Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.12.2000, 19:34
heimdall heimdall ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2000
Ort: Reutlingen
Alter: 48
Beiträge: 92
heimdall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

gestern hab ich mal zufällig bei MTV verbeigezappt und die brachten da ein Video in dem zwei Damen Tischtennis gespielt haben!

Ich meine richtiges Tischtennis und nicht nur Ping Pong. Mit Schiedsrichter und Zuschauern und richtig guter Technik (zumindest besser als bei Forrest Gump).
Leider hab ich nur noch den Schluß gesehen.

Das Video war von Air: "Kelly watch the stars"
Kennt das jemand?

Ist doch auch ne Alternative, Werbung für unseren Sport zu machen oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2000, 20:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, ich kenne das Video. Aber wie kannst du denn da von guter Technik sprechen???

Für meine Begriffe sieht das ziemlich bescheiden aus, was die da veranstalten. Das dann am Schluss die eine vom Ball fast erschlagen wird setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Also neh, das ist wirklich Schwachsinn und keine Werbung für unseren Sport!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2000, 20:37
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

dafür sehen die Mädels klasse aus, besonders die Blonde und die Musi ist auch echt geil.
Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2000, 21:37
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Video kenne ich auch,das Lied ist bescheiden und
Tischtennis wird als reines Gekontere mit Rollaufschlag
dargestellt.Ich find's 'n bißchen hohl.
Es gibt übrigens auch noch ein Technolied in dem dauernd
das Geräusch eines auftickenden Balls wiederholt wird und
im Video fliegt die ganze Zeit ein Nittaku Ball rum.
das ist allerdings noch schlechter.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.12.2000, 22:00
heimdall heimdall ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2000
Ort: Reutlingen
Alter: 48
Beiträge: 92
heimdall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, ich find es schon mal positiv, dass überhaupt versucht wurde, etwas tischtennis-ähnliches zu zeigen. Natürlich kann man von einem Musikvideo nicht das Nonplusultra der Schlagtechnik verlangen. Das Video hat als Zielgruppe ja wohl nicht nur Tischtennisspieler.
Und für Leute, die Tischtennis sonst nur als Ping Pong aus dem Schwimmbad kennen, ist die Technik auf recht hohem Niveau.
Das Video soll ja nicht für die Technikschulung verwendet werden, sondern nur Interesse wecken.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2000, 08:01
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Ort: Hamm
Alter: 53
Beiträge: 319
Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

wir sollten absolut froh sein, dass unser Sport auf MTV zu sehen ist. Mit welcher Technik ist doch völlig egal. Wegen Eddie the Eagle haben auch Tausende den Fernseher eingeschaltet.
Wir müssen als Sportart dankbar für jede Möglichkeit sein, TT irgendwo medienwirksam präsentiert zu sehen.
Wie schön wäre es, wenn dieses Lied der absolute Renner wäre, dadurch hätte TT vielleicht ein paar Fernsehminuten mehr und leider ist das das Maß aller Dinge.

Gruß, Downspin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2000, 14:06
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@heimdall

Wie? Bei euch im Schwimmbad wird noch schlechter gespielt???
Mag ja sein, dass mein Auge nicht geschult genug ist, aber was die da machen ist echt grausam in dem Video!

Und das Argument lieber mal was schlechteres über Tischtennis zu bringen als gar nichts kann ich auch nicht nachvollziehen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2000, 14:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, den Machern des Videos ging es wohl auch mehr darum, daß die Mädels Modelqualitäten haben. Und dafür sieht das meiner Meinung nach wenigstens schon mal einigermaßen nach Tischtennis aus.
Das Lied finde ich übrigens genau wie das mit dem auftippenden Ball ziemlich langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das allzuviele Leute bis zum Ende anschauen und dadurch dann auf die Idee komen,unbedingt TT spielen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.12.2000, 09:31
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.439
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
also wenn ich den Sinn des Videos richtig verstanden habe, geht es doch darum, dass das ganze ein Computerspiel darstellen soll, so a la Atari oder C64. Wird ja auch immer mal wieder angedeutet. Wenn da nun anspruchsvolle Aufschläge und so zu sehen wären, fände ich das unrealistisch. Ich finde das Video klasse, eine hübsche Idee, auch gut umgesetzt. Man sieht, dass Tischtennis in Frankreich einen besseren Stellenwert hat, oder würde ein Westernhagen sowas machen?
Tschau Thomas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.12.2000, 16:03
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2000
Ort: Aachen
Alter: 45
Beiträge: 138
Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Handelt es sich dabei um ein Musik-Video ???
Ich habe es leider nicht gesehen !
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Michael Küppers
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77