Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 10.04.2007, 22:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.596
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
....die Preise sind kein Thema - das Tannenzäpfle war jedoch nur bis Ende der 80er Jahre wirklich genießbar und zählte damals gar zur erweiterten Deutschen Pilselite; heute jedoch völlig indiskustabel. In's Gruibinger kann man zur Not mal reinriechen - für die Mehrheit der Teilnehmer sicher gut trinkbar und besser als 80 Prozent der am Markt verfügbaren Marken.

Ich persönlich werde unter diesen Umständen allerdings 'nen Privatkasten mitbringen - zahle selbstverständlich für die Kühlschrankmiete den vollen Tarif.


ciao ragazzi
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 10.04.2007, 23:01
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
das Tannenzäpfle war jedoch nur bis Ende der 80er Jahre wirklich genießbar
Einspruch Euer Ehren. Tannenzäpfle ist In My Humble Opinion nach wie vor eines der "besten Biere der Welt". Sorry.

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 10.04.2007, 23:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen

(A) Die Auflistung ist jetzt völlig unsortiert, logischerweise gibt es tagsüber keinen Caipirina, sondern abends an der Coktailbar.
Da drängen sich mir zwei Fragen auf. Wieso ist es logisch, daß es tagsüber keine Cocktails gibt? Welche weiteren Cocktails soll es noch geben, denn einer wäre ja dann doch dürftig, vier bis fünf dufte.
Der Preis für Caipirinha ist in Ordnung, so er denn mit Liebe gemacht ist, selbst wenn ich jenen auch schon für 3,50 gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 10.04.2007, 23:49
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Beiträge: 1.178
AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

ich werde immer gespannter und spiele ernsthaft mit dem gedanken in diesem famosen tunier teilzunehmen muss sie mindenstens noch ein mitfahrer finden und die sache könnte ins rollen geraten
wenn ihr weitere infos bezüglich übernachtung ect hab könnte man direkt mit der planung anfangen auf das ein oder anderer bierchen mit dem ein oder anderen forenmitglied freue ich mich schon besonders ^^
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 10.04.2007, 23:59
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.176
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Da drängen sich mir zwei Fragen auf. Wieso ist es logisch, daß es tagsüber keine Cocktails gibt?


@AngelBuffy: Ja, es wäre super wenn tatsächlich aus dem kompletten Bundesgebiet und benachbarten Ausland Forenmitglieder anreisen würden

Vielleicht kannst Du ja einen Mannschaftskameraden dafür begeistern.

Als Übernachtungsmöglichkeiten sind geplant: Jugendherbergen, Gästezimmer, Gästehäuser, Pensionen, Hotels in der Region, dazu Zelten und wir sind noch dran, daß verantwortungsvolle Personen (idealerweise uns bekannte Personen) in der Halle in einem Nebenraum übernachten können (da darf allerdings NICHTS schief gehen...).

Darüberhinaus wäre die private Unterbringung von einzelnen Personen denkbar und wenn tatsächlich ein großes Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden wäre, wäre die Anmietung der örtlichen Gemeindehalle denkbar (allerdings darf dann auch hier NICHTS schief gehen...).
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11.04.2007, 06:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.596
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Jancsi Beitrag anzeigen

Einspruch Euer Ehren. Tannenzäpfle ist In My Humble Opinion nach wie vor eines der "besten Biere der Welt". Sorry.
Wann hast du Rothaus zum allerersten Mal in deinem Leben getrunken ?
Kennst du den aktuellen Braumeister ?
Sind dir die Unterschiede in der Herstellung - insbesondere was die Aromahopfenqualität in der Sudpfanne angeht - im Vergleich zu den 80er Jahren bekannt ?

Und : wie viele (Pils-) Biere dieser Welt hast du bisher kennengelernt ?



