Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.03.2004, 22:43
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VfL Westercelle - TSV BRV 6:9

nach der Niederlage in Celle haben wir nach einem Besuch bei Burger King noch 2 Punkte aus Westercelle entführt.

Doppel 1:2 (Facktor/Nguyen siegen, sowie Hanse/Marbach)
Oben 2:2 (Nguyen macht beide, gg. Elvers nach 2:1 Führung Aufgabe wegen Verletzung)
Mitte 1:3 (Hansen beide, Ras gg Stradtmann)
Unten 2:2 (beide gewinnen gg. Graue, O. aus der 3.)

....................................
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 15.03.2004, 08:06
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Hallo TT-Gemeinde,
wir mußten gegen Bremervörde leider auf Olli (Bandscheibe) und Stefan Saß (Bänderverl.) verzichten. Stefan hat es noch versucht aber es ging nicht. Hansi wir entschuldigen uns für unseren desolaten Auftritt, aber ich fande es nett das du nicht gern gegen uns gewinnst. Das sieht zwar nach Mitleid aus, ich glaube aber das war ernst gemeint. Soltau waren wir auch ohne zwei nichts zu machen. In den nächsten Spielen wird es auch nicht anders aussehen die beiden fallen länger aus und wir haben aus den unteren Mannschaften keinen entsprechenden Ersatz. Wir sind jetzt auch rechnerisch abgestiegen und verabschieden uns mit ein wenig Wehmut, da die Saison Spaß gemacht hat.

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.03.2004, 08:13
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Hansi wir entschuldigen uns für unseren desolaten Auftritt, aber ich fande es nett das du nicht gern gegen uns gewinnst. Das sieht zwar nach Mitleid aus, ich glaube aber das war ernst gemeint.
Also gewinnen ist ja wohl Ziel dieses Spiele und das mache ich sehr gerne, aber mit Euch konnte man wirklich schon Mitleid haben. Das sah wirklich sehr böse aus. Entweder konntet Ihr wegen Verletzung nicht richtig spielen, oder es lief permanent gegen Euch. Schon schlimm. Viel Glück. Auch im nächsten Jahr....
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 20.03.2004, 01:48
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BRV - Farge 5:9

Doppel 1:2 (Nur unser Doppel DREI siegt)
oben 2:2 (Thuong gg Menken, Facktor gg Heimbrock)
mitte 0:4 (Holländer 2 x in Fünf)
unten 2:1 (Marbach verliert gg Wieckowski)
.
.
.
.
da war mehr drinn..... bis danni.....
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 20.03.2004, 22:53
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tvf - Brv 9:5

Hallöchen,

Doppel 2:1 (nur Doppel 3 siegt)
oben 4:0
mitte 2:2 (Ras legt beide, Hansen zu doof und unfähig)
unten 1:2 (Marbach unterliegt bei 5:8 - 3:1 gg Brüning)

macht einen 9:5 Sieg für den TVF!!!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 20.03.2004, 22:54
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tvf - Brv 9:5

Bin ich hier eigentlich der Einzige der noch schreibt....???
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 21.03.2004, 10:50
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

Zitat:
Zitat von Hansy
Bin ich hier eigentlich der Einzige der noch schreibt....???

Nein!

Hansy, das kann doch nicht sein, dass du nach deiner großartigen Leistung gegen Tostedt (hast ja sogar gegen mich gewonnen) jetzt beide verlierst............

Schlimme Geschichte!

Soderstorf - Tosetdt 9:3
Doppel: 2:1 nur Doppel 3 von uns gewinnt, Soderstorf stellt Doppel sehr ungewöhnlich auf, aber hat ja geklappt!
Oben: 3:1 Grewenig hat keinen Bock, Bannehr gewinnt mit geprelletem Fuß gegen Lühr (das die Banden in Soderstorf aber auch so hart sein müssen )
Mitte: 2:1 Ziegert gewinnt knapp gegen Völker, ich kann es wenig und verliere knapp gegen Scheele und gegen Völker noch nach 2:0 und Matchbällen. Völker ist aber auch der größte Geschichtenerzähler der Welt!
Unten: 2:0 Grosser gegen Leppke nicht unbedingt an den Grenzen seiner Leistungsfähigkeit, Ricke gegen Solinski sehr knapp!

