Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.10.2006, 14:20
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.780
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Dann nimm lieber Dortmund, da gibt es auch all diese Verkehrsanbindungen und alle hätten ca. den gleichen Weg zu bewältigen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2006, 17:53
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 41
Beiträge: 1.228
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Dann nimm lieber Dortmund, da gibt es auch all diese Verkehrsanbindungen und alle hätten ca. den gleichen Weg zu bewältigen...
Ich wäre auch für Lüdenscheid Der Weg nach Stuttgart ist schon heftig.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.10.2006, 03:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.176
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Sorry Leute, der Ort steht 100% fest und gerade wenn es um den Ort geht, wird man es nie allen Recht machen können, egal ob das TT-NEWS-Turnier in Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt, Dresden, Stuttgart oder München statt finden würde, es würde immer welche geben die jubeln würden und andere die unzufrieden wären.

Wir wollen es auf jeden Fall so machen, daß sich für jeden die Anreise lohnen wird und daß am FR, SA und SO immer einiges geboten sein wird.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, bei der Organisation zu helfen (entweder tatkräftig oder als Ratgeber), dann schreibt mir bitte eine PN. Sehr hilfreich wäre es auch, wenn sich der ein oder andere erfahrene Turnier-Organisator melden würde, vor allem auch von Ausrichtern die schon seit Jahren Erfahrung mit Turnieren mit mehreren hundert Teilnehmern und verschiedenen Turnierklassen haben.
Ich denke hier z.B. an Frank Mittnacht, Wolfgang Laur oder Manfred Wöste, aber es gibt sicherlich auch noch einige andere hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2006, 04:41
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 51
Beiträge: 3.964
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

...Prima! Das koennte sogar fuer mich logistisch hinhauen. Waere toll, mal wieder in der alten Heimat ein paar Baelle zu klopfen. Ausserdem vermisse ich deutsches Bier und Eurer Diskussion zufolge muesste jenes ja in mehr als ausreichenden Mengen vorhanden sein. Gut so!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.10.2006, 13:18
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
...Prima! Das koennte sogar fuer mich logistisch hinhauen. Waere toll, mal wieder in der alten Heimat ein paar Baelle zu klopfen. Ausserdem vermisse ich deutsches Bier und Eurer Diskussion zufolge muesste jenes ja in mehr als ausreichenden Mengen vorhanden sein. Gut so!
Hi hi,

sorry, aber ich habe jetzt gerade zum ersten Mal von einem TT-News-Turnier gehört! Kann mir jemand mehr darüber erzählen! Und vor allem, wie heißt denn der komische Vorort Stuttgarts bzw. wo kann ich ne Ausschreibung her bekommen bzw. wann sind die fertig usw.!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.10.2006, 13:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Mehr darüber erzählen ?

Ganz einfach:
Um Hintergrundinformationen zu bekommen musst Du zunächst mal oben in den blauen Feldern auf "Suchen" drücken.

Dann kannst Du eingeben "TT-News-Turnier" und wenn Du das durchgelesen hast, dann kannst Du außerdem noch "Suchen" und "Songs für die Tinnitussen" eingeben...

Dann hast Du auf jeden Fall einen kleinen Vorgeschmack. Das wird Dich sicherlich über die Zeit hinwegtrösten, bis Du (bzw. wir alle) die offizielle Ausschreibung hier im Forum bekommst...


OK, ich stells mal für Dich rein:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...T-News-Turnier
http://www.tt-news.de/forum/showthre...T-News-Turnier
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ht=Tinnitussen


Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (20.10.2006 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.10.2006, 18:08
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Mehr darüber erzählen ?

Ganz einfach:
Um Hintergrundinformationen zu bekommen musst Du zunächst mal oben in den blauen Feldern auf "Suchen" drücken.

Dann kannst Du eingeben "TT-News-Turnier" und wenn Du das durchgelesen hast, dann kannst Du außerdem noch "Suchen" und "Songs für die Tinnitussen" eingeben...

