Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2001, 10:40
Jevgeni Jevgeni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 80
Jevgeni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weitmar-Munscheid im Final Four!

Frank Müller hat es wieder geschafft. Nach dem 3:1 Sieg gegen den Bundesligisten TTC Jülich stehen die Bochumer erneut im Final Four Turnier des DTTB.
Er selbst steuerte keinen Punkt bei, unterlag aber nur knapp gegen den Niederländer Trinko Keen.
Wer von Euch hat das Spiel gesehen? Gab es wieder Showelemente? Und was haltet Ihr von Frank Müller?

Bitte um Eure Meinungen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2001, 12:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Müller

Na ja, ich gönne es ihm zwar, aber trotzdem finde ich es ganz schön unverschämt wenn sich die schlechteste Nr. 6 der 2. Liga selber in einem Pokalspiel einsetzt.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2001, 14:42
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man kann n ur gratulieren. Ich ziehe den Hut. Kann mich erinnern,dass man uns letztes Jahr auslachte,doch nun bestätigen die"Bochumer"ihre Pokalqualität. Es ist in Ordnung,wenn Fran k persönlich spielt. Ohne ihn wäre es nicht möglich,den Fans diese spannenden Spiele zu bieten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2001, 17:01
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2000
Beiträge: 305
Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller zeigt wenigstens öffentlich seine Egomanie.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2001, 20:13
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2001
Ort: Hamm
Beiträge: 612
Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er spielt übrigens an 9!!!!, nicht an 6.

Soweit ich das mitbekommen habe, darf er jetzt sogar Oberliga an 3 spielen in deren zweiten.

Ich hab ihn vor ein paar Wochen in Altenbögge gesehen.

Ich fand sein Benehmen in Ordnung.

Gruss Peter
__________________
Klaus P. Freiherr
radiorose@arcor.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2001, 22:23
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller

Hi!
Finde die Sache um Frank Müller eigentlich ganz in Ordnung, solche Leute brauchen wir doch in unserer Szene.
Letztes Jahr hab ich von ihm was in der Frankfurter Rundschau gelesen und ein Bericht bei SAT.1 kam auch. War einfach lustig, sowas zu lesen und zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2001, 00:25
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Donauwörth
Alter: 58
Beiträge: 315
Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Who the fuck is Frank Müller??? :confused:
__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.10.2001, 10:27
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ pfannaflicka

Frank Müller spielt in der 2. Liga bei Weitmar bzw. bei deren 2. in der Oberliga.
Er ist nicht nur Spieler, sondern auch Hauptsponsor des Teams, d.h. ohne ihn wäre Weitmar immer noch irgendein Niemandslandteam.
Er selber spielt sehr ungewöhnlich, so weit ich weiß beschränkt er sich aufs kurze Schhupfen, aber dessen bin ich mir nicht so sicher.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.10.2001, 11:04
Felicitas Felicitas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2001
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 54
Felicitas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller

Also ich hab am 3.Oktober gegen ihn in der 2.Bundesliga Nord gespielt und 3:2 gewonnen.also er spielt wirklich ziemlich unangenehm.
ich bin der meinung , daß es immer solche im positiven sinne tt-verückte geben muß , aber ich denke auch daß dieser frank müller mit seiner spielweise nicht umbedingt werbung für den tt-sport ist.es könnte ja jeder auf die idee kommen mit solchem material zu spielen nur um auf einem gewissen level erfolg zu haben.außerdem bin ich der ansicht , daß er dadurch , daß er alles sponsert sicherlich extrem viel für den verein tut , aber sich nicht alles herausnehmen darf. schaut euch doch mal die homepage der ttg weitmar-munscheid an.url hab ich nicht aber einfach:www.google.de suchen nach ttg weitmar-munscheid...
da bringt er teilweise echt heftige aussagen und auch über seine "eigen" spieler.
also abschließend würde ich sagen , das er sicherlich etwas für den tt-sport tut , aber teilweise seine aussagen doch etwas mehr überdenken sollte.ciao und grüße aus dem hohen norden
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2001, 11:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.812
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post rein informativ

Weitmar-Munscheid - Jülich 3:1

Frank Müller - Trinko Keen 13:11, 7:11, 4:11, 9:11
Duan Yongjun - Philippe Saive 5:11, 7:11, 11:7, 11:9, 11:5
Carl Prean - He Ruining 11:6, 9:11, 11:4, 11:4
Duan - Keen 11:5, 11:9, 11:4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müller-Munscheid in die Oberliga? BigK allgemeines Tischtennis-Forum 1 26.01.2004 15:57
Was ist blos los bei Müller Munscheid? Ölauge Westdeutscher TTV 2 25.09.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77