PS: Für deine Meinung brauchst du dich nicht zu entschuldigen. In diesem Fall akzeptiere ich sie selbstverständlich - auch wenn ich ganz anderer Ansicht bin.
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.04.2007, 22:16
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich persönlich werde unter diesen Umständen allerdings 'nen Privatkasten mitbringen - zahle selbstverständlich für die Kühlschrankmiete den vollen Tarif.


ciao ragazzi
Hallo Uwe,
gleich zwei Fehler in dem Post:
1. Der Privatkasten macht selbstverständlich ne Reise nach Ostfriesland
2. Bier gehört nicht in den Kühlschrank, sondern in den Keller

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 12.04.2007, 05:36
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.176
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Werft mal hier einen Blick drauf:


Cola, Fanta, Spezi 0,33 l 1,30 €

Wasser 0,5 l 1,00 €

Iso Sport Grapefruit 0,5 l 1,50 €

Gruibinger Brunnenbier, Becks Lemon, "Tannenzäpfle" Hefe 0,33 l 1,50 €

Red Bull 0,25 l 2,00 €

Glas Sekt 0,1 l 1,80 €

Flasche Sekt 10,00 €

Caipirina 4,00 €

Schokoriegel etc. ab 0,80 €

Nudeln mit Tomatensoße 2,50 €

Belegtes Brötchen 1,50 €

Hot Dog 2,00 €

Rote mit Brötchen 2,00 €

Steak mit Brötchen 2,80 €

Erdbeerquark 1,20 €

Salatschüssel 2,80 €

Salatschüssel mit Fleischstreifen 4,50 €



Ich bitte um Rückmeldungen, was Ihr von der Preisgestaltung und Auswahl haltet.

Zwei Hinweise hierzu noch:

(A) Die Auflistung ist jetzt völlig unsortiert, logischerweise gibt es tagsüber keinen Caipirina, sondern abends an der Coktailbar.

(B) Ich habe zahlreiche Fragebögen von anderen Turnierveranstalter ausfüllen lassen und mir so auch Rückmeldungen über deren Preisgestaltung geholt. Ich denke da liegen wir absolut im Rahmen, die Preise sind nicht teuer, aber eben auch nicht "zum Unkostenpreis", jedoch relativ günstig wenn man bedenkt, daß wir den Bereich "Essen und Trinken" an einen uns bekannten, professionellen Catering-Service abgegeben haben, so daß einfach auch im Hochsommer Kühlung und ein problemloser Ablauf gewährleistet ist.

@ Rieslingrübe: Bei der Bierauswahl hat es eigentlich für jeden was dabei: Die Jüngeren stehen oft auf "Becks Green Lemon", dann gibts das berühmte "Tannenzäpfle" aus dem Schwarzwald (Rothaus-Brauerei und aus unserer Region das absolute Kultbier "Gruibinger Brunnenbier" (Lammbrauerei Hilsenbeck in Gruibingen)

(in der Anlage nochmal der Flyer für alle, die ihn noch nicht haben)
Bisschen wenig Rückmeldungen bislang. Also passt das soweit aus Eurer Sicht?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 12.04.2007, 07:56
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Ich finde das alles akzeptabel.... nur das Wasser hätte ich wohl einen Tick preisgünstiger gemacht, aber geht so dennoch.

Schön, daß es mit dem Tannenzäpfle ein gescheites Bier gibt!
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12.04.2007, 08:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.596
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Keine Kompromisse, Companeros

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen

... Der Privatkasten macht selbstverständlich ne Reise nach Ostfriesland...
...würde er schon, wenn ich mich dieses Jahr nicht gegen Hude* und für Stuttgart entschieden hätte. - Kann dir aber gern mal 'n paar Flaschen in den hohen Norden schicken...

ciao amico




PS : * Womöglich 2008 mal wieder, falls die Rahmenbedingungen stimmen:

1. Erlaubnis zur exklusiven Nutzung der Wiese vor der Halle im eigenen Zelt - ohne Fliegen oder Belästigung durch irgendwelche Schnarcher.

2. Dithmarscher im offenen Ausschank. - Sorry, aber für Becks und Co. gondel ich keine 1200 km durch die Landschaft...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier in Misburg 2005 thegrosser Kreis Hannover 13 02.04.2005 00:28
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler D.G. Bayern allgemein 0 05.11.2002 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77