Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.06.2007, 12:20
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Forums-Teilnehmer

@ Jack Hahn

habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Kann mir aber vorstellen, dass eine flächendeckende Rückmeldung ziemlich aufwändig wäre.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.06.2007, 13:08
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 2.254
Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Forums-Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Jack Hahn

habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Kann mir aber vorstellen, dass eine flächendeckende Rückmeldung ziemlich aufwändig wäre.

stimmt sicherlich, aber eine reise ohne ziel ist auch nicht unter dem thema "lustig" einzustufen.
__________________
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier -
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.06.2007, 17:17
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Forums-Teilnehmer

Auch ich werde am Turnier partizipieren und reise am Freitag Nachmittag/früher Abend an. Rückreise erfolgt irgendwann am Sonntag.
Was Jack Hahns Einwurf wg. Forumsnicknamens angeht: Ein T-Shirt mit Namensaufdruck ist natürlich eine tolle Sache, nur wird es bei dem Einen oder Anderen aus Kosten - und/oder Zeitgründen eng werden damit. Daher mein Vorschlag (2004 beim Forumsturnier in Obertshausen klappte das hervorragend): am Hemd wird im Brustbereich ein Klebestreifen getragen, auf dem per schwarzem Edding der Nickname geschrieben steht.
Nun ja, man wird sehen.
Bis demnächst in der Realität, bis in sechs Tagen...

Geändert von LAIBACH (29.06.2007 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.06.2007, 20:22
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Hessen
Alter: 44
Beiträge: 1.989
Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Forums-Teilnehmer

bei mir momentan nur 80%ige sicherheit
__________________
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.06.2007, 22:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Forums-Teilnehmer

Freitag plus D-Klasse
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.06.2007, 22:41
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2006
Ort: Geboren im wunderschönen Sachsen :)
Alter: 35
Beiträge: 1.282
Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Forums-Teilnehmer

guten abend die herren udn vielleicht damen...

der juppn wird auch vor ort sein...ist ja quasi neben meinem haus diese tibhar arena...

bis dann...

ich hoffe ihr findet es gut und erscheint zahlreich...

grus der juppn...
__________________
Tibhar Evolution MX-P 2.1/2.2
Tibhar Samsonov Force Pro Black Edition
Tibhar Evolution FX-P 2.1/2.2
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.06.2007, 22:42
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.786
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Forums-Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
kleine frage am rande: habt ihr eine rückmeldung oder bestätigung bekommen??? meine tt-freunde und ich haben eine anfahrt von 350 km zu bewältigen. es würde sich als absoluter k-fall erweisen, wenn mit der anmeldung etwas daneben gelaufen ist!!!
Keine Sorge, wir haben genügend Reserven geschaffen, eine Anfahrt umsonst kann nicht passieren.

Wir versuchen auf jeden Fall ab Sonntag Bestätigungen zu verschicken, das hängt aber von der Menge der Anmeldungen ab.

Wer sich unsicher ist, einfach kurz eine e-mail an Landfried@ml-sporting.de oder eine PN an "Matthias Landfried" (bitte nicht an "ML", bin mit dem privaten Nicknamen nicht so oft online).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.06.2007, 10:20
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bodensee
Alter: 54
Beiträge: 502
bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Forums-Teilnehmer

Der Bodensee wird denn auch mit ein paar Teilnehmern von freitag bis Sonntag anwesend sein.....

Aber eins muß ich mal sagen ... ihr habt in der gegend wirklich saftige übernachtungspreise wenn mann nicht grad Zellten will oder in der Halle schlafen...

Bis am Freitag....

Gruß

BZ
__________________
____________________________________
immer den ball zurückbringen egal wie
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.06.2007, 11:44
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 2.254
Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Forums-Teilnehmer

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Keine Sorge, wir haben genügend Reserven geschaffen, eine Anfahrt umsonst kann nicht passieren.

Wir versuchen auf jeden Fall ab Sonntag Bestätigungen zu verschicken, das hängt aber von der Menge der Anmeldungen ab.

Wer sich unsicher ist, einfach kurz eine e-mail an Landfried@ml-sporting.de oder eine PN an "Matthias Landfried" (bitte nicht an "ML", bin mit dem privaten Nicknamen nicht so oft online).


sauber, danke
__________________
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier -
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.06.2007, 15:04
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Forums-Teilnehmer

hossin, noppenschmied und neott sind am Samstag in der B und am Sonntag in der A-Klasse am Start.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77