Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1181  
Alt 08.01.2006, 11:53
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Sicherlich für Hittfeld ein glückliches Ergebnis. Midlum ist einfach stark zuhause (kein wunder wenn die Temperatur -5 Grad Celcius in der Halle beträgt)

Nein aber mal im ernst, hätte auch gut 8:8 oder 9:5 für Midlum ausgehen können.

Aber nichts desto trotz habe ich diese Spiel richtig getippt

Mfg Destroyer

Kein Wunder???

Ach neeeee, ist ja richtig! Weiss ja jeder, dass die Midlumer in der Kühlhalle von Frosta trainieren!!! Die Heizung wird natürlich vor jedem Heimspiel ausgestellt!

Wat willste machen!?
Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 08.01.2006, 12:04
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Jetzt wohl gar nichts mehr!

Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 08.01.2006, 12:49
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also auch wenn es normalerweise gar nicht meine Art ist, von unserer Leistung in den höchsten Tönen zu sprechen, finde ich, dass das Ergebnis den gestrigen Tag sehr gut wiederspiegelt. Es ist halt wie bei jedem Punktspiel gewesen. Knappe Spiele gehen verloren, dafür werden knappe Spiele auch gewonnen. Und so war es halt gestern auch, die Midlumer haben knappe Spiele verloren (s. z.B. das vom Holländer angesprochene Doppel), haben aber auch knappe Spiele gewonnen (z.B. beide Einzel, die Fabi verloren hat, hätten auch anders ausgehen können).
Was aber die wichtigste Erkenntnis des Tages für mich war: Mit so einer Mannschaft wird Midlum nicht absteigen und wahrscheinlich auch nicht einmal den Relegationsplatz belegen. Mit einem gesunden Christian Jagst(dazu von mir gute Besserung, ICH kann es gut verstehen, wieso er gestern nicht spielen konnte) sollte Midlum für alle Mannschaften (außer Vahr) echt gefährlich werden.

Was aber noch gar nicht erwähnt wurde, ist die Tatsache, dass die Midlumer Mannschaft sehr gastfreundlich war. Dafür nochmal vielen Dank! (Übrigens war die von Euch abgeratene Kneipe doch viel besser als erwartet *g*)

Würde mich übrigens noch über einen kleinen Bericht vom Spiel Zeven - Vahr freuen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 08.01.2006, 14:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.691
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
...finde ich, dass das Ergebnis den gestrigen Tag sehr gut wiederspiegelt....
Ein "e" zuviel, oder?
Bist halt Mathematiker, Hobbyliga-Mannschaftskamerad....
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 08.01.2006, 15:13
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ein "e" zuviel, oder?
Bist halt Mathematiker, Hobbyliga-Mannschaftskamerad....
Da hast Du vollkommen recht, wie ich eben gerade schockiert bei meiner Internet-Recherche feststellen musste(Quelle)!
Aber nicht ganz uninteressant, da ich gleich einen Bericht für unsere Homepage schreiben werde und dieses Wort möglicherweise wiEderverwenden könnte!

Gruß an meinen ungeschlagenen Hobbyliga-Mannschaftskameraden

Jan
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 08.01.2006, 15:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.691
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Da hast Du vollkommen recht, wie ich eben gerade schockiert bei meiner Internet-Recherche feststellen musste(Quelle)!
Aber nicht ganz uninteressant, da ich gleich einen Bericht für unsere Homepage schreiben werde und dieses Wort möglicherweise wiEderverwenden könnte!

Gruß an meinen ungeschlagenen Hobbyliga-Mannschaftskameraden

Jan
Wenn`s um sprachliche Dinge geht, hab`ich eigentlich, ohne mich auf den Sockel zu heben, in 99,9 % aller Fälle recht;-)
...im übrigen wird sich mein Status des "Ungeschlagen-Seins" wohl alsbald ändern; Oberliga-vorne ist zeitweilig einfacher.... ...Abwehrspieler-Schicksal...;-)
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 08.01.2006, 15:32
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn`s um sprachliche Dinge geht, hab`ich eigentlich, ohne mich auf den Sockel zu heben, in 99,9 % aller Fälle recht;-)
...im übrigen wird sich mein Status des "Ungeschlagen-Seins" wohl alsbald ändern; Oberliga-vorne ist zeitweilig einfacher.... ...Abwehrspieler-Schicksal...;-)
Abgesehen von "im Übrigen" kratzt Du wirklich regelmäßig an der "100%-Marke":-))
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 08.01.2006, 16:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.691
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Abgesehen von "im Übrigen" kratzt Du wirklich regelmäßig an der "100%-Marke":-))
da bin ich mir "übrigens" nicht sicher.
Groß- und Kleinschreibung ist ein Kapitel für sich, das mach`ich intuitiv, wobei mich neue Rechtschreibung nicht die Bohne interessiert.
Die 100 Prozent stehen aber.
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 08.01.2006, 16:30
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Intern war es wirklich schwierig gestern, da keiner sich für den Biervorrat verantwortlich fühlte und wir somit nicht einen Kasten da hatten, was dann auch zwangsweise zu unserer Niederlage führte!
Ansonsten ist eigentlich alles toll, bis auf die sportliche Situation! Wir haben gestern schon über Alternativ-Sportarten nachgedacht und sind letztlich beim Kegeln und beim Skat stehen geblieben! Vielleicht können wir ja wenigstens das!
Heimspiel ohne Bier = Verdiente Heimniederlage
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 09.01.2006, 13:51
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Der Blinde
Heimspiel ohne Bier = Verdiente Heimniederlage

So ist es! Gegen euch werden wir Bier haben und deshalb auch gewinnen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77