Nach dem Spiel wurden noch etliche Biere getrunken und über meinen Monsterpickel gelacht! Also war ein toller Abend! Allerdings wußten wir da ja auch noch nicht, dass BRV gegen Falkenberg verliert! Dadurch ist es jetzt sehr wahrscheinlich, dass wir Relegation spielen müssen!! Toll, mit 20:22 Punkten!
Ist es denn sicher, dass 3 direkt absteigen und der viertletzte in die Relegation muss?
Aus den Bez.oberligen werden wohl Brackel oder Hanstedt (Wrestedt verliert momentan ja alles) und BRV 2 oder Midlum Relegation spielen. Hittfeld 2 und Zeven werden wohl direkt aufsteigen!
Naja, eine kleine Chance haben wir noch, direkt den Klassenerhalt zu schaffen!

Wieso sind BRV und wir denn auch so blind??????

Geändert von DieMuchte (22.03.2004 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.03.2004, 22:51
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Relegation

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Nein!

Hansy, das kann doch nicht sein, dass du nach deiner großartigen Leistung gegen Tostedt (hast ja sogar gegen mich gewonnen) jetzt beide verlierst............ich war wirklich richtig gut......(pfffff - meine güte, war ich blind)

Ist es denn sicher, dass 3 direkt absteigen und der viertletzte in die Relegation muss?
in einer "normalen" Liga steigen 2 Mannschaften direkt ab. Sowie der drittletzte in die Reli --- bei einer 12er Liga 3 Pflichtabsteiger und einer zusätzlich in die Reli !!!

Wieso sind BRV und wir denn auch so blind??????eigentlich waren wir nur gg Euch so richtig blind.....
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.03.2004, 11:45
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Landesliga-LG-Herren

Dieser Abstiegskampf ist diesmal gnadenlos. Wir haben jetzt gegen eine gute Wiedauer-Mannschaft verloren. Am Freitag haben wir unseren Abschied aus der Liga, leider immer noch mit zwei Verletzten. Dies war keine gute Saison von uns, wir waren schon im Herbst abgestiegen. Wie es aussieht folgen uns die Mitaufsteiger aus Soltau, natürlich Wiedau und einer muss in die Reli. Es hat sich gezeigt das die Bremer Mannschaften von unserem Verband wohl falsch eingeschätzt worden sind, die gehören in die Verbandsliga. Also viel Spass bei den letzten Spielen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.03.2004, 12:23
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Dieser Abstiegskampf ist diesmal gnadenlos. Wir haben jetzt gegen eine gute Wiedauer-Mannschaft verloren. Am Freitag haben wir unseren Abschied aus der Liga, leider immer noch mit zwei Verletzten. Dies war keine gute Saison von uns, wir waren schon im Herbst abgestiegen. Wie es aussieht folgen uns die Mitaufsteiger aus Soltau, natürlich Wiedau und einer muss in die Reli. Es hat sich gezeigt das die Bremer Mannschaften von unserem Verband wohl falsch eingeschätzt worden sind, die gehören in die Verbandsliga. Also viel Spass bei den letzten Spielen.
Nunja, Farge hat ja nun den Klassenerhalt letzte Saison verpaßt, das ist dann nun mal so. Werder hätte sicher auch ein höher gekonnt - aber Huchting ist ja auch nur in die Landesliga Weser-Ems gekommen und hat - sicher auch durch interna bedingt - Probleme. Der Schlüssel war nun mal so.
GTV ist in der BOL ja auch gut aufgehoben.
Spannend wird es aber auch nächstes Jahr in den unteren Ligen; bin mal gespannt, ob dann auf die Ex-Bremer-Verbandsmannschaften in den Bezirksligen Stade geschimpft wird. Kann die Stärke dort nicht so einschätzen, halte aber, nachdem mir der Bereicht Hannover bzw. Weser-Ems besser vertraut ist, diese auf jeden Fall für stärker und befürchte einen Durchmarsch der HB-Teams.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77