Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2006, 22:44
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
click-TT im Kreis Westmünsterland

Hier könnte Ihr Fragen und Anworten über die Nutzung von click-TT im Kreis Westmünsterland reinschreiben.

1. Frage:
Soll die Tabellen- und Bilanzennutzung ab September auf Kreiseben nur noch mit click-TT laufen oder trauen sich einige Vereine nicht zu, die Ergebnisse bis Sonntags um 15.30 Uhr einzugeben?

Schreib mal was dazu, wie Ihr das so seht.

L. Schwaag
Kreis-Admin - click-TT
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2006, 11:46
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2001
Ort: 46286 Dorsten-Wulfen
Beiträge: 23
Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Hallo Lupe!
Bisher fand ich gut, dass die Ergebnisse recht schnell im Netz waren. Dies kann mit Click-TT und der Mithilfe aller Vereine noch schneller geschehen. Ich bin für den Sprung ins kalte Wasser (der für die PC-Nutzer noch nicht einmal einen Regentropfen darstellen sollte) und daher für eine sofortige Nutzung aller Vorteile.
Sicher kann man nicht ausschließen, dass ein Verein seine Ergebnisse nicht meldet, aber ich denke, der "Gruppendruck" der jeweiligen Liga und die Begeisterung der Mehrheit der Vereinsmitglieder, also derjenigen, die sich möglichst früh im Internet über Ergebnisse informieren möchten, wird die Vereine dazu bewegen, jemanden zu finden, der sich der Eingabe annimmt.
ALSO: PRO CLICK-TT IN VOLLEM UMFANG, sonst wäre der ganze Aufwand (für die Vereine) überflüssig gewesen.
Wünsche euch noch ein paar schöne, trainingsfreie Tage.
Michael vom TTV Barkenberg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2006, 19:27
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Zitat:
Zitat von Michael Klein
Hallo Lupe!
Bisher fand ich gut, dass die Ergebnisse recht schnell im Netz waren. Dies kann mit Click-TT und der Mithilfe aller Vereine noch schneller geschehen. Ich bin für den Sprung ins kalte Wasser (der für die PC-Nutzer noch nicht einmal einen Regentropfen darstellen sollte) und daher für eine sofortige Nutzung aller Vorteile.
Sicher kann man nicht ausschließen, dass ein Verein seine Ergebnisse nicht meldet, aber ich denke, der "Gruppendruck" der jeweiligen Liga und die Begeisterung der Mehrheit der Vereinsmitglieder, also derjenigen, die sich möglichst früh im Internet über Ergebnisse informieren möchten, wird die Vereine dazu bewegen, jemanden zu finden, der sich der Eingabe annimmt.
ALSO: PRO CLICK-TT IN VOLLEM UMFANG, sonst wäre der ganze Aufwand (für die Vereine) überflüssig gewesen.
Wünsche euch noch ein paar schöne, trainingsfreie Tage.
Michael vom TTV Barkenberg.
Wenn von allen Vereinen die Mannschafts-Endergebnisse Sonntags bis 15.30 Uhr eingegeben sind, dann entfällt das selberbasteln der Tabellen für die Zeitungsberichte!
Der Druck und die mühsame Arbeit des Kreispressewartes, über 75 Ergebnisse vom Anrufbeantworter abhören oder entgegen nehmen und anschließend in das Staffelleiterprgramm eingeben, damit die Tabellen rechtzeitig im Internet stehen, verteilt sich dann auf alle Vereine bzw. Mannschaftführer.

Geändert von Lupe (29.07.2006 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2006, 15:17
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Wir (TSG) hatten dieses System auch schon besprochen. Soltle also von uns aus keine Probleme geben Wie kommt's denn dazu,dass man gegen die Spieler aus Barkenberg spielen darf? Wart ihr nicht letzte Saison in der Gruppe mit TuS Haltern?! Ich persönlich freue mich ganz besonders auf die kommende Saison. Zum ersten mal 1.KK. Mal seh'n wen wir so ärgern können

*update*

Ich korrigiere mich. Ihr seid ja schon, seit der letzten Saison dabei

Geändert von halteraner (30.07.2006 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.07.2006, 15:45
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Die Mannschaftsaufstellungen mit Mannschaftsführer des TT-Kreises Westmünsterland sind vollständig eingegeben. Alle Vereine haben super mitgewirkt. Herzlichen Dank dafür!
Jetzt können die Staffelleiter Ihre Hausaufgaben machen und die Aufstellungen genehmigen und freischalten.

Es fehlen aber noch 32 Spielberechtigung. Siehe HP bei click-TT - direkt.. Vereine die diese noch nicht beim Verband beantragt haben, sollten schnell handeln. Erst nach Freischaltung dürfen die Spieler eingesetzt werden!

MfG Lupe
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld

Geändert von Lupe (31.07.2006 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.07.2006, 19:10
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Ich denke, dass Click-TT für die Vereine zwar zunächst einen Mehraufwand bedeutet. Aber auch das wird sich einspielen und die Staffelleiter deutlich entlasten. Dann können diese sich auch mal einen "ruhigen" Sonntag gönnen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.07.2006, 19:41
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Zitat:
Zitat von Thomas202402
Ich denke, dass Click-TT für die Vereine zwar zunächst einen Mehraufwand bedeutet. Aber auch das wird sich einspielen und die Staffelleiter deutlich entlasten. Dann können diese sich auch mal einen "ruhigen" Sonntag gönnen.
Sehe ich auch so
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.08.2006, 11:06
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten für den Vereinsbereich in click-TT von der WTTV-Homepage:

Ab sofort finden Sie im Downloadbereich die Datei 'Vereinsspielplan'. Es handelt sich um eine CSV-Datei, die mit den gängigen Kalkulationsprogrammen (z. B. Excel) eingelesen werden kann. Sie werden schnell herausfinden, welche Tabellenspalten für Sie interessant sind (und deshalb nicht gelöscht werden) und in beliebiger Weise verwendet werden können.

Die Ergebnismeldung per SMS wurde um die Möglichkeit erweitert, auch als Gast tätig zu werden. Die erforderlichen Codes (nun auch für Auswärtsspiele) stehen im Vereinsbereich zur Verfügung. Wir haben unseren Leitfaden für Vereine entsprechend erweitert und bieten ihn nachfolgend zum Download an.

Download: Leitfaden für Vereine (PDF)
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.08.2006, 12:26
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Ahaus
Alter: 37
Beiträge: 170
Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Zitat:
Zitat von halteraner
Sehe ich auch so
Ja, wir aus Alstätte werden natürlich auch unser bestes geben!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.08.2006, 19:31
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort
Ja, wir aus Alstätte werden natürlich auch unser bestes geben!
Dann kann ja nix mehr schief gehn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften 2005 The Fish Bezirk Düsseldorf 81 22.10.2005 12:31
Welcher Kreis ist in den unteren Klassen stärker? TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 0 02.07.2005 17:57
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77