Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 04.05.2024, 23:18
CB_Taunus CB_Taunus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2021
Ort: Hessen
Beiträge: 166
CB_Taunus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Damen 2. Bundesliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Lilienpower98 Beitrag anzeigen
Klare Angelegenheit für Langen, die das Relegationsspiel nach nur 2 Std 30 Min sicher mit 6:1 nach Hause brachten.

Ich schreibs mal aussem Kopp runner (keine Gewähr, dass jeder Satz stimmt):

Bondareva/Voithakova - Hud/Milos 3:2
Toftaker/Rühmkorff - Xu/Pusch 3:1
Bondareva - Milos 2:3
Toftaker -Hud 3:0
Voithakova - Pusch 3:0
Rühmkorff - Xu 3:2
Bondareva -Hud 3:2
"Klare Angelegenheit" trifft es glaube ich nicht so ganz. Vom Gesamt-Ergebnis (6:1) liest es sich deutlich, aber schon das Satz-Ergebnis (20:10) spiegelt den Kampf in meinen Augen besser wieder.
Die Doppel können auch gerne 1:1 ausgehen. Laura Milos spielt herausragend gegen eine übermotivierte Bondareva, Veronika Hud hat einen ganz schwachen Tag erwischt (oder Toftaker wiedet mal einen guten), Xu führt schon mit 2:0 Sätzen gegen Rühmkorff und sieht wie die sichere Siegerin aus. Einzig Voitekhova hat ihre Gegnerin vollständig unter Kontrolle. Und die letzten beiden Einzel sind Schwerarbeit mit besserem Ende für die Langener Akteurinnen.
Damit hier kein falscher Zungenschlag aufkommt, Langen war die bessere Mannschaft und hat völlig verdient gewonnen. Engelbostel-Schulenburg hat sich als Drittligist ganz gut präsentiert, knapp unter Zweitliga-Level. Ich hätte ein Ergebnis von sagen wir mal 6:3 gerechter/verdienter gefunden.
Glückwunsch nach Langen zum Verbleib in der Liga, auch wenn ich das zwischenzeitlich für fast nicht mehr möglich gehalten habe. Die Verpflichtung von Toftaker war der Gamechanger.
Es tut sich ne Menge bei der Zusammensetzung der Mannschaften für die kommende Saison, ich denke dass dann sich mehr Teams als in dieser Saison schwer tun werden. Aber jetzt ist erst mal Pause!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAMEN | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Lilienpower98 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 30 07.03.2024 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77