Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2015, 22:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt

Und wie ich neulich erfahren habe bei einem anderen Thema:

Man darf im WTTV die Mannschaftsaufstellung auch nach dem offiziellen termin noch beliebig ändern solange die betroffenen Mannschaften noch kein Spiel gemacht haben. Also im Normalfall bis Ende August..

Das weiß nur kaum einer und macht deswegen (zum Glück für die SL) auch kaum jemand
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2015, 08:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.530
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Aber jetzt wissen sie es

Geändert von nevada (18.05.2015 um 11:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2015, 12:51
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
In der Regularien steht nichts von verspäteter Veröffentlichung der QTTR Werte...

Mir ging es darum:

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Man darf im WTTV die Mannschaftsaufstellung auch nach dem offiziellen termin noch beliebig ändern solange die betroffenen Mannschaften noch kein Spie
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2015, 10:26
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Viele Verbände, viele Regeln mit Ausnahmen. Das sollte aufhören. Viele verschiedene Verordnungen, dass sollte ebenfalls der Vergangenheit angehören.
Viele verschiedene Balleigenschaften, genauso blödsinn.
Es kann doch nicht ein jeder machen was er will. Im Süden denken die Verantwortlichen anders als in der Mitte oder dem Norden. Also es wird jetzt zeit, dass mit einer Regel deutschlandweit gearbeitet werden kann.
Der DTTB soll endlich mal zeigen, dass er nicht nur für die ersten 3 Ligen zuständig ist. Eine Stimme für alle, dann hört das Gejammere vielleicht auf.
Die Bedenkenträger wegen 10€ im Jahr, können mich ja mal anschreiben. Ich erkläre denen dann mal, dass ich trotz meines hohen alters, meinen TTR Wert selber, ohne Computer, ausrechnen kann.
Vom 14.-17.05 fanden in Ruhpolding die Int. Bayerischen Seniorenmeisterschaften statt. Das letzte Spiel war am Sonntag 14:00 Uhr. Am Montag waren alle Spiele in Mytischtennis abrufbar. Eine tolle Leistung. Der verantwortliche Turnierhelfer war ein Profi. Davon gibt es leider zu wenige. Aus diesem Grunde brauchen manche Vereine Wochen, um Ergebnisse einzugeben. Also nicht nur über die Technik meckern, sondern die eigenen Schwächen können auch dazu beitragen, das nicht immer alles aktuell ist.
Wer also mal keine Probleme mit schnellen Veröffentlichungen haben will, ordert sich diesen Mann aus Bayern.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2015, 11:15
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.895
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Jetzt musst Du uns nur noch erklären, was Serverausfälle mit pünktlicher oder unpünktlicher Eingabe von Spielresultaten zu tun haben, Partner...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2015, 11:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.530
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

@ Partner

Dieser Mann ist eben "Mister Turnierleitung" u. kommt aus meinem Heimatbezirk Oberbayern.

Geändert von Hansi Blocker (21.05.2015 um 12:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2015, 12:02
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Die Bedenkenträger wegen 10€ im Jahr, können mich ja mal anschreiben. Ich erkläre denen dann mal, dass ich trotz meines hohen alters, meinen TTR Wert selber, ohne Computer, ausrechnen kann.
Und das ohne die tagesaktuellen Werte Deiner Gegner ?
Wenn Du also alle nationalen und internationalen Ergebnisse seit dem letzten QTTR mit einbeziehst - Respekt !

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wer also mal keine Probleme mit schnellen Veröffentlichungen haben will, ordert sich diesen Mann aus Bayern.
Ach so, der macht das ehrenamtlich bundesweit - super.
Gib mir mal die Kontaktdaten, wir haben im September Kreismeisterschaften bei uns (Hessen).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.05.2015, 12:34
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 192
olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

@ Partner

Super Beitrag! Natürlich folgt sofort ein Shitstorm! Fakt ist aber, dass unterschiedliche Zählsysteme und unterschiedliche Mannschaftsstärken seit Jahrtausenden vom DTTB nicht vereinheitlicht werden und dies keinem Außenstehenden erklärbar ist.
Und natürlich kochen alle Verbände/Kreise ihr eigenes Süppchen - auch bei click-TT! Kein Wunder, dass sich keiner, außer den Aktiven, für Tischtennis interessiert! Chaos pur! Fußball mit 7 Spieler, mit 11 Spieler, mal auf ein Tor, mal auf drei Tore und mal 90 Minuten, mal 37 Minuten Spielzeit etc.

Geändert von Hansi Blocker (21.05.2015 um 12:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.05.2015, 12:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Bin da durchaus auch der Meinung. Hat aber hier in diesem Thema nichts zu suchen. Da sind die Reaktionen schon korrekt.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.05.2015, 12:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.530
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Und das ohne die tagesaktuellen Werte Deiner Gegner ?
Wenn Du also alle nationalen und internationalen Ergebnisse seit dem letzten QTTR mit einbeziehst - Respekt !


Ach so, der macht das ehrenamtlich bundesweit - super.
Gib mir mal die Kontaktdaten, wir haben im September Kreismeisterschaften bei uns (Hessen).
Hat in Bayern genug zu tun! Nicht nur in Bayern. Jugend trainiert f. Olympia, um nur eine Veranstaltung zu nennen, die er außerhalb Bayerns macht.

Geändert von Matousek (20.05.2015 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1014 14.05.2024 17:25
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31
Allgemeine Diskussionen im Landesbereich OST TGO Landesbereich Ost 0 22.06.2006 16:50
Allgemeine Diskussionen TTVB TGO TTV Brandenburg 134 09.08.2005 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77