Dann hast Du auf jeden Fall einen kleinen Vorgeschmack. Das wird Dich sicherlich über die Zeit hinwegtrösten, bis Du (bzw. wir alle) die offizielle Ausschreibung hier im Forum bekommst...


OK, ich stells mal für Dich rein:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...T-News-Turnier
http://www.tt-news.de/forum/showthre...T-News-Turnier
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ht=Tinnitussen


Ciao
Norbert
Wow, genial!

Dank dir mal!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.11.2006, 08:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.176
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Der Termin des offiziellen TT-NEWS-Turnieres 2007 steht jetzt 100% fest!

Das "TT-NEWS-Memberturnier" und die "Internationalen TT-NEWS-Open" finden am 6./7./8.Juli 2007 statt.


Stattfinden wird das Turnier in 2 Hallen (in einem Gebäudekomplex) in 72644 Oberboihingen, direkt an der Autobahn A8, Karlsruhe-Stuttgart-Ulm-München, zwei Ausfahrten (5 Minuten) nach dem Flughafen Stuttgart.

Es handelt sich um die gleiche Autobahnausfahrt, wie man zum TT-Bundesligisten TTC Frickenhausen fährt (Ausfahrt A8 - Wendlingen, Nürtingen, Oberboihingen).

Optimal zu erreichen mit Auto, Flugzeug (Billigflieger Flughafen Stuttgart) oder Bahn (ICE, Hauptbahnhof Stuttgart, Anschlußzug nach Wendlingen / Oberboihingen fährt 2-3 mal pro Stunde, Fahrtzeit 30 Minuten)

Es wäre schön, wenn hier wieder ein richtiger TT-NEWS-Community-Gedanke aufkommt (gut, ich will nicht schwarzmalen, mittlerweile gibt es halt nicht mehr eine einzige große TT-NEWS-Community als Ganzes, sondern eben viele kleine TT-NEWS-Community im WTTV-Unterforum, Hessen-Unterforum, Baden-Unterforum, Niedersachsen-Unterforum usw., aber es wäre auch mal wieder schön, wenn sich wieder mal im Gesamten etwas tun würde)!

Ich bitte auch diesen Beitrag zu beachten:
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Sorry Leute, der Ort steht 100% fest und gerade wenn es um den Ort geht, wird man es nie allen Recht machen können, egal ob das TT-NEWS-Turnier in Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt, Dresden, Stuttgart oder München statt finden würde, es würde immer welche geben die jubeln würden und andere die unzufrieden wären.

Wir wollen es auf jeden Fall so machen, daß sich für jeden die Anreise lohnen wird und daß am FR, SA und SO immer einiges geboten sein wird.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, bei der Organisation zu helfen (entweder tatkräftig oder als Ratgeber), dann schreibt mir bitte eine PN. Sehr hilfreich wäre es auch, wenn sich der ein oder andere erfahrene Turnier-Organisator melden würde, vor allem auch von Ausrichtern die schon seit Jahren Erfahrung mit Turnieren mit mehreren hundert Teilnehmern und verschiedenen Turnierklassen haben.
Ich denke hier z.B. an Frank Mittnacht, Wolfgang Laur oder Manfred Wöste, aber es gibt sicherlich auch noch einige andere hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.11.2006, 11:20
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Is' jetzt im Kalender eingetragen ;-)
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2006, 18:46
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
...
Hi Matze, cool, ein tt-news-Turnier, hatte schon nicht mehr dran geglaubt! Wurde auch so langsam Zeit. Das letzte tt-news-Turnier hatte ich fast schon wieder vergessen. Muss meiner Holden mal mitteilen, sie soll mein berühmtes JANCSI-Trikot waschen, hab es seit dem letzten Turnier (war das nicht anno 2004?) schließlich nicht mehr getragen!

Gruß,

Jancsi

P.S.: Dass das Turnier im Ländle stattfindet, ist natürlich besonders geil!
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier in Misburg 2005 thegrosser Kreis Hannover 13 02.04.2005 00:28
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler D.G. Bayern allgemein 0 05.11.2002 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77