Dich (da meine ich Daniel und mich) ein sehr gutes Spiel gemacht haben!
Wollte Dich in keinem Falle angreifen! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel !
__________________
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 23.03.2004, 21:57
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tvf - Brv 9:5

Zitat:
Zitat von Tessali
Sorry! Bin wohl etwas falsch rübergekommen!
Sicherlich hast du - du kannst es schließlich am besten beurteilen - nicht so gut gegen uns gespielt, nur bin ich aber auch der Meinung das wir gegen Dich (da meine ich Daniel und mich) ein sehr gutes Spiel gemacht haben!
Wollte Dich in keinem Falle angreifen! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel !
schon alles OK und richtig verstanden !!! Wie war denn noch der Rest des Tages ????
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 24.03.2004, 13:28
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Hai Hansy!
Puuuh! War ganz schön heftig!! Daniel´s Junggesellenabschied ( und unsere Rettung?! )haben wir ausgiebig in der Bremer Innenstadt gefeiert! Die letzten waren erst so gegen 07.00 Uhr morgens zu hause..
Hoffen nun, daß uns Werder nicht im Stich läßt und gegen Tostedt gewinnen wird!
Bis die Tage

Kai
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.03.2004, 11:32
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Landesliga-LG-Herren

Es ist echt ungewöhnlich eventuell mit 20 Punkten noch in die Relegation. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Man kann sagen außer 2 Mannschaften waren der Rest im Abstiegskampf mehr oder weniger. Sonntag ist der Showdown in Farge. Wieviel Fans werden zu diesem Spitzenspiel erwartet? Ich überlege auch noch, ob ich mir diesen Krimi anschaue. Wir haben morgen unser letztes Spiel in der Landesliga gegen Lüneburg. Wieder mit 2 Mann Ersatz. Schade das die Saison so zuende geht. Also vielleicht in ein paar Jahren.

Euer VSV Hedendorf
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 25.03.2004, 12:46
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburch
Alter: 54
Beiträge: 38
Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Tach zusammen,

wirklich unglaublich diese Saison! Falkenberg, Celle, Soderstorf oder Tostedt - alle noch nicht gesichert. Wie´s ausschaut müssen die Jungs aus Tostedt noch einmal in der Reli ran. Wir drücken die Daumen zum Klassenerhalt, schließlich wollen wir auch im nächsten Jahr wieder ausgiebig über Spielverlegungen diskutieren
Jetzt aber auf zum Endspurt morgen in Hedendorf und am Sonntag gegen Celle! Nach dem ermutigenden Auftritt in Bremen (ohne 1 + 6 und Ersatzmann mit Fremdschläger/Hose nur 6:9) sind vielleicht noch ein paar Pünktchen drin.

Bis denne
Lars

Zitat:
Zitat von The Batchelor
... Man kann sagen außer 2 Mannschaften waren der Rest im Abstiegskampf mehr oder weniger.....
jetzt sind die Westerceller bestimmt beleidigt....
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 25.03.2004, 13:21
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.701
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Spannend wird es aber auch nächstes Jahr in den unteren Ligen; bin mal gespannt, ob dann auf die Ex-Bremer-Verbandsmannschaften in den Bezirksligen Stade geschimpft wird. Kann die Stärke dort nicht so einschätzen, halte aber, nachdem mir der Bereicht Hannover bzw. Weser-Ems besser vertraut ist, diese auf jeden Fall für stärker und befürchte einen Durchmarsch der HB-Teams.

Sehe ich genauso, insbesondere deine Mannschaft ist sozusagen verdammt die Meisterschaft einzufahren. Denn wir Bremer müssen doch dem Landkreis zeigen, dass wir auch TT-Spielen können.;-))))) Ich denke das ihr BOL-Niveau habt allerdings dann wohl eher in der unteren Hälfte. Mal sehen wie sich Hammersbeck schlägt in der BOL schlägt. Müssten sich zumindest halten können wenn die Mannschaft so bleibt.

PS: Hoffe in 2 Jahren mich ebenfalls in der BOL oder BL wieder zufinden. Endlich mal neue Gegner!!!!

Geändert von Weltklasse (25.03.2004 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25.03.2004, 14:57
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Sehe ich genauso, insbesondere deine Mannschaft ist sozusagen verdammt die Meisterschaft einzufahren. Denn wir Bremer müssen doch dem Landkreis zeigen, dass wir auch TT-Spielen können.;-))))) Ich denke das ihr BOL-Niveau habt allerdings dann wohl eher in der unteren Hälfte. Mal sehen wie sich Hammersbeck schlägt in der BOL schlägt. Müssten sich zumindest halten können wenn die Mannschaft so bleibt.

PS: Hoffe in 2 Jahren mich ebenfalls in der BOL oder BL wieder zufinden. Endlich mal neue Gegner!!!!
Ich bin eher skeptisch hinsichtlich des Klassenerhalts von Hammersbeck, wäre ich bei uns auch gewesen. Abwarten & Tee trinken.
Habe gestern in der Norddeutschen über Farge II http://www.weser-kurier.de/20040324/btag_226.php gelesen,; dort stand was von "neuer Bezirksliga OHZ/HB/VER", weisst Du/jemand etwas darüber ? Den Link zum Zusammenlegungsplan hab' ich leider nicht.
Ich bin da zwar jetzt nicht so firm, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue, kommen die stärkeren in der BL Stade-Süd aus dem Rotenburger Raum (?) - bis auf Oyten & Achim-Uesen. Wenn also der Rotenburger Kreis wegfiele, stiegen unsere Chancen sicherlich. Hatten vor zwei Jahren übrigens ein Freundschaftsspiel gegen die Uesener, alles durchgespielt - 14:2 nicht mit stärkster Aufstellung (ich hab auch gespielt, hihihi, aber nix verloren). Sollen sich aber verstärken ?!? Problem könnte Werder werden: a) steht ein Neuzugang (wohl?) fest, b) wenn die für die OL noch was kriegen (bspw. aus Vahrer Konkursmasse / eigener Jugend ?), drückt das natürlich bis in unsere Konkurrenten (IV. Herren). Deshalb heißt es erstmals für mich am Freitag: Forza, Imsum, ein 8:8 reicht- mein Daumendrücken für die Bremerhavener Provinz, wer hätte das jemals gedacht. Farge selbst wird auch unangenehm, stehen v.a. in der Mitte schlecht für uns.
(Sorry an die LL-Zocker, OT bot sich gerade an; könnt Euch damit an uns gewöhnen )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77