Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover > Kreis Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.01.2005, 00:05
thegrosser thegrosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 6
thegrosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Misburg 2005

Dieses Jahr muss ich mich leider über das Turnier in Misburg äußern, da es wirklich reine Zeitverschwendung gewesen ist.

Zum Turnier der SG Misburg musste man , da die Wartezeiten länger als bei anderen Turnieren sind, ja schon immer etwas mehr Zeit mitbringen.
Dieses Mal machte ich jedoch nur 3 Einzel und 3 Doppel in über 7 Stunden (Beginn der Konkurrenz 14:00 Ende um 21:00 Uhr!!!).
Dies allein hat eigentlich schon ausgereicht um mir eine erneute Teilnahme bei diesem Turnier nochmal ernsthaft zu überlegen.
Aber dies war es nicht alleine.
Die sogenannte Setzung oder Auslosung (die Turnierleitung sagte uns, sie könnte das nicht anders machen) hatte alle 3 Mannschaften aus einem Verein (Bemerode), mehr hatten aus diesem Verein auch nicht teilgenommen, in die untere Hälfte gesetzt .
In der oberen Hälfte jedoch waren wirklich alle guten Mannschaften , während in der unteren Hälfte 2.bezirksklasse Herren und bezirksligajugend die höchsten vertretenen Spielklassen waren, war in der oberen mehrmals Landesliga vertreten! (auch in anderen Klassen wurde zum Teil doch sehr fragwürdig gesetzt) In der unteren Hälfte gab es da zum Beispiel ein Viertelfinale Bemerode - Bemerode, während parallel dazu in der oberen Hälfte Landesliga - Bezirksoberliga gespielt werden durfte.
Ich kann leider immernoch nicht nachvollziehen was die Turnierleitung überhaupt gemacht hat, sie hoffen wohl das im nächsten Jahr nicht mehr so viele Teilnehmer kommen!
Dieses Turnier werde ich (sowie mein Spielpartner von dem Wochenende wahrscheinlich auch) aus meiner Rückrundenvorbereitung streichen müssen, da mir vor allem die Zeit viel zu schade gewesen ist und ich mich darüber immernoch ärgern könnte.
Dies finde ich sehr schade, da ich beinahe selbst bei diesem Verein gespielt hätte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2005, 23:06
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Hmm ich fand die Wartezeiten eigentlich ziemlich in Ordnung.

Ich nehm mal an du hast Jungen offen gespielt. Gruppenspiele in einer 3er Gruppe, dann erste Runde des KO Systems raus.
Alle Spiele waren entweder 3:0 oder maximal 3:1 (wenn du bei euch an 2 gesetzt warst)

Und dann hast du bis 21.00Uhr gespielt???
Wenn danach noch 3 Runden gespielt werden mussten, wann waren die dann fertig??? Oder war um 21Uhr das Finale zu ende?


Was die Setzungen angeht gebe ich dir aber (teilweise) recht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2005, 15:23
thegrosser thegrosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 6
thegrosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

@ Scuzzle: Nein um 21.00 war mein erstes KO-Runden Spiel zu Ende.
Dürfte zwischen dem letzten Gruppenspiel und dem ersten KO-Runden Match zirka 3-4 Stunden warten! Und das finde ich nicht normal! Ganz anders war das in Empelde wo es wirklich so gut wie gar keine Wartezeiten gab und das obwohl ich das Turnier bis zum Ende gespielt habe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2005, 22:59
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 182
Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Und wer hat Misburg gewonnen?!
Ich natürlich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.03.2005, 13:28
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Ich hab auch mitgespielt und muss sagen bei der Auslosung etwas Glück gehabt zu haben. Mit dem aus der 2.Bezirksklasse Herren meintest du wohl mich. Aber im Finale hätten wir demnach (also mein Spielpartner und ich) total untergehen müssen, da wir ja viel tiefer spielen, oder wie.
In Wirklichkeit war das Finale sogar ziemlich knapp, haben 1 Spiel geholt und drei weitere knapp abgegeben.
Zumindest hast du Recht, das Turníer hat bis 23.30uhr gedauert und das ist einfach viel zu lang gewesen. Naja dafür ham wir nen 15Euro Gutschein bekommen .

MfG
gammlerattack
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2005, 13:43
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 182
Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Lol wo war das denn knapp? war doch locker auszurechnen... -_-
ich 2 punkte und 1 doppel = 3 = easy win
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.03.2005, 13:48
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Wennde meinst ...
Naja Goldi hätte auch schon mal eins holen müssen dann wärs aber kritisch für euch geworden .

MfG
Specht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.03.2005, 13:49
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 182
Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Naja solang 2 punkte von mir kommen war doch alles im Lot!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.03.2005, 23:41
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 44
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Turnier in Misburg 2005

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Und wer hat Misburg gewonnen?!
Ich natürlich
Nur gut, dass wir heute nicht ueberheblich sind...:-)
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2005, 23:41
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 182
Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Misburg 2005

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Nur gut, dass wir heute nicht ueberheblich sind...:-)
Näää is keine überheblichkeit^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 12 2004/2005 Eiskaltes Händchen Westdeutscher TTV 774 02.06.2005 11:56
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga 6 04/05 Hobbysportler Westdeutscher TTV 546 26.04.2005 08:32
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler D.G. Bayern allgemein 0 05.11.2002